WinFuture-Forum.de: Windwos 7 installieren ohne CD-Laufwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windwos 7 installieren ohne CD-Laufwerk Samsung Laptop NP-X520 kam ohne CR-ROM!?


#1 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

geschrieben 19. Oktober 2011 - 15:24

Moin Leude,

ich muss auf dem Notebook Windows installieren,

aber er bootet die Installation einfach nich,

hab schon mit vielen Mitteln versucht den Stick richtig zu formatieren, so dass er bootbar
und von allein die Installationsdateien vom Ordner wie im Orginal-CD-Verzeichnis auf den Stick bringt und auch bis zum Ende durch installiert, auch nach dem ersten Neustart (danach is er bisher immer wieder normal hochgefahren und hat dann nich weiterinstalliert)

untebootin und winsetupfromusb waren die beiden tools die ich genutzt hab. in allen varianten :S

weiß jemand mir zu helfen?


Danke im Voraus!

Gruß :rolleyes:
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 19. Oktober 2011 - 15:47

Wenn du uns noch den auftretenden Fehler und eine eventuelle Nummer dazu nennen kannst, können wir dir bestimmt auch helfen. Die oben genannten Tools funktionieren bei mir Problemlos.

Wie groß ist der Stick den du verwendest?

greets
around the world
0

#3 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2011 - 16:02

WinToFlash

Spricht eigentümliches Deutsch, funktioniert dafür aber.

Gruß, VZ :)
0

#4 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

geschrieben 19. Oktober 2011 - 16:17

Habe nachdem man das Setup auswählen kann ca. 5 Min in denen die Installationsdateien in diesem Blue-Screen-Backrground Modus kopiert und installiert werden und dann startet der Laptop neu und danach startet er wieder die kaputte installierte Vista Installation..


Jetzt wo ich das WinToFlash nochmal von dem Link geladen und installiert habe, merke ich dass ich auch das Tool schon benutut hatte aber ich teste es gerade nochmal.

Wie kann ich eigentlich sicherstellen ob meine USB-Sticks (hab 3 hier) bootfähig sind?
Ist das hardwareseitig oder softwareseitig wichtig beim Stick oder beides?

Gruß und Dank weiterhin! :unsure:
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

#5 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2011 - 17:06

Beitrag anzeigenZitat (billy2k6: 19. Oktober 2011 - 16:17)

und dann startet der Laptop neu und danach startet er wieder die kaputte installierte Vista Installation..

Ach so - Du hast gar kein Bootproblem mit dem Stick :wacko:

Erscheint beim erstmaligen Neustart nach dem Kopieren für ca. 1s ein Betriebssystemauswahlbildschirm, in dem das Windows-Setup und die bisherige Installation (Vista) angeboten werden? Versuche, dich in diesem Moment mit einer der Pfeil-Tasten einzuklinken und die Option "Windows-Setup" auszuwählen.

Gruß, VZ :)
0

#6 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

geschrieben 19. Oktober 2011 - 19:48

@Volume Z:

Leider nicht, aber eigentlich sollte sich das Windows-Setup in der Bottreihenfolge ja als Standard-Bootsystem eintragen, oder?
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

#7 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2011 - 00:18

So kenne ich es eigentlich auch... :unsure:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0