WinFuture-Forum.de: Hilfe Mit Style Xp Bootscreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hilfe Mit Style Xp Bootscreen Bootscreen Probleme


#1 Mitglied ist offline   Brian 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2004 - 01:44

Hi erstmal,
habe ein Problem mit meinem Style XP 2.13 und zwar wenn ich mir von der Seite www.themexp.org einen Bootscreen runterlade, der mehr als 2 Farben hat dann sieht das bei Style Xp klasse aus, nur wenn ich die Bootdatei dann änder so das dieser Bootscreen angewand wird, dann stellt mein Windows das immer nur in schwarz-weiß da und es sieht einfach nur noch kagge aus.

Ich hoffe das mir jemand bei meinem Problem helfen kann.
PS: Wenn ich Bootscreens nehme, die nur in schwarz-weiß sind funzt alles super! Habe das Problem halt nur bei den Farbigen.

Gruß Brian
0

Anzeige



#2 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. August 2004 - 23:01

Warum nimmst Du das Programm Style XP? Es geht viel einfacher. Ich bearbeite die Datei ntoskrnl.exe im Windows/system32-Ordner und kann Bilder mit 16 Farben verwenden. :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0