WinFuture-Forum.de: problem mit appstore - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

problem mit appstore


#1 Mitglied ist offline   Xtreme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 20. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2011 - 00:07

ich habe folgendes problem mit den appstore:

bei meinen neuen macbook air ist ja das ilife 11 dabei als gratis download im appstore. ich habe vor ein paar tagen versehentlich das packet aus der einkaufsliste gelöscht und nichts weiter dabei gedacht. heute habe ich meinen mac neu aufgesetzt mit lion und dann wollte ich mir das ilife packet wieder aus dem appstore laden. dummer fehler was passiert ist mit den aus der einkaufsliste löschen - muss ich es halt zahlen. ich wollte mit dem iphoto anfangen da kommt nach dem ich auf download geklickt habe die fehlermeldung dass ich das programm schon in meiner einkaufsliste befindet und ich es von dort laden soll. in meiner einkaufsliste wird es nicht mehr angezeigt da ich es ja versehentlich gelöscht habe und trotzdem kommt diese fehlermeldung. ich kanns einfach nicht installieren. auch bei denn anderen programme vom ilife packet bekomme ich die selbe fehlermeldung. wie kann ich das problem lösen?
ich hab schon versucht mit meiner 2. appleid das problem zu lösen indem ich es dort kaufen wollte aber da bekomm ich dann die fehlermeldung dass das programm schon mit einer anderen apple id verknüpft ist und ich es zahlen muss. wenn ich dann den dialog zum zahlen bestätige tut sich wieder nichts.

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0