WinFuture-Forum.de: Externer Camcorder wird nicht erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Externer Camcorder wird nicht erkannt

#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.500
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 177

geschrieben 21. Oktober 2011 - 17:55

hallo, ich hab hier seit heute einen Packard Bell ixtreme stehen und auch soweit eingerichtet, das problem ist nur dass er den Digitalen Camcorder (Canon HD HG20) nicht per USB erkennt, ich aber die Videos von der HDD brauche und man nur per USB auf die HDD zugreifen kann.

Hat wer ne Idee was man da machen kann (ja jegliche andere USB Geräte Funktionieren) - der Gerätemanager meint nur "Das Gerät konnte nicht gestartet werden"
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271

geschrieben 21. Oktober 2011 - 18:47

Laut Handbuch muß man vor dem Anschließen des Camcorders die mitgelieferte Software (PIXELA ImageMixer 3 SE) installieren .

Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 21. Oktober 2011 - 18:49

0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.500
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 177

geschrieben 21. Oktober 2011 - 19:09

Hm. Unter XP und auf meinem Notebook mit 7 ging es.. Werd ich weiterleiten (firmengerät meiner Stiefmutter, Disks nicht da)
0

#4 Mitglied ist offline   luftabong 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 32

geschrieben 21. Oktober 2011 - 19:42

Beitrag anzeigenZitat (Mr. Floppy: 21. Oktober 2011 - 18:47)

Laut Handbuch muß man vor dem Anschließen des Camcorders die mitgelieferte Software (PIXELA ImageMixer 3 SE) installieren .


ja, so ein problem hatte ich mit einer canon powershot. die camera angeschlossen und dann treiber installieren ging nicht. einmal so gemacht, war es auch nachträglich nicht mehr möglich die cam zu installieren. da hlf nur die systemwiederherstellung.
für mich ist sowas ein programmierfehler. das kann ja wohl nicht wahr sein, dass wenn man einmal die reihenfolge nicht eingehalten hat, das gerät sich nicht mehr installieren lässt. aber das war so.
Sorry, an error occured!
Please try again later...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0