WinFuture-Forum.de: WHS 2011 - xcopy in .bat Datei funktioniert nicht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

WHS 2011 - xcopy in .bat Datei funktioniert nicht? Datensicherung mittels Batch Datei auf eine Festplatte machen


#1 Mitglied ist offline   incu_at 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. November 11
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz

geschrieben 07. November 2011 - 13:59

Hallo,ich habe nun WHS2011 und möchte wie gehabt mit einer Batch-Datei die Datensicherung auf eine andere Festplatte machen:
"XCOPY E:*.* F: /S /E /C /H /O /R /Y /D /V"
Wenn ich die Datei starte wird aber nichts kopiert sondern der Befehl in der cmd unendlich oft wiederholt, Zeile für Zeile aber ohne ausgeführt zu werden.
Ich komm nicht dahinter was da schief läuft...

Ach ja wenn ich den Befehl direkt in die cmd eingebe funktioniert es einwandfrei...
1

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2011 - 14:18

Es muss so lauten:

XCOPY E:\*.* F: /S /E /C /H /O /R /Y /D /V

PS: /S und /E sind zusammen, doppelt gemoppelt.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0