WinFuture-Forum.de: Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards Remake 2012


#1 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 12. Oktober 2011 - 00:15

Eine tolle Nachricht erreichte uns am gestrigen Tag. Larry Laffer wird uns wieder mit seinem Körper und Anmache beglücken um uns zu befriedigen.
Der erste Teil der 7-teiligen Reihe um die Hauptperson wird nun wieder erneut aufgelegt um uns in aktueller Graphik uns die Geschichte zu erzählen. Ältere Member kennen sicherlich noch diese Games rund um dem Hauptprotagonisten und seinem exklusivem Verhalten.

Das Game wird Ende 2012 zum 25. Jubiläum für PC/Mac, XBL, PSN, iOS und Android erscheinen.

Original:
Eingefügtes Bild

Remake:
Eingefügtes Bild


Ich als Fan der Spiele-Serie freu mich. :)

Peace.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 12. Oktober 2011 - 06:54

m2
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0