WinFuture-Forum.de: Seltsames Störgeräusch bei Videowiedergabe... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Seltsames Störgeräusch bei Videowiedergabe...


#1 Mitglied ist offline   Blutstuhlhorst 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. November 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 07. November 2011 - 21:40

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich während ich am PC sitze im Hintergrund irgendein Video laufen lasse, fängt es nach 5 - 10 Minuten an seltsame Störgeräusche in regelmäßigen 5 Sekundenabständen zu geben. Man kann sich das so vorstellen wie wenn sich ne CD an ner besonders intensiven Bassstelle aufhängt. Oder besser nehmt irgendein Video und lasst es mal mit Geschwindigkeit x 0,25 oder so abspielen. Das kommt ziemlich nah ran an das Geräusch...
Hab dann ma mein itunes angeschmissen und siehe da auch hier sind diese seltsamen Geräusche. Mit jedem andern Player isses auch so. An den Boxen liegts auch nicht, habe 2 Headsets angeschlossen und bei beiden bleibt das Problem das Gleiche.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus!

mfg Horst
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. November 2011 - 22:00

Willkommen im Forum!

Ein paar Infos zum System wären ganz hilfreich (insb. Hardware und Betriebssystem). Ist alles aktuell (Updates, Treiber, BIOS)? Hast Du in letzter Zeit was geändert? Bei mir gab's z.B. mal Soundaussetzer nach einem Prozessortausch. Nachdem ich die Treiber neu installiert hatte, ging alles wieder. Übrigens, interessanter Nickname.

Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 07. November 2011 - 22:16

0

#3 Mitglied ist offline   Blutstuhlhorst 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. November 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 07. November 2011 - 22:54

Also ich hab

Windows 7 64 bit
Intel ® Core™2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz, 3003 MHz
ATI Radeon HD 4890
MB: ASUSTeK p5Q Turbo
4 GB DDR2 RAM

an den Treibern hab ich selber seit ich Windows 7 hab ewig nix mehr gemacht. Unter XP hab ich die immer gehegt und gepflegt, insofern die Treiber stabil waren gesaugt und geupdatet aber seit 7 gar nix mehr...

Vielen Dank für das Interesse an meinem Nick :D

Dieser Beitrag wurde von Blutstuhlhorst bearbeitet: 07. November 2011 - 23:00

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0