WinFuture-Forum.de: Online Emailverteiler gesucht. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Online Emailverteiler gesucht.


#1 Mitglied ist offline   Chaos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 17. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2011 - 16:40

Hi,

ich suche einen Online Emailverteiler. Google Groups habe ich zwar gefunden, ist aber blöd, da jeder Benutzer einen Account erstellen muss.

Es soll ein Benutzeraccount reichen, bei dem die einzelnen Emailadressen durch einen Moderator eingetragen werden können.
Danach wird eine Verteileremailadresse eingerichtet zum Beispiel [email protected]. Wenn man dann eine email an die Teilnehmer verschicken will, soll die eine Emailadresse reichen.

Vielleicht hat jmd. einen guten Tipp.

Gut wäre wenn jeder Teilnehmer sich selber wieder aus der Liste austragen kann.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0