WinFuture-Forum.de: Firefox - Fritzbox-Fernwartungs-Authentifizierung --- wie Zugangsdaten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox - Fritzbox-Fernwartungs-Authentifizierung --- wie Zugangsdaten


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 16. November 2011 - 10:51

Hallo,
wenn ich mit meinem Firefox (aktuellste Version) per Fernwartung auf meine Fritzbox zuhause zugreifen möchte, kommt immer ein Anmeldefenster, in dem ich Benutzername und Passwort eingeben muß. Dieses Feld ist schon vorbelegt. Leider aber mit alten Zugangsdaten, die schon längst geändert wurden. Egal was ich mache, es kommen immer die alten Daten. Wie kann ich das dauerhaft auf die neuen ändern oder die Daten zumindest komplett löschen?

Dieser Beitrag wurde von Bib bearbeitet: 16. November 2011 - 10:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 16. November 2011 - 10:55

wenn du die neuen daten eingibst, sollte firefox eigentlich fragen, ob du diese daten updaten willst. das funktioniert aber wohl nur, wenn zumindest der benutzername gleichgeblieben ist.
ist dies nicht der fall, kannst du über die optionen von firefox im bereich "sicherheit" über den button "gespeicherte passwörter" den entsprechenden eintrag entfernen.

ich lese ansonsten nich heraus, dass es mit der anmeldung in weiteren schritten probleme geben zu scheint?

Dieser Beitrag wurde von mister-x bearbeitet: 16. November 2011 - 10:55

Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 16. November 2011 - 12:04

Danke, hab den Eintrag löschen können.

Nein, sonst passt alles. Musste eben jedesmal alles neu eingeben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0