WinFuture-Forum.de: Lautstärkeregeler - Einträge merhfach und verbleiben trotz programmend - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Lautstärkeregeler - Einträge merhfach und verbleiben trotz programmend



#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.225
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 300

geschrieben 16. Oktober 2011 - 14:35

Hallo Leute...

seit längerem plagt mich die Lautstärkeregelung...

Einträge (regeler) verbleiben dort trotz dass ich das entsprechende Program verlassen habe, beim Neustart des Programmes erscheint ein NEUER zusätzlicher Regeler...

OS: Win7 x64 Ult. (Treiber und Updates auf aktuellem Stand

Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG

Kanns aber nicht wirklich reproduzieren... (teilweise sind die Einträge so hartnäckig, dass diese sogar nach einem Neustart vorhanden sind :unsure: )

Die häufigsten Kandidaten scheinen hier der FF, Teamspeak und Bad Company 2 zu sein.... ich gehe mal davon aus, dass die Lautstärkeregelung sich für die Regeler einiger Registry-Einträge bedient... nur welche?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Tschubai 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 8

geschrieben 16. Oktober 2011 - 18:23

kannst du hier :

Angehängtes Bild: lsp.JPG

die einträge abwählen ?

os : brain.exe_______________cpu : cortex
graka : fielmann_____________drives : zwei
ram : lucida frontalis_________mb : homo sapiens
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0