WinFuture-Forum.de: bada 2.0 in den Startlöchern? & Samsung Wave III bei amazon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

bada 2.0 in den Startlöchern? & Samsung Wave III bei amazon Da tut sich was bei Samsung


#1 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 18. November 2011 - 23:13

Den einen oder anderen mag es durchaus interessieren.

Wer ein Smartphone der Marke SAMSUNG besitzt, der dürfte die Erfahrung gemacht haben, dass sich das Unternehmen mit offiziellen Informationen sehr bedeckt hält.

Nachdem es bereits 2010 zu einem verspäteten Release von bada 1.2 kam, kamen im August diesen Jahres bereits erste Gerüchte über das baldige Erscheinen von bada 2.0 auf.
Zunächst erwartete man einen Release bereits im September bzw. Oktober.
Doch wurden diese Gerüchte inzwischen zerstreut.
Zwar sind bereits Informationen über die Neuerungen dieses Major-Updates bekannt und es kursieren auch einige Beta-Versionen im Netz.
Doch über das endgültige Erscheinen der Final-Version lässt Samsung seine Kunden immer noch im Ungewissen.
Allerdings dürften in den vergangenen Tagen diese Gerüchte um einen bevorsteheneden Release der Final-Version zunehmend konkretisieren.

Was spricht für einen baldigen Release?
Wie bada-blog.de und andere Portale bereits gestern bestätigten, ist das neue Flaggschiff aus der Wave-Reihe, das "Wave III" seit gestern bei amazon bestellbar.
Dies wird bereits mit der neuen Version ausgeliefert.
So ist heute nun auch die entsprechende Firmware-Version bekannt geworden. Dies trägt die Bezeichnung "S8600XXKJ". Die CSC-Version lautet "S8600DBTKJ4".
Ob dies auch die Version für die beiden älteren Modelle "Wave I & II" sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.
Ebenso hat Samsung gestern ein Update für seinen App-Store in der Version 1.1.8 augeliefert, was durchaus als Vorbereitung auf bada 2.0 verstanden werden kann.

Sollte es neue Informationen geben, werde ich diese hier einfügen.Gern könnt auch ihr hier Infos zusammentragen, wenn ihr welche bekommt.

Liebe Grüße,Taxidriver05
Quelle: http://www.bada-blog...kies-verfugbar/

Nachtrag: Unbestätigten Meldungen wird mit einem Release am 19. bzw. 21. November gerechnet.

Ich werd da mal für WinFuture dran bleiben.Sobald bada 2.0 offiziell raus ist, werde ich zeitnah ein entsprechendes Review (Samsung Wave II) hier inkl. Screenshots bereit stellen.

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 19. November 2011 - 00:39

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
2

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 19. November 2011 - 07:10

(Sorry wegen Doppelpost...!)

Update: Okay...
Die Firmware für das Wave III in Deutschland ist raus.
Es trägt die Kennung: S8600XXKJC/S8600DBTKJ4.

Es kann über die hqauseigene Software KIES bezogen werden.

Quelle: http://twitter.com/#!/SamKiesUpdates
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. November 2011 - 11:54

Ist doch alles schon bekannt...und genug Erfahrungsberichte gibts hier auch...
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 21. November 2011 - 01:22

Hi !

Leider kann ich das nicht updaten, da ich beim Anbieter 3 vertraglich gebunden bin und der gibt selbst keine 1.5 raus ! -.-
Ich muß mindestens noch einen Jahr warten, bis die Garantie abgelaufen ist, dann kann ich es "breaken" ! :wallbash:

LG, Florentine. :(

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 21. November 2011 - 01:22

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

#5 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2011 - 10:54

Du kannst es auch einfach so flashen und notfalls wieder zurück. Das geht auch ohne Kies. Entsprechende Firmwares der Anbieter gibts haufenweise
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 23. November 2011 - 14:10

Nun...

Ich selbst habe auch ein Vertrags-Gerät. Es handelt sich hierbei um ein Miettelefon.
Mit dem thema Firmware-Flash habe ich mich bereits mit meinem S8000 Jét befasst.
Als ich dieses flashen wollte, habe ich mich zunächst bei meinem Anbieter schlau gemacht.
Dieser hat mich sogar auf entsprechende Tutorials im Web verwiesen. Inwiefern da dein Provider mitspielt solltest Du vorher abklären.

Ich habe hier vor einigen Tagen mal ein Tutorial geschrieben, wie es möglich ist, das WAVE II zu debranden und gleichzeitig auf den Release von bada 2.0 vorzubereiten, so dass künftige Updates via KIES möglich sind.
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0