WinFuture-Forum.de: iTunes 10.5 Backup der Mediathek brennen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

iTunes 10.5 Backup der Mediathek brennen?


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2011 - 14:33

Hallo!
Wegen eines Rechnerwechsels wollte ich -wie vor einigen Jahren schon erfolgreich gemacht und wie auch aktuell noch im Internet beschrieben- ein Backup meiner Mediathek auf DVD brennen. Leider finde ich diese Option nirgends. Unter "Datei / Mediathek" gibt es nur Optionen zum exportieren (erzeugt nur eine xml-Datei), jedoch nichts zum vollständigen Backup.
System: Win7 x64, iTunes 10.5 .
Wo ist die Backupfuntkion? Wie mache ich es?
Danke & Grüße
A.Borque
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0