WinFuture-Forum.de: Windows 8 Developer Preview Disk Labels - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows 8 Developer Preview Disk Labels

#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.502
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 178

geschrieben 09. Oktober 2011 - 13:37

Wie immer findet ihr bei mir Disk Labels zum Drucken oder für LightScribe und so gibt es auch für die aktuelle Version drei stück!

Hier mal die Windows Developer Preview

Eingefügtes Bild
(einfach aufs Bild klicken)
Label für andere Builds kommt bald!

So, hier noch ein Label für die Build 8102 aber dieses mal direkt aus dem Burnlab ;)

Eingefügtes Bild
2

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56

geschrieben 10. Oktober 2011 - 22:54

Ey, du Otto =D

Da warst du ja mal schneller als ich, ich arbeite nämlich auch gerade wieder an CD-Labels, wie damals bei Windows 7. Finde die schon sehr gut, aber ich habe vor, die Labels ein wenig mehr an die Windows 7 DVD anzupassen. Nebenbei mach ich auch noch ein Cover für DVD-Hüllen, weiß aber noch nicht 100%ig, wie die zum Schluss aussehen sollen. Die sollen nicht ganz so aussehen wie bei Windows 7, eher soll die Hülle auch im Metro-Style gehalten werden. Hast du da auch schon ne Idee, oder hast du gar kein Cover geplant?

(Das mit dem "Ey, du Otto" war übrigens nur, weil ich ein wenig überrascht war, dass ich hier nicht der erste war, der Labels zu Win8 gepostet habe)

Gruß Benny =)
0

#3 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56

geschrieben 10. Oktober 2011 - 22:58

@Ludacris:

Ich habe auch 1:1-Nachbauten angefertigt, auch von der Signature Edition, wobei ich die doch ein wenig anpassen musste, weil einiges an Text auf der Innenseite stand und das so nicht sichtbar gewesen wäre auf meinem Cover. >>>> Eingefügtes Bild

Das mit den Beta CD-Labels hab ich gesehen.....
0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.502
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 178

geschrieben 11. Oktober 2011 - 06:13

DU Otto :D ich gab damals wochenlang nach der Innenseite gesucht und nichts gefunden daher hat meine signature Edition hinten den normalen Rücken

Bei Covers gab ich gar keine Ahnung da die Disks ja immer nur in Papier / Plastik Sleeves verteilt werden und die Boxen erst ab dem rc kommen
0

#5 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56

geschrieben 11. Oktober 2011 - 08:06

Naja, die Rückseite hat auch am längsten gedauert, die ganzen Texte anzupassen und unterzubringen und trotzdem noch den Aufkleber für den Key unterzubringen. Was das Cover für Windows 8 anbelangt, werde ich mal meiner Kreativität freien Lauf lassen. Entweder wirds gut oder eben nicht.
0

#6 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240

geschrieben 13. Oktober 2011 - 15:20

Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit hab kann ich auch mal was kreieren...
0

#7 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2011 - 18:44

Ich würd mich so über farbige CD-Labels freuen^^

Ich weiß, es wirkt dann nicht sonderlich original, aber so CD-Labels im Metrodesign hätten schon was^^ Ich bin bis jetzt dran gescheitert, vllt ist da schon wer von euch da dran? :)
0

#8 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56

geschrieben 14. Oktober 2011 - 19:08

Mach ich fertig. Ich werde die Tage weiter arbeiten an meinen Labels ;-) Und die Covers mach ich dann auch fertig.
0

#9 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.502
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 178

geschrieben 14. Oktober 2011 - 19:37

Wie gesagt, ich halte mich bei meinen Designs immer an die Originalen Disks, daher auch die Eintönigkeit, siehe hier: Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56

geschrieben 15. Oktober 2011 - 09:40

Wo bekommt man eigentlich solche Beta-DVDs her. Ich hatte damals nur bei Vista die Beta auf ner DVD bekommen (Bei Karstadt in nem Windows Vista Beta Buch). Wobei ich dadurch, dass mein alter Lappy bis ich ihn meinem Bruder geschenkt hatte keine CDs und DVDs mehr annahm, geschweige denn das Laufwerk überhaupt nicht mehr erkannt wurde, eher große USB-Sticks (ab 8GB) kaufe und mir daraus meine Windows 7/Windows 8 Installationsmedien mache. Leider bringen mir da die Labels und Covers nichts, da ich ja dafür nicht sowas wie DVD-Hüllen für USB-Sticks habe (Wenns sowas überhaupt gibt)

Dieser Beitrag wurde von DJ*BNY bearbeitet: 15. Oktober 2011 - 09:40

0

#11 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.502
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 178

geschrieben 15. Oktober 2011 - 10:26

Die Disks gab es damals bei der PDC drüben in Amerika, zusammen mit einer externen HDD mit allen als ISO (6801 x86, x64 und Server)

Für Sticks gibts zwar keine Hüllen aber schau mal:
Eingefügtes Bild
Vielleicht ist sowas ja was für dich ;)
1

#12 Mitglied ist offline   DJ*BNY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 341
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 56

geschrieben 15. Oktober 2011 - 11:45

:blink: Oh, sowas kenn ich ja gar nicht, gefällt mir aber.
0

#13 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Oktober 2011 - 12:22

Beitrag anzeigenZitat (DJ*BNY: 15. Oktober 2011 - 09:40)

Wo bekommt man eigentlich solche Beta-DVDs her.


Wenn man MAP-Bezieher ist ;) (Microsoft Action Pack)
0

#14 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240

geschrieben 25. Oktober 2011 - 11:37

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 09. Oktober 2011 - 13:37)

Wie immer findet ihr bei mir Disk Labels zum Drucken oder für LightScribe und so gibt es auch für die aktuelle Version drei stück!

Hier mal die Windows Developer Preview

Eingefügtes Bild
(einfach aufs Bild klicken)
Label für andere Builds kommt bald!

So, hier noch ein Label für die Build 8102 aber dieses mal direkt aus dem Burnlab ;)

Eingefügtes Bild


Wo sind sie denn aufeinmal hin, die Labels :blink:


Beitrag anzeigenZitat (DJ*BNY: 10. Oktober 2011 - 22:58)

@Ludacris:

Ich habe auch 1:1-Nachbauten angefertigt, auch von der Signature Edition, wobei ich die doch ein wenig anpassen musste, weil einiges an Text auf der Innenseite stand und das so nicht sichtbar gewesen wäre auf meinem Cover. >>>>

Ich hab das Ding mal auf Win 8 umgefrickelt:

Angehängtes Bild: Windows 8 Cover.png

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 25. Oktober 2011 - 11:59

0

#15 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.502
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 178

geschrieben 25. Oktober 2011 - 12:19

Ich hab gerade einen Serverumzug gemacht und noch nichts außer einem Standard Wordpress auf dem Server ;) dauert noch ein paar tage bis ich sie wieder oben habe
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0