WinFuture-Forum.de: keine verbindung zum WLAN - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: iOS
Seite 1 von 1

keine verbindung zum WLAN iPhone 4, iOS 5


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 13. Oktober 2011 - 15:18

Hallo,
Ich habe da ein problem mit dem verbinden zum WLAN-Netzwerk.
Wenn ich auf mein iPhone 4,mit iOS 5 auf Einstellungen drücke,anschließend auf mein Netzwerk,hier Fritz!Box 6360,das Kennwort der Fritz Box eingebe,
dann auf verbinden drücke,erscheint nach kurzer zeit der hinweis, Ungültiges Kennwort für Fritz!Box 6360 Cable.
Warum bekomme ich,obwohl ich das richtige Kennwort eingebe,keine verbindung zum Netzwerk ?
Gehe ich in den einstellungen meines iPhones,weißer Pfeil im blauen Punkt,sehe ich,das mir keine IP-Adresse zugewiesen wurde.
Das Feld DHCP,BootP und Statisch sind leer.
Gehe ich jetzt aber in den Einstellungen meiner Fritz!Box Fon WLAN 6360,klicke auf WLAN->Funknetz,dann sehe ich unter Bekannte WLAN-Geräte,das mein
iPhone in der Liste,unter den Namen PC-XX-XX-XX-XX-XX-XX,mit der MAC-Adresse aufgelistet wird,aber nicht verbunden ist.
Jetzt stelle ich mit natürlich die frage,warum ich keine verbindung zu meinem Router aufbauen kann,obwohl ich das richtige Kennwort eingebe.
Ich habe das Benutzerhandbuch des iPhone 4 durchgelesen,aber geholfen hat es nicht.
Muß ich die IP-Adresse,die Teilnetzmaske,Router und die DNS manuell in meinem iPhone eingeben ?
Wenn ja,welche IP-Adresse,Teilnetzmaske,Router und DNS muß ich eingeben ?
Ich komme nicht mehr weiter,was habe ich falsch gemacht ?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0