WinFuture-Forum.de: Outlook Standard E-Mail-Konto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Outlook Standard E-Mail-Konto



#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.404
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 60

geschrieben 23. Oktober 2011 - 00:25

Hi,

ich habe mein Outlook zerschossen. Ich habe das System neuaufgesetzt und vorher die *.pst-Dateien gesichert. In der Annahme, dass dort alles enthalten ist, habe ich dann wild in den Profilen gelöscht und eingepflegt, bis jetzt gar nichts mehr geht.

Angehängtes Bild: wf.PNG

Der Anweisung der Fehlermeldung komme ich nicht nach. In Benutzerkonto gibt es nirgends den Punkt E-Mail. Die Lösung habe ich aber im Kopf. Nur Outlook muss mal wieder starten, dann füge ich die Ordner hinzu, kopiere meine Daten rein und muss aber noch zusätzlich wieder die E-Mail-Konten einrichten.

Eine Neuinstallation samt Säuberung mit CCleaner brachte keinen Erfolg. Auch das Programm "OLFix Outlook-Reperatur" brachte auf Anhieb nichts raus. Dort habe ich mal alles mit meinen Konten gelöscht aber starten will er trotzdem nicht. Das System möchte ich nicht nochmal neuaufsetzen, da das der Grund für die Misere ist. Lösen würde es aber das Problem :D. Eine Reparatur bringt auch nichts zustande.

Bitte helft mir
Daniel

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 23. Oktober 2011 - 00:31

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.149
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 290

geschrieben 23. Oktober 2011 - 07:22

Zitat

habe ich dann wild in den Profilen gelöscht und eingepflegt, bis jetzt gar nichts mehr geht.
In Systemsteuerung -> Mail? Wenn nicht, dann dort ein neues Outlook Profil anlegen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.404
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 60

geschrieben 23. Oktober 2011 - 11:45

Mahlzeit Urne,

dein Punkt ist er seit SP1 für Win 7 da, oder ich war gestern echt zu müde und hab' den Punkt übersehen. Aber ja, dort ist man richtig. Ich hab' das Profil gelöscht, ein Neues angelegt und dann startete zumindest Outlook wieder. Dann bitte von Hand die Konten einrichten und danach erst die Sicherungs-*.pst-Dateien überschreiben.

Und siehe da, Outlook läuft wieder.

Danke
Daniel

P.S. so'n Virus kann hilfreich sein, die Maschine wieder flott zubekommen :D

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 23. Oktober 2011 - 11:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0