WinFuture-Forum.de: Nokia Symbian App - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Nokia Symbian App


#1 Mitglied ist offline   joschi19820 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 14. Januar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Oktober 2011 - 00:07

Hallo,


ich wollte mal fragen wie sieht es mit einer Nokia Symbian App aus für die Winfuture News. Diese App lässt sich ganz einfach über www.ovi.com/appwizard erstellen. Man muss nur die url eingeben und ein icon hochladen schwups hat man die fertige app. Ich würde das ja machen weiss aber nicht ob ich das darf zudem bräuchte man halt noch ein App Symbol von winfuture. Also ich fände das definitiv cool.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sebastian2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 12. November 06
  • Reputation: 5

geschrieben 23. Oktober 2011 - 15:08

Und was bringt dir die App?
Die öffnet doch nur im Hintergrund den Browser und ruft die mobile Webseite auf.

Für sowas braucht man doch keine App?


€dit:
Noch schlimmer. Es holt lediglich den RSS Feed.

Such mal im Ovi Store nach winfuture. Genau dort gibt es schon einige die mit der obigen Seite gearbeitet haben.

http://store.ovi.com...ce=search&pos=2
http://store.ovi.com...ce=search&pos=4
http://store.ovi.com...ce=search&pos=7

Dieser Beitrag wurde von Sebastian2 bearbeitet: 23. Oktober 2011 - 15:11

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0