WinFuture-Forum.de: Visual Studio VB automatisch Neustart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Visual Studio VB automatisch Neustart Restart eines Programmes

#1 Mitglied ist offline   wirbelis_hund 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. November 11
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2011 - 11:39

Guten Tag,

ich arbeite mit Visual Studio 2008 und habe meine eigene Anwendung geschrieben.
Das Programm läuft eigentlich den ganzen Tag über ein Server aber zwischen durch schmiert das Programm auch mal ab.
Jetzt stell ich mir die Frage gibt es eine möglichkeit, dass sich das Programm automatisch wieder neustartet? Damit ich nicht jedes mal selbst schauen muss ob das Programm noch läuft oder nicht?

Danke im Voraus :)

Mit freundlichen Grüßen
wirbeli
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 21

geschrieben 04. November 2011 - 22:14

Hallo wirbeli


Schreibe einfach ein zweites Programm dessen einzige Aufgabe es ist deine Anwendung zu überwachen.

So etwas z.B.: Restart On Crash
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#3 _der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Dezember 2011 - 21:26

Ich würde stattdessen auf einen Dienst setzen, dürfte einfacher sein.

Dann noch einen Task und fertig ist der Lack.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0