WinFuture-Forum.de: [(vorläufig)Gelöst]Batltlefield 3 Startprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

[(vorläufig)Gelöst]Batltlefield 3 Startprobleme Multiplayer startet aufgrund verschiedener Meldungen nicht


#1 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 22. November 2011 - 15:54

Hallo!

Habe seit gestern das Problem, dass ich den Multiplayer von BF3 nicht mehr starten kann, auch der aktuelle Patch hat nichts gebracht.

Folgende Fehlermeldungen bekomme ich im Wechsel angezeigt:

-schwarzer bildschirm
-bf3.exe has stopped working
-disconnected from the game
-kicked by punkbuster (punkbusterA.exe)
-disconnected from EA online

Habe schon mehrere Grafikkartentreiber ausprobiert und Pb deinstalliert, neuinstalliert und geupdatet. Auch irgendwelche Services (UPnP?) habe ich versuchsweise abgeschaltet (war ein Lösungsansatz in einem anderen Forum).

Da sich die Punkbuster Fehlermeldungen seit heute häufen glaube ich, dass es daran liegt. War gerade wieder im Fenster der "Services" um Punkbuster manuell auf automatisch starten zu setzen (hatte ich auch in einem Forum gelesen) doch siehe da:

Angehängtes Bild: Untitled.png

hat für das Problem jemand eine Idee?

Ich denke das wäre des Rätsels (vorläufige) Lösung

gruß, Scarecrow

Edit: in den Properties ist es möglich den Service zu starten. Moment scheint das Spiel zu laufen (zumindest über Quickmatch-matchmaking)

Dieser Beitrag wurde von Scarecrow bearbeitet: 22. November 2011 - 16:02

Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 22. November 2011 - 16:46

welcher Start-Typ ist denn bei dem Dienst eingestellt? sollte auf "Automtisch" stehen.

schonmal ein Update für PunkBuster gefahren?

http://websec.evenba...load.php?file=1

entpacken und PBSetup ausführen.

Dort Spiel eintragen (Pfad sollte er selbst finden, wenns fehlerhaft ist ggf. korrigieren)
und dann nach Updates suchen lassen.
0

#3 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 22. November 2011 - 17:17

Ja Punkbuster-Update habe ich gemacht (schon mehrmals...)

Zitat

Pb deinstalliert, neuinstalliert und geupdatet.


Also ich hab wie gesagt den Dienst auf automatisch gestellt, konnte auch auf einen Server connecten hatte aber nach 10min wieder einen Freeze und musste BF3 über den Taskmanager beenden...

bin mal gespannt wie lang das noch so geht, kann doch nicht sein, dass das Spiel in regelmäßigen Abständen abschmiert. <_<

Dieser Beitrag wurde von Scarecrow bearbeitet: 22. November 2011 - 17:18

Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 22. November 2011 - 17:53

argh!

mache mal bitte testdeshalber folgendes im Taskmanager:

Suche alle PB-Tasks ~rechtsklick~ > Priorität "hoch"

:wink:

wenn du Tools wie TuneUp nutzen SOLLTEST (hoffe ich ja mal nicht :wink:) musst du im Manager von TuneUp diese hochstufen
0

#5 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 22. November 2011 - 19:11

Werd ich tun.

nein solche Software kommt mir nicht auf die Platte ;)
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0