WinFuture-Forum.de: Keine Softwareinstallation Nach Sp2 Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Keine Softwareinstallation Nach Sp2 Möglich


#1 Mitglied ist offline   schildie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schleswig-Holstein
  • Interessen:Sag ich nicht.

  geschrieben 26. August 2004 - 20:59

Habe das Service Pack 2 installiert und kann seit dem NICHTS mehr Installieren. Auch die Systemwiederherstellung, die aktiv ist, funktioniert NICHT mehr. Ist egal was ich installieren will, jede Installation friert ein und nichts geht mehr. Habe das SP 2 unter Software deinstalliert und es hat sich nichts geändert: keine Installation irgend einer Software möglich und die Systemwiederherstellung, die aktiv ist, funktioniert immer noch nicht. Jetzt muss ich wieder die Festplatte formatieren und alles neu installieren. Scheiß Microsoft-Windows. Ich könnte echt kotzen. :(
0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2004 - 21:10

Zitat

Scheiß Microsoft-Windows


Aha und was bringt uns das jetzt?

Naja, zu deinem Problem:
Kommt irgendeine Fehlermeldung? Ist auch der Dienst für den Windowsinstaller aktiv?
Ein paar Infos mehr bräuchten wir schon, wenn wir dir überhaupt helfen sollen :(
0

#3 Mitglied ist offline   schildie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schleswig-Holstein
  • Interessen:Sag ich nicht.

geschrieben 26. August 2004 - 21:37

Eigendlich ist das eine Information zur Abschreckung, denn helfen kann wohl keiner. Nach dem SP 2 habe ich noch Norton installieren können, danach ging nichts mehr mit Installieren und Systemwiederherstellung. Wenn es am Windowsinstaller liegt, hätte ich Norton schon nicht installieren können und was ist mit der Systemwiederherstellung ?
0

#4 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2004 - 21:44

Zitat (schildie: 26.08.2004, 21:37)

Nach dem SP 2 habe ich noch Norton installieren können, danach ging nichts mehr

Wir fassen zusammen:

Windows XP sp2 ging perfekt. BIS du norton raufgemacht hast. DANN ging nix mehr.
---> vll liegts an norton?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0