WinFuture-Forum.de: Seitliche Tabs in Chrome - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Seitliche Tabs in Chrome 16.0.012.21 beta-m


#1 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 04. November 2011 - 13:23

hey,
ich arbeite seit geraumer zeit immer mit der aktuellen beta von chrome. jetzt kam ja kürzlich die 16.0.012.21 beta-m raus. seither fehlt die option für seitliche tabs. hat noch jemand das problem? also die option ist auch nicht in den einstellungen unter about:flags, sodass ich die da auch nicht erneut aktivieren kann.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 28. Dezember 2011 - 20:10

 Zitat (bLaCkRaBbIt: 04. November 2011 - 13:23)

hey,
ich arbeite seit geraumer zeit immer mit der aktuellen beta von chrome. jetzt kam ja kürzlich die 16.0.012.21 beta-m raus. seither fehlt die option für seitliche tabs. hat noch jemand das problem? also die option ist auch nicht in den einstellungen unter about:flags, sodass ich die da auch nicht erneut aktivieren kann.


hey, also inzwischen ist die option ja komplett in allen versionen (ob alpha, beta oder final) raus. gab es dazu eine nachricht? gibt es eine gute erweiterung, die mir die option wiederbringt?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0