WinFuture-Forum.de: [WP7] Programm zum Dateien wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

[WP7] Programm zum Dateien wiederherstellen


#1 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2011 - 21:00

Hallo,

ich möchte mein Omnia7 verkaufen und vorher noch überprüfen ob auch keine Dateien mehr auf dem Handy sind, die wiederhergestellt werden können. Hauptsächlich wegen den Bildern. Bei Musik ist es mir egal und Passwörter werden geändert.

Kennt jemand ein Programm?

MfG
wolle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2011 - 10:55

Soetwas geht aufgrund des Sandbox Prinzips in Windows Phone 7 nicht. Eine Anwendung kann hier immer nur auf seine eigene SandBox (IsolatedStroage)zugreifen. Wenn du dein Handy über "Einstellungen > Info > Weitere Informationen > Handy zurücksetzen" zurücksetzt dann kannst du dir sicher sein, dass die Daten weg sind. Dein Käufer bekommt dann das Handy im Originalzustand und muss dieses komplett neu einrichten. Deine Daten sind dann weg.
0

#3 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2011 - 10:56

Alles klar. Vielen Dank

MfG
Wolle
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0