WinFuture-Forum.de: Intel Sockel 2011 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Intel Sockel 2011


#1 _CrownMiro_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2011 - 09:20

Ich habe den Intel Sockel 2011 bei Geizhals gesichtet. Leider noch ohne Angebote.
http://gh.de/?cat=cpu2011

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 22. Oktober 2011 - 12:00

Das ist der Sockel für die Sandy Bridge E Prozessoren. Passende Mainboards werden erstmal auch sehr kostspielig sein.
Zudem kommt 2012 Ivy Bridge auf dem Markt, welcher sicher etwas mehr Leistung besitzen wird.

Erstmal nicht interessant.

Peace.

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2011 - 15:11

Dann schalte mal bei Geizhals auf EU um :imao: . Die werden sich auf dem Preisniveau der S. 1366 einpendeln. Da wäre man ca für CPU+ Board und entsprechendes RAM Kit bei 800 Taler. Dafür bekäme man qausi eine i7 2600 System was bestimmt nicht deutlich langsamer wäre.

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 22. Oktober 2011 - 15:36

Der 2011 ist ja der Nachfolger des 1366, welche ja Q4/2011 erscheinen soll.

Mal schauen, was so ein System mit 6-Core CPU leisten kann. Billig sind die ja (noch) nicht gerade. Mal schauen, was da noch so kommt und wie sich die Preise so entwickeln.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 22. Oktober 2011 - 15:37

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0