WinFuture-Forum.de: Windows7 Passwort vergessen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows7 Passwort vergessen wie kann ich mich trotzdem anmelden ?


#1 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

geschrieben 04. November 2011 - 18:00

hallo Gemeinde, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Wir haben ein Acer Aspire One, dieses mußte zur Reperatur, leider hat meine Freundin dort Passwort
drauf gemacht bevor wir ihn zur Reperatur gebracht haben, nun habe ich ihn nach 3 Wochen wieder abgeholt,
und nun erinnert sie sich nicht mehr an das PW, wie kann ich nun das PW zurück setzen oder es ändern,löschen, ohne CD/ oder USB Stick, gibt es da im bios eine möglichkeit.danke schon mal für eure antworten
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2011 - 18:20

Windows 7: das Passwort knacken: http://stadt-bremerh.../windows/page/7
Wir basteln uns einen bootfähigen USB-Stick um das Windows 7 Passwort zu knacken: http://stadt-bremerh...wort-zu-knacken
Passwort vergessen? Einfach auslesen!: http://stadt-bremerh...infach-auslesen
Windows 7 Passwort zurücksetzen: http://stadt-bremerh...t-zuruecksetzen
Windows Passwort vergessen?: http://stadt-bremerh...swort-vergessen
0

#3 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

geschrieben 04. November 2011 - 18:32

danke für die schnelle antwort, hab gerade nach 500.000 gefühlten versuchen das richtige pw auch so rausbekommen. :rolleyes:
0

#4 _leobye_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2011 - 05:07

probierst du mal. In den abgesicherten Modus gehen. Wenn diese Methode nicht erfolgreich ist, probierst du Windows Passwort zurücksetzen Software. Das unterstützt Windows XP, 2000, und auch Win7. Es kann perfekt Windows Passwort in ein leeres ändern.

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 22. November 2011 - 11:52
Änderungsgrund: Werbung verbannt

0

#5 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2011 - 05:33

Da war er schon. Der wußte das Passwort auch nicht. Aber die Systemwiederherstellung hat's ihm nach viel gutem Zureden verraten. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0