WinFuture-Forum.de: Kaspersky Sichere Umgebung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Kaspersky Sichere Umgebung Ordnerpfad?


#1 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. November 2011 - 16:32

Hi,

ich habe ja wie in einem andren Threath schon geschrieben, seit Samstag Windows 7. Nun hat Windows 7 irgendwie mein altes Vista kaputt gemacht. Ich habe 7 eigentlich auf meine 2. Interne HDD gemacht, aber irgendwie hat 7 den Bootmanager von Vista kaputt gemacht. Auf meiner Vista HDD hatte ich den Kaspersky 11 drauf,welcher ja diesen Ordner anlegt: Sichere Umgebung. In den besagten Ordner hatte ich sehr wichtige Dateien abgelegt, aber ich kam an den Ordner nur ran wenn ich mich in Vista angemeldet hatte, aber ich kann mich nicht mehr anmelden, da 7 Vista ja kaputt gemacht hat. Ich hab auch schon versucht, die 7 HDD abzuklemmen und die Vista zu reparieren, aber Vista lässt sich dennoch nicht Booten. Komm ich von der 7 HDD irgendwie an den Kaspersky Ordner ran? Ich hab auch schon eine mail an den Kaspersky Support geschrieben, aber die haben sich bis heute noch nicht gemeldet. Ich muss irgendwie an die wichtigen Dateien ran, um diese auf meine 7 HDD zu kopieren.

Vielen Dank

Phil
0

Anzeige



#2 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2011 - 16:46

Beitrag anzeigenZitat (Einheit12: 01. November 2011 - 16:32)

aber Vista lässt sich dennoch nicht Booten.

Wirklich schon alles ausgereizt? Für diesen Fall gibt es einen brandneuen Beitrag:

Beschädigung des Bootloaders

Gruß, VZ :)
0

#3 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. November 2011 - 18:29

Ja da steht was von Konsole, damit ist doch denk ich mal die Windowstaste+R (Run-Funktion) gemeint. Aber wenn ich da was eingeb, dann führt er das ja nur auf dem OS auf mit welchem ich mich grade angemeldet hab, aber das bringt mir ja nichts ich kann mich ja nicht anmelden. Also entweder führt sich der Threath selbst abadsurdum oder ich bin zu doof und kapier nicht wie die das meinen.

Gruß Phil

Dieser Beitrag wurde von Einheit12 bearbeitet: 01. November 2011 - 18:30

0

#4 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2011 - 20:10

Hallo Phil,

es besteht immer die Möglichkeit, mit der Konsole auf das havarierte Laufwerk zu navigieren - einfach den betreffenden Buchstaben plus Doppelpunkt eingeben. Die Konsole kann ebensogut im Windows 7 oder sinnvollerweise von einer Vista/7-Installations- bzw. Reparatur-CD gestartet werden.

Gruß, VZ :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0