WinFuture-Forum.de: Click mit Mausrad auf Links im Browser öffnet mehrere Tabs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Click mit Mausrad auf Links im Browser öffnet mehrere Tabs


#1 Mitglied ist offline   Stefan24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. November 2011 - 16:40

Hallo,

Wenn ich mit meinem Mausrad auf Links auf Webseiten klicke, sollte sich ja die verlinkte Seite in einem neuen Tab öffnen.
Bei mir öffnet sich die verlinkte Seite allerdings manchmal direkt in mehreren neuen Tabs. Das ist unabhängig vom Browser.

Ist das nun ein Problem der Maus? Klickt diese durch einen Kontaktfehler möglicherweise mehrfach? Wie kann man das prüfen?

Danke,
Stefan
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. November 2011 - 16:45

Zitat

Ist das nun ein Problem der Maus? Klickt diese durch einen Kontaktfehler möglicherweise mehrfach? Wie kann man das prüfen?
Ich würde ja sagen. Prüfen vielleicht, in dem Du dem Scrollrad Klick mal eine andere Funktion zuweißt und dann schaust, ob da auch merkwürdige Probleme auftauchen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. November 2011 - 18:05

Was passiert denn z.B. im FF oder IE wenn du mit der Maus auf einen Tab gehst (ihn aber noch nicht auswählen) und dann die das Mausrad drückst? Schließt sich ein Tab oder mehrere?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0