WinFuture-Forum.de: Flash Player Installation startet nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Flash Player Installation startet nicht


#1 Mitglied ist offline   Karottenkopf51 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 08. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2011 - 09:20

Servus,

habe ein Problem bei der Installation vom Flash Player. Habe die aktuellste Version auf Chip runtergeladen (install_flashplayer11x32_mssd_aih.exe und install_flashplayer11x32ax_aih.exe) und versucht, diese auf meinem Windows XP Prof. 32-Bit mit SP 3 System zu installieren. Der Prozess wird gestartet (laut Taskmanager), aber es erscheint einfach kein Installationsfenster.

Firewall ist deaktiviert. Was kann ich dagegen machen?

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 18. Oktober 2011 - 09:32

Fehler nummer 1: Chip.de
Geh mal auf adobe.com und lade dir dort von der offiziellen Seite die Installationspakete herunter.

Ansonsten: hast du evtl. irgendwelche Virenscanner am laufen, die das Setup blockieren könnten? Die nötigen Rechte zur Installation hast du?
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 Mitglied ist offline   Karottenkopf51 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 08. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2011 - 10:01

Also wenn ich den Player direkt von Adobe ziehe, passiert das gleiche. Ist auch exakt die gleiche Installationsdatei. Symantec Endpoint Protection haben wir hier, aber ich denke nicht, dass es daran liegt, da ich den Player vor Monaten schonmal installiert hatte.

Würden größere Firmen komplett auf ihre Websites mit Flash verzichten, hätten wir hier absolut kein Problem.
0

#4 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 18. Oktober 2011 - 10:03

Der installierte Flashplayer wird überschrieben. Daran liegt es nicht. Evtl. verweigert euer Sicherheitskonzept die Installation, evtl. liegt es daran.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#5 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2011 - 17:51

Probiere mal den Link: http://fpdownload.ad...lash_player.exe
0

#6 Mitglied ist offline   ...but alive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 845
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Oktober 2011 - 17:57

Die offizielle Adobe Download-Seite ist gelinde gesagt Rotz, weil sie Dir nicht den Flash Player geben, sondern nur einen Donwnloader, der Dir dann erst den Flash-Player runterlädt (und wenn Du nicht aufpasst noch irgendeine Adware)

Ich lade ihn immer von CB - weil's übersichtlicher und direkter ist:
http://www.computerb...e-flash-player/
Da weiß ich nicht nur, was ich bekomme, sondern bekomme auch noch genaus das, was ich will.

Dieser Beitrag wurde von ...but alive bearbeitet: 18. Oktober 2011 - 17:59

1

#7 Mitglied ist offline   Karottenkopf51 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 08. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2011 - 11:38

Funktioniert wunderbar, vielen Dank!
0

#8 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2011 - 17:37

Beitrag anzeigenZitat (...but alive: 18. Oktober 2011 - 17:57)

Die offizielle Adobe Download-Seite ist gelinde gesagt Rotz, weil sie Dir nicht den Flash Player geben, sondern nur einen Donwnloader, der Dir dann erst den Flash-Player runterlädt (und wenn Du nicht aufpasst noch irgendeine Adware)

Der Link den ich gepostet hab, enthällt immer die letze Version, ohne Downloader und ohne Adware.

Beitrag anzeigenZitat (...but alive: 18. Oktober 2011 - 17:57)

Ich lade ihn immer von CB - weil's übersichtlicher und direkter ist

Du vertraust CB mehr als dem Hersteller? Na dann.
0

#9 Mitglied ist offline   Tschubai 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Oktober 2011 - 10:05

Beitrag anzeigenZitat (Karottenkopf51: 20. Oktober 2011 - 11:38)

Funktioniert wunderbar, vielen Dank!


was/welcher funzt wie?

ansonsten;
hier wird ihnen geholfen:

http://kb2.adobe.com...ManualInstaller

os : brain.exe_______________cpu : cortex
graka : fielmann_____________drives : zwei
ram : lucida frontalis_________mb : homo sapiens
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0