WinFuture-Forum.de: Nero Backup hat externe Festplatte gelöscht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Backup hat externe Festplatte gelöscht


#1 Mitglied ist offline   zeilo2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Göttingen

geschrieben 27. Oktober 2011 - 19:23

Moin..

Folgendes Problem:

Eine Bekannte hat "aus versehen" mit Nero Backup ihre externe Festplatte gelöscht..
Auf der Platte ist nichts mehr drauf außer die Backupdatei, ca. 3GB groß. Ich schätze mal Nero hat die Platte vor dem Backup formatiert. Mein Auftrag jetzt: Daten retten.. Sie hatte vorher ca. 500GB drauf. Ich habe schon die Programme GetDataBack for NTFS, Ontrack EasyRecovery und OODiskRecovery ausprobiert, wobei letzteres beim Scannen immer bei 7% hängen bleibt. Keines der Programme zeigt ältere Daten zum Wiederherstellen an, aber von 500GB müsste doch wenigtens ein bischen was zu retten sein oder? Sie hat nachdem das Backup geschrieben wurde nichts mehr mit der Platte gemacht.

Weis nicht was ich noch machen könnte.. Wäre für jegliche Hilfe oder Tips sehr dankbar!

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.029
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 27. Oktober 2011 - 21:08

wie wäre es damit Active@Undelete
oder damit R-Undelete

Persönlich nutze ich ersteres und bin bis jetzt, noch nie enttäuscht worden. Zweites habe ich in einer früheren Version genutzt und muß sagen, ebenfalls super. Bei diversen Tests mit Datenrettungsprogrammen belegte dieses Prog - ich glaube mich zu erinnern - sogar den ersten Platz ...

Dieser Beitrag wurde von Airboss bearbeitet: 27. Oktober 2011 - 21:09

O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   zeilo2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Göttingen

geschrieben 28. Oktober 2011 - 11:30

Ich probiers mal. Danke erstmal
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0