WinFuture-Forum.de: Internetverbindung Extrem Langsam Nach Sp2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Internetverbindung Extrem Langsam Nach Sp2 Win XP SP21


#1 Mitglied ist offline   wind1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. August 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. August 2004 - 14:10

Hey!
Ich habe gestern Windows XP Service Pack 2 installiert, jedoch habe ich folgendes Problem bekommen, das ich vor der Installation von Windows XP SP2 nicht hatte :) :

Nach Installation des SP2 ist meine Internetverbindung (Anm. habe ADSL mit Speedtouch 510 Modem) extrem langsam.

Ich habe auch schon probiert die Firewall etc. zu deaktivieren, auch mit dieser Einstellung ist es das selbe Ergebnis.

Schließlich hat es mich dann so verärgert, dass ich SP2 wieder deinstalliert habe und siehe da, es ging wieder alles.

Wisst ihr, was ich da tun kann, damit ich wieder so richtig Speed bekomme aber mit SP2? :)

Danke im Voraus für eure Antworten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SIC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 22. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2004 - 15:06

schau mal hier.

Tcp-ip Sperre Beheben
Internet Explorer Lädt Nur Noch Sehr Langsam
Rika...
1000 mal Thx für deine Hilfe. ;O)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0