WinFuture-Forum.de: Teamspeak 3 vs. CoD MW3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Teamspeak 3 vs. CoD MW3 Immer wieder Disconnect



#1 Mitglied ist offline   Muhviehstar_x3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. November 11
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2011 - 18:16

Hallo meine lieben,
ich schildere euch nun mal mein Problem.

Sobald ich in CoD MW3 den Multiplayer Modus starte, bekomme ich nach ca. 1-2 Minuten immer einen Disconnect mit Fehlermeldung.
Angeblich liegt es am DirectX Overlay Plugin. Welches es ermöglich Ingame ein kleines Fenster zu haben, in dem man dann sieht wer spricht. Dieses habe ich aber deaktiviert, da ich eine Logitech G15 habe, & alles über das Display sehen kann.
Ist logischerweise tierisch nervig wenn man im Multiplayer unterwegs ist, & auf Teamspeak angewiesen ist.

Habe TS komplett deinstalliert, & alle Spuren von Teamspeak gelöscht [CCcleaner etc.]
Nach neu Installation, das selbe Spiel.
So langsam bin ich echt am durchdrehen.

In Teamspeak eigenen Forum habe ich auch nichts gefunden.

>>Der Ingame Sprachchat ist deaktiviert!<<
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.987
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 57

geschrieben 23. November 2011 - 14:25

klingt jezz vll. assi, aber braucht man TS wirklich? CoD läuft ja ohnehin über Steam und dort kann man sich eine Sprachlobby anlachen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   Hutch2006 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 12. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 23. November 2011 - 16:06

Zum Einstieg noch eine kleine Einlage:

"Bei BF3 gibt es dieses Problem nicht" :D :D :D :D

Zu deinem Problem:

1. Frage: Hast du einen Realtek Audiochip?
2. Frage: Tritt dieses Problem nur bei MW3 auf?

Fraglich ist, ob MW3 auf die Programmstruktur von TS2 zurückgreift, das Problem könnte definitiv ne Audiotreibergeschichte sein.

Check mal deine Audioprioritäteinstellungen!

Gruss
0

#4 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.032
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 156

geschrieben 23. November 2011 - 19:45

Schön wäre es erstmal die die Fehlermeldung zu sehen.
Und, ja man braucht TS, meiner meinung nach und bei BF3 gibt es dafür aber viele andere Problemchen :D
Beide Zugpferde haben ihre Vor- und Nachteile.

Aber wie gesagt, erstmal die genaue Fehlermeldung. Ich kann mir nämlich bei besten Willen nciht vorstellen, dass es am TS liegt...

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 23. November 2011 - 19:45

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   fabi7745 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. November 11
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2011 - 20:40

Beitrag anzeigenZitat (Muhviehstar_x3: 19. November 2011 - 18:16)

Hallo meine lieben,
ich schildere euch nun mal mein Problem.

Sobald ich in CoD MW3 den Multiplayer Modus starte, bekomme ich nach ca. 1-2 Minuten immer einen Disconnect mit Fehlermeldung.
Angeblich liegt es am DirectX Overlay Plugin. Welches es ermöglich Ingame ein kleines Fenster zu haben, in dem man dann sieht wer spricht. Dieses habe ich aber deaktiviert, da ich eine Logitech G15 habe, & alles über das Display sehen kann.
Ist logischerweise tierisch nervig wenn man im Multiplayer unterwegs ist, & auf Teamspeak angewiesen ist.

Habe TS komplett deinstalliert, & alle Spuren von Teamspeak gelöscht [CCcleaner etc.]
Nach neu Installation, das selbe Spiel.
So langsam bin ich echt am durchdrehen.

In Teamspeak eigenen Forum habe ich auch nichts gefunden.

>>Der Ingame Sprachchat ist deaktiviert!<<



Hallo meine Lieben ich habe die Lösung für euer Problem!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
In teamspeak einfach folgendes machen!!! ;D
strg+umschalt+P
Haken bei DirectX Overlay plugin den Haken raus!

Das wars viel Spaß! :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0