WinFuture-Forum.de: MouseHover-Werbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

MouseHover-Werbung


#1 Mitglied ist offline   foxxo72 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 07. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2011 - 18:51

Hi,
schön und gut, dass Ihr euch mit Werbung finanziert. Diese neue MouseHover-Werbung auf den News-Seiten ist aber definitiv mehr als aufdringlich zumal sie auch noch akkustisch aus allen Rohren feuert. Ich nehme mal an, bei Google hat man sich diese kranke Art von Terrorwerbung ausgedacht und die wird hier dann über das AdSense-System eingebunden - aber definitiv kontraproduktiv. Ich persönlich finde es extrem lästig, dass beim Scrollen die Maus jeweils einen nervenden Werbeclip auslöst.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 12. November 2011 - 19:22

dem kann ich mich anschließen - habe diese leider selbst auf meinem VIP-Acc... :(
0

#3 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 15. November 2011 - 09:08

HM?! :blink:

Klingt ja gar nicht gut. Um welche Werbung geht es genau? Auf WinFuture.de spielen wir keine grafische Bannerwerbung von Google aus, dort kommt alles über unseren Partner freeXmedia und der hat seine Banner eigentlich meistens im Griff.

Könnt ihr mir bitte einen Screenshot anfertigen und hier hochladen? Dann schaue ich asap, was sich tun lässt.

Danke.

Grüße, Sebastian
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. November 2011 - 09:12

ist unterschiedlich....

grade mal zwei Beispiele gesucht (gefunden in der iPod-Nano News von vor 2 Tagen)Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG

Kommt man auf die Werbung beim Scrollen vergrößert sich die Grafik und spielt nen flash-film ab
0

#5 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 15. November 2011 - 09:38

Ah, okay...diese Werbung. Das ist ja nicht wirklich Banner-Werbung ;) Und hier kommt weder Sound ohne zutun des Users noch passiert da sonst irgendwas. Gelegentlich werde darüber wohl auch Videos ausgespielt, diese starten allerdings nur, wenn ein Besucher explizit mit der Maus über die Werbung fährt. Sorry, da können leider auch wir nichts tun.

Wir haben den Block im Übrigen nicht wegen der Werbung sondern wegen den Artikelvorschlägen eingebunden. Plista, die Firma, die diesen Block ausspielt, ist bekannt für ihr Empfehlungssystem. Zur Zeit ist alles allerdings noch in einem Testlauf - ob dieser Block also dauerhaft eingebunden bleibt, wird sich erst noch entscheiden.
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. November 2011 - 09:46

Beitrag anzeigenZitat (mesios: 15. November 2011 - 09:38)

Ah, okay...diese Werbung. Das ist ja nicht wirklich Banner-Werbung ;) Und hier kommt weder Sound ohne zutun des Users noch passiert da sonst irgendwas. Gelegentlich werde darüber wohl auch Videos ausgespielt, diese starten allerdings nur, wenn ein Besucher explizit mit der Maus über die Werbung fährt. Sorry, da können leider auch wir nichts tun.

Wir haben den Block im Übrigen nicht wegen der Werbung sondern wegen den Artikelvorschlägen eingebunden. Plista, die Firma, die diesen Block ausspielt, ist bekannt für ihr Empfehlungssystem. Zur Zeit ist alles allerdings noch in einem Testlauf - ob dieser Block also dauerhaft eingebunden bleibt, wird sich erst noch entscheiden.



also Sound kommt da schon (hier spezell die Garmin-Werbung)
0

#7 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 15. November 2011 - 09:48

"da schon" ?! wann? wo?
0

#8 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. November 2011 - 09:59

aktuell: Defraggler-News

Anzeigen:
Garmin "Sehen Sie denS tau, bevor Sie den Stau sehen!"
Skoda "So sehen Sieger aus"

das doofe: selbst wenn der Mausfokus weg ist. dann wird das Video zwar kleiner, spielt aber weiter fleißig vor sich hin - mit audio
0

#9 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. November 2011 - 15:49

Beitrag anzeigenZitat (mesios: 15. November 2011 - 09:38)

Wir haben den Block im Übrigen nicht wegen der Werbung sondern wegen den Artikelvorschlägen eingebunden.


Achso, das heißt ich kann hier meinen netten Hinweis wieder rausnehmen, oder wie? :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0