WinFuture-Forum.de: [App-Store] muss laufend neues PW vergeben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

[App-Store] muss laufend neues PW vergeben was ist da los?

#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.377
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 315

geschrieben 12. November 2011 - 17:15

Salvete,

ich wollte mal nachfragen ob ich der einzige bin dem es so geht:

das erste Mal, dass ich mit dem Appstore zu tuen hatte (ist ja ansich der iTunes-Store bzw. umgekehrt) war, als ich ein Update für den WP7-Connector installiert habe.

Also PW vergeben und soweiter...

Nun bin ich innerhalb von einem Jahr beim 10ten (ja richtig gelesen... X-Ten vonmiraus auch :wink:) Passwort angekommen da ich JEDESMAL ein neues PW vergeben darf um mich einzuloggen. Habe die PWs um Tippfehler zu vermeiden zentral verschlüsselt abgespeichert. Alles identisch... doch beim nächsten Verbindungsversuch meint der Store wieder das PW währ nicht korrekt...

Habe ich ne Einstellung übersehen, ist das ein Bug oder wie nun....

Gruß,

Stefan

Achso: OSX Lion in aktueller Revision :wink: und verfügbarer Softwareupdates
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0