WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe - Samsung Syncmaster 2433 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe - Samsung Syncmaster 2433


#1 Mitglied ist offline   web189 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 218
  • Beigetreten: 25. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niex

geschrieben 23. November 2011 - 14:11


Hallo Leute,

ich biete hier meinen FullHD 24 Zoll Monitor von Samsung zum Kauf an, da er durch ein IPS-Gerät ersetzt wurde.

Das Gerät selbst ist technisch in einwandfreiem Zustand und auch optisch gibt es nichts zu bemängeln. Es existieren meines Wissens nach keine toten Pixel - ich werde das aber noch überprüfen und hier ggf. aktualisieren.

Es handelt sich um dieses Gerät: Samsung Syncmaster 2433BW 61 cm TFT Monitor DVI: Amazon.de: Computer & Zubehör

Leider ist es mir nicht gelungen, einen realistischen Preis zu recherchieren, da das Gerät fast nirgendwo mehr angeboten wird. Bei Hardwareschotte ((Samsung SyncMaster 2433BW schwarz/glare Datenblatt - TFT-Monitore - computeruniverse) ist es für 255 Euro gelistet, was ich allerdings für unrealistisch halte (Gefühlt sollte der Neupreis bei ~200 Euro liegen).

Ich würde hier einfach 160 Euro inkl. als VHB in den Raum werfen, auch wenn ich mir unsicher bin, was ich verlangen kann/sollte.

Alternativ benötige ich einen MediaCenter PC oder einen Nettop, der sich entsprechend verwenden lässt. Wenn jemand tauschen/verrechnen möchte, finden wir eine Lösung.

Wer möchte, kann sich das Gerät gerne in Rostock abholen oder ansehen. OVP und Rechnung gibts leider keine mehr.

Viele Grüße,

Dieser Beitrag wurde von web189 bearbeitet: 23. November 2011 - 14:12


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 23. November 2011 - 14:35

wie alt ist der den ?
weil meiner hat sich grad nach 2 jahren verabschiedet :veryangry:

und wegen deinem mediacenter, giebs doch grad ein angebot hier

[erledigt] [V] Mediacenter [S] Xbox 360
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

#3 Mitglied ist offline   web189 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 218
  • Beigetreten: 25. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niex

geschrieben 23. November 2011 - 15:03

2 Jahre kommt in etwa hin - wobei er die letzten Monate nur rumstand (Seit ich meinen neuen Monitor habe, ist er nicht mehr in Benutzung).

Danke für den Hinweis mit dem Media Center, aber das wäre mir ein bisschen überdimensioniert. Ich suche nur etwas kleines um xbmc laufen zu lassen. Sowas in der Art: http://www.amazon.de...N56/ref=lh_ni_t Der Preis sieht auch gut aus. Im Prinzip brauch ich nur eine Lösung, um hd Material via xbmc an meinen Beamer zu liefern. :-) Als Fernbedienung dient mein Tablet/Smartphone.


Natürlich steckt man in den Geräten nicht drin, aber bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit Samsung Monitoren - beruflich wie privat. Passieren kann natürlich immer etwas - aber ich würde nicht davon ausgehen, dass es in nächster Zeit Probleme gibt.

Viele Grüße,

Sebastian

Dieser Beitrag wurde von web189 bearbeitet: 23. November 2011 - 15:04


#4 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 23. November 2011 - 17:50

hm hätte ja schon interesse, aber wie gesagt, 2x 19" samsung BF serie nach garantie kaputt, einer wurde 3x repariert.

dann mein 24 zoll SyncMaster T240 mit hmdi auch 2x kaputt

und dann denselben wie du hast einfach nur schwarzes bild, geht kurz an und wech :angry:

suche halt einen zur überbrückung, bis ich mir einen richtig guten kaufe ( wie du auch :-; )

deswegen ist der preis zu hoch für mich, weil mann ja für nen 100er nen billigen neuen bekommt 21 - 23"
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

#5 Mitglied ist offline   web189 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 218
  • Beigetreten: 25. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niex

geschrieben 23. November 2011 - 20:22

Beitrag anzeigenZitat (Sir @ndy: 23. November 2011 - 17:50)

hm hätte ja schon interesse, aber wie gesagt, 2x 19" samsung BF serie nach garantie kaputt, einer wurde 3x repariert.

dann mein 24 zoll SyncMaster T240 mit hmdi auch 2x kaputt

und dann denselben wie du hast einfach nur schwarzes bild, geht kurz an und wech :angry:

suche halt einen zur überbrückung, bis ich mir einen richtig guten kaufe ( wie du auch :-; )

deswegen ist der preis zu hoch für mich, weil mann ja für nen 100er nen billigen neuen bekommt 21 - 23"


Ich könnte dir noch einen alten Philips 170s anbieten. Ist nicht das gelbe vom Ei, aber ich könnte ihn günstig abgeben (40-50 €) Technisch und optisch in gutem Zustand. (http://www.amazon.de...22075965&sr=8-1)

mfg

Sebastian

#6 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 24. November 2011 - 04:12

also 15" 17" hab ich genug, wenn dann mindestens 23-24"

was wäre den den mindestpreis ?

Dieser Beitrag wurde von Sir @ndy bearbeitet: 24. November 2011 - 04:12

Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

#7 Mitglied ist offline   Mr. Cutty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:53° 31' N + 8° 8' E (Muschelschubserland)
  • Interessen:Mopedfahren, Bootfahren, Kochen, Natur, ein lecker Glas Rotwein oder Bier, dabei nett plaudern...<br /><br />Ich mag meinen Hund und Kater und liebe es mit den beiden vor'm Fernseher zu liegen und'n guten Film zu glotzen. Auch wenn ich mich dann nicht mehr bewegen kann, weil ich so eingekeilt bin, ist es für mich der Inbegriff der Gemütlichkeit. Ohne meine Tiere würde mir ganz erheblich was fehlen... Tiere sind der Spiegel der Seele, so sagt man.

geschrieben 24. November 2011 - 06:56

Für Doofe wie mich: Was bitteschön ist ein IPS-Gerät?
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! - Carl Theodor Körner (1791-1813)

#8 Mitglied ist offline   web189 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 218
  • Beigetreten: 25. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niex

geschrieben 24. November 2011 - 08:42

Beitrag anzeigenZitat (Sir @ndy: 24. November 2011 - 04:12)

also 15" 17" hab ich genug, wenn dann mindestens 23-24"

was wäre den den mindestpreis ?


Hmm.... bis 130 würde ich denke ich noch runter gehen. Aber viel Spielraum nach unten bleibt dann nicht. Ich muss derzeit recht knapp kalkulieren, wenn ich mir mein Media Center leisten möchte :-)

@Mr. Cutty

IPS Monitore verwenden eine gänzlich andere Technologie, die große Vorteil in Hinsicht auf Farbdarstellung (insbesondere Farbechtheit) und Blickwinkelstabilität bietet. In meinem Fall geht es um den Hazro HZ27WB (http://hazro.com/HZ27WB.php)

mfg
Sebastian

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0