WinFuture-Forum.de: Dropdownmenü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Dropdownmenü Steurung mit autorefresh


#1 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. August 2004 - 14:30

Nabend ...

sachtma ich muss nen Dropdownmenü erstellen was nen autorefresh hat. sprich ich habe mehre dropdowns wo nur eins sichtbar ist. wenn ich dort einen punkt auswähle soll ein neues menü erscheinen, halt nur sichtbar, ohne refresh der seite. schon oft gesehen, aber kA wie das jet ... kann mir da wer nen code schicken ?


ps: wenns javascript ist, kein plan von :) (php, mysql, html, css only ...)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 27. August 2004 - 14:33

Sieh dich mal hier um!
klick

Da findest du einiges, und ist auch recht leicht anzupassen!
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. August 2004 - 14:43

besten dank =) hab das passende gefunden :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0