WinFuture-Forum.de: Windows Media Player 12 Medienbibliothek - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Media Player 12 Medienbibliothek


#1 Mitglied ist offline   pardonpardon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2011 - 18:18

Hallo ihr Profis,

ich hab folgendes Problem.

Ich benutze Windows 7 64 bit und habe Windows Media Player 12 installiert.
Bei der Medienbibliothek des WMP 12 habe ich nur einen einzigen Pfad als Quelle angegeben für Musikdateien.
Das ist meine persönlicher Musikordner auf meiner Festplatte.

Dieser persönlicher Musikordner hat eine Mischung aus vielen Songs in Unterordnern.
Der WMP 12 erkennt diesen Ordner auch, jedoch beim erneuten Starten von WMP 12 sortiert er plötzlich meinen persönlichen Musikordner um, also er sortiert bei meiner Quelldatei selber die Songs um und verschiebt sie dort chaotisch.

Deinstallieren, neu Start, Update und andere banale Möglichkeiten sind schon erfolglos durchgeführt worden.

Bitte helft mir DRINGEND...es geht um MUSIK...-.-

LISA
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2011 - 18:53

Eventuell 'Zufällig' ausgewählt? Oder sonst eine Sortiereinstellung?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0