WinFuture-Forum.de: Wie Autostart wieder Aktivieren. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wie Autostart wieder Aktivieren.


#1 Mitglied ist offline   Blanko4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 2

geschrieben 19. Oktober 2011 - 18:04

:unsure: Habe Panda Cloud Antivirus auf dem Pc gehabt und es auf anraten wieder Deinstalliert und Avasat 6.0 Installiert.Irgendwie funktioniert durch das Panda Cloud Autorun nicht mehr,das heist zb. beim USb Stick und beim CD Laufwerk wird bei eingelegter Cd immer was anderes angezeigt als was drauf ist . :blink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. Oktober 2011 - 18:17

Kommt der richtige Inhalt mit einem Tastendruck auf F5?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Blanko4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 2

geschrieben 19. Oktober 2011 - 18:38

Nein überhaupt nicht ,es wird entweder Audio CD oder CD mit gemischten Inhalten Angezeigt obwohl das nicht stimmt.Hab auch schon mal in der Systemeinstellung bei Automatischer Wiedergabe die Einstellungen versucht zu ändern aber leider ohne erfolg.
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. Oktober 2011 - 18:48

Es gibt für das Panda Zeugs einen extra Uninstaller. Den kannst ja mal ausprobieren, wenn Du meinst, dass das Verhalten wirklich durch die Panda Software verursacht wird. Panda Uninstaller heißt das Tool.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2011 - 20:12

Hallo Urne,

die Einstellung stammt von Panda.

Angehängtes Bild: Panda.PNG

Wäre sogar vorstellbar, dass das Problem durch erneute Installation und anschließende Abwahl der Option behoben würde.

Gruß, VZ :)
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. Oktober 2011 - 20:21

Was ein Murks. Das wurde doch eigentlich schon per Windows Update, bzw. bei Windows 7 per Sp1 eingestellt.
Panda erneut installieren ist aber auch Mist. Da müsste er Avast ja vorher auch wieder runterwerfen. :-/
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#7 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2011 - 23:03

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 19. Oktober 2011 - 20:21)

Das wurde doch eigentlich schon per Windows Update, bzw. bei Windows 7 per Sp1 eingestellt.

Richtig. Deswegen erstreckt sich der Effekt in Windows 7 in erster Linie auf das CD-Laufwerk (obwohl Blanko4 auch etwas von USB schreibt...). Ich habe das Szenario mal durchgespielt (minus der Avast-Installation). Obwohl es eine tolle Idee ist, behebt die Ausführung des Panda Uninstallers das Problem nicht. Eine erneute Installation und anschließende Abwahl der Option dagegen schon.

Gruß, VZ :)

Update: Die Methode funktioniert selbst dann, wenn zwischendurch Avast installiert war.

Die Moral von der Geschicht': Deinstalliere nie Panda Cloud Antivirus, ohne diesen Haken entfernt zu haben :P

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 19. Oktober 2011 - 23:59

4

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0