WinFuture-Forum.de: amazon wird nicht richtig dargestellt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

amazon wird nicht richtig dargestellt


#1 Mitglied ist offline   luftabong 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 881
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 32
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 17. Oktober 2011 - 17:35

die seite von amazon wird seit heute am pc (win7 ultimate) nicht richtig dargestellt. egal ob ich firefox, ie oder chrome nutze. alle anderen seiten wie zb. ebay funktionieren problem. hijackthis und virenscan bleiben ergebnislos. mit dem laptop (win7 prof) aus kann ich amazon problemlos aufrufen.

was kann das sein?
Sorry, an error occured!
Please try again later...
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Oktober 2011 - 17:41

JavaScript verboten?
1

#3 Mitglied ist offline   luftabong 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 881
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 32
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 17. Oktober 2011 - 17:46

java läuft.

aber ich könnte es mal mit einem update versuchen.
Sorry, an error occured!
Please try again later...
0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Oktober 2011 - 17:49

Java != JavaScript

Java: http://de.wikipedia....mmiersprache%29
JavaScript: http://de.wikipedia....wiki/Javascript

Wie sind die Internet Zonen Einstellungen des Internet Explorer? Hmm ansonsten würde mir noch ein Eintrag in der Hosts Datei einfallen.
Oder ein Programm welches da was blockt
1

#5 Mitglied ist offline   luftabong 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 881
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 32
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 17. Oktober 2011 - 17:50

update ist nicht nötig. java wurde vor einer stunde automatisch aktualisiert und das update könnte das problem ausgelöst haben. neustart etc. habe ich natürlich schon ausprobiert.
Sorry, an error occured!
Please try again later...
0

#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 17. Oktober 2011 - 18:02

So wie d4rkn3ss4ev3r geschrieben hat, haben Java und JavaScript nichts miteinander zu tun. JavaScript ist Bestandteil der Browser und ist immer vorhanden, egal ob man Java installiert hat oder nicht.

Aber ob das damit was zu tun hat? So von der Optik sieht das aus, als ob sich der Renderer auf gehangen hat oder von einem Script blockiert wird. Dann entstehen so seltsame Wiederholungseffekte beim Scrollen der Seite.

Was mich nur wundert, das es alle drei Browser bei Dir betrifft und nor auf der Amazon Seite auftritt. Fällt mir jetzt nur noch Flash als gemeinsame Komponente ein (neben Java natürlich).

Cache hast Du schon mal geleert? Im IE Kompatibilitätsmodus benutzt?

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 17. Oktober 2011 - 18:18

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
1

#7 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 356
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Celle, Niedersachsen
  • Interessen:Windows 8, Xbox Live, Windows Phone, Remixe gestalten, Kochen, Meine Frau und was weiß ich nicht alles^^

geschrieben 17. Oktober 2011 - 18:13

Bei mir wird das auch total blöd angezeigt. Mir fehlt jedoch die Suchleiste in Amazon. Hier mal ein Screenie. Ist jedoch unter Windows 8 mit dem IE10. Unter Chrome ist alles ok.

Eingefügtes Bild
1

#8 Mitglied ist offline   luftabong 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 881
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 32
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 17. Oktober 2011 - 18:55

cache ist leer, cookies weg, java deinstalliert und wieder neu gemacht, java script ausgeschaltet dann sieht die seite nur etwas anders aus wird aber auch nicht richtig dargestellt. kompatibilitätsmodus bringt auch nichts und alle drei browser haben dasselbe bild.
flashplayer werde ich jetzt nochmal ausprobieren obwohl der sich eigentlich automatisch aktualisiert.

Dieser Beitrag wurde von luftabong bearbeitet: 17. Oktober 2011 - 19:02

Sorry, an error occured!
Please try again later...
0

#9 Mitglied ist offline   luftabong 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 881
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 32
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 17. Oktober 2011 - 19:40

DK2000 volltreffer! :thumbsup:

flashplayer aktualisiert und nun geht die seite wieder.
Sorry, an error occured!
Please try again later...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0