WinFuture-Forum.de: Kann jemand den Monitor LG E2441 T-BN empfehlen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kann jemand den Monitor LG E2441 T-BN empfehlen?


#1 Mitglied ist offline   ndeath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. September 07
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:auch zu Hause

geschrieben 17. November 2011 - 23:55

Hallo Leute,

ich such einen neuen Bildschirm und bin bei meiner Recherche im Internet und in Elektronikfachmärkten auf den LG E2441-T gestoßen.

Kennt jemanden diesen Monitor und kann mir jemand eine Empfehlung dafür aussprechen?

Ich nutze den Monitor hauptsächlich für Office & Internet. Mir kommt es auf eine (trenn)scharfe Darstellung an.


Ich weiß, dass der E2441V einen HDMI-Anschluss hat, den brauche ich allerdings nicht. Abgesehen davon habe ich keinen Unterschied zwischen den Modellen feststellen können. Oder?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. November 2011 - 18:03

Ich kann dir zu dem Teil selbst keine Empfehlung geben (da ich ihn nicht kenne) aber ich habe schon einige male auf LG Monitoren gearbeitet und das Bild war sehr gut. (Bin überhaupt der Meinung das LG geniale LCD Panels macht)
0

#3 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2011 - 18:11

also ich kann LG nicht empfehlen nicht wegen den Monitor sondern wegen ihren
grotten schlecht support im falle eines defektes .

da gibt es bessere anbieter die nicht versuchen fehler auf den Kunden ab zu wälzen

ich erinnere mich an bekannten der wegen defekten ein aus taste am Monitor reklamiert hat
die meinten prompt - warum er den den immer ein aus schalten würde , ja geht noch :angry:
0

#4 Mitglied ist offline   ndeath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 10. September 07
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:auch zu Hause

geschrieben 19. November 2011 - 15:20

OK, danke für eure Einschätzungen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0