WinFuture-Forum.de: Norton Internet Security 2012 mit Chrome 14.0 . - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Norton Internet Security 2012 mit Chrome 14.0 .


#1 Mitglied ist offline   Blanko4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 2

geschrieben 20. Oktober 2011 - 17:32

Habe nun doch von Panda Cloud Antivirus die Finger gelassen und bei meinem Dsl Anbieter Norton Internet Security 2012 für 1,75 Euro im Monat gebucht.Nun meine frage,die Norton Toolbar,Anti-Phishing und Download-Schutz funktionieren ja mit Chrome nur weiß ich nicht eben wie das mit dem Browserschutz ist.Bei IE9 und Firefox ist er ja vorhanden,aber wie ist es mit Chrome? :huh:
0

Anzeige



#2 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2011 - 19:50

Hallo Blanko4,

alle Anzeichen sprechen dafür. Norton Safe Web sowie Safe Search sind aktiv, und unter chrome://plugins/ findet sich das Norton Confidential plugin. Ein weitere Bestätigung findet sich hier:

http://de.community....zung/td-p/27175

Gruß, VZ :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0