WinFuture-Forum.de: HT-C450 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

HT-C450


#1 Mitglied ist offline   Leichenfeuer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 08. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gießen
  • Interessen:Natur, Mittelalter, Nordische Mythologie, Computer und <br />MMORPG's (Dark Age of Camelot)

geschrieben 27. Oktober 2011 - 17:03

Hallo,
ich habe eine etwas "ungewöhnliche" Frage und zwaaar, ich habe eine Samsung Heimkinoanlage HT-C450 und habe meine Fernbedienung nach meinem Umzug verloren. Nun habe ich bei Samsung angerufen und eine Ersatzfernbedienung kostet mit Mehrwertsteuer etc. 36€ und dies ist schon ein bisschen happig.
Meine Frage nun ist, kann ich auch eine andere Fernbedienung dafür nutzen und wenn ja welche?

Gruß
Alex

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 28. Oktober 2011 - 18:10

Ich würde mal bei eBay schauen. Ich hab neulich auch für nen Samsung TV von mir die Fernbedienung nächtlich übergangen, da wollte Samsung auch 30 Euronen für. Hab die dann auf eBay in den USA für 16€ mit Versand gefunden. Von Samsung über nen Händler.

Guck im Handbuch deiner Anlage die Nummer von der Fernbedienung nach. Und such dann damit auch ebay.com

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 28. Oktober 2011 - 18:18


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0