WinFuture-Forum.de: Druckequeue schaltet sich selbst ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Druckequeue schaltet sich selbst ab


#1 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.813
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 09. Oktober 2011 - 18:29

Hallo,

hab neuedinges ein seltsames Phänomen bei Windows 7 / 64 Bit:
Die Druckerqueue wird zwar automatisch gestartet, schaltet sich aber nach kurze Zeit von selbst ab. Druckjobs zum LaserJet werden nicht ausgeführt.
Wenn ich die Queue manuell starte, dann schaltet sie sich binnen Sekunden wieder aus.
Virustest zeigt nix.
Ereignisanzeige meldet jede Menge Fehler dazu (Ereignisse 7031,372, 1000).


Weiß jemand weiter?

Joe

Dieser Beitrag wurde von joe13 bearbeitet: 10. Oktober 2011 - 10:21

Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.813
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 13. Oktober 2011 - 21:56

So - da ich nicht weitergekommen bin, habe ich ein Image zurückgespielt & aktualisiert.
Drucker arbeiten wieder.

Edit - Irrtum. Inzwischen hab ich das Image mehrmals zurückgepielt (mittlerweile weiß ich aus dem Schlaf, welche Dateien ich zwischenspeichern & danach zurückkopieren muß..;-)

Mit der Version vom September kann ich Texte, Bilde usw. drucken - problemlos. Sobald ich aber einen Druck aus dem Adobe Reader (Version 10.1.1) heraus vesuche, verabschiedet sich der Druckerspooler dauerhaft.


Kennt jemand das Problem?

Joe - ratlos

Dieser Beitrag wurde von joe13 bearbeitet: 14. Oktober 2011 - 15:43

Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0