WinFuture-Forum.de: XP Update Pack Vollversion hängt beim Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

XP Update Pack Vollversion hängt beim Installieren XP SP3 Upd.Pack 3.35 Vollversion August


#1 Mitglied ist offline   wsnt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2011 - 14:53

Hallo Kollegen,

wollte gestern die Vollversion des XP Update Pack 3.35 (Vollversion August)installieren, da ich die noch auf USB-Stick hatte und nicht mehr sicher war, welche Updates ich bisher verpaßt hatte.

Beim ersten Versuch passierte 10 min lang gar nichts. Ich brach die Installation ab und bemerkte, daß auf der C:-Platte nur noch 300 MB frei waren. Also hab ich aufgeräumt bis 2,5 GB frei waren.

Neuer Installationsversuch. Ich komme immer bis zur Meldung, daß Patch 1 von 153 installiert werde (betrifft IE8.0), aber dann passiert gar nichts mehr. Laut Taskmanager zeigt der Prozess des Update Packs auch über 15 min lang überhaupt keine Aktivitäten....

Gibt es bekannte Probleme mit der Vollversion 3.35?
Oder hat jemand noch 'ne Idee, wieso der Update nicht funktioniert?
Hatte bisher mit den Winfuture-Paketen noch nie Probleme!

Grüße aus dem Hessischen,
Franz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 13. Oktober 2011 - 18:35

Mach mal das was hier: Temporäre Dateien in Windows löschen steht und versuchs noch mal. Eventuell ist da irgendwo ein unvollständiges Update vorhanden was Probleme bereitet.

greets
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   wsnt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2011 - 10:44

Hallo Wiesel,

vielen Dank für Deinen Tip!!

War offenbar tatsächlich so, daß irgendwo ein Fragment des verunglückten ersten Updates rumgestanden hat (der ja mangels freien Plattenplatzes abgebrochen war). Nach dem Löschen sämtlicher temp.-Files klappte auch der Update!

Übrigens: Der Hinweis in dem von Dir zitierten Beitrag auf den Ordner $hf_mig$ ist richtig - wir löschen diesen Ordner bei uns in der Firma auch regelmäßig, wenn Platz benötigt wird - und haben bis heute noch nicht einmal ein Folgeproblem damit bekommen!

Gruß,
Franz
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0