WinFuture-Forum.de: Livebackup software? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Livebackup software?


#1 Mitglied ist offline   n.e.r.d. 

geschrieben 06. Oktober 2011 - 18:23

Ich suche jetzt schon seit 2 Stunden und bin total genervt.

Ich bin auf der Suche nach einer Software, die laufend (!) Backups von Daten auf einem USB Stick macht.

Ich habe mir Synctoy installiert. Ist auch OK, aber man muss es eben immer anklicken oder per Aufgabenplanung automatisch in zeitlichen Intervallen starten lassen.

Ich möchte aber, dass die Daten laufend aktualisiert werden.

Kennt jemand eine solche Software?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 334
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 06. Oktober 2011 - 19:11

Welches Betriebssystem? Fuer Linux insbesondere wuerde mir da spontan rsync einfallen.
Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

#3 Mitglied ist offline   n.e.r.d. 

geschrieben 06. Oktober 2011 - 20:07

Windows 7

Aber ich habe jetzt einen anderen Plan.
Eigentlich wollte ich ja einen USB Stick stecken lassen und darauf immer abspeichern lassen.

Aber jetzt habe ich überlegt, dass das nicht so gut, weil die Daten weg sind, falls ich das Notebook verliere oder es gestohlen wird.

Daher ist SyncToy schon in Ordnung.
Ich habe aber nicht verstanden wie ich eine autorun.inf erstelle. habe alles mögliche probiert, aber es funktioniert nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 334
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 06. Oktober 2011 - 20:11

Windows 7 akzeptiert keine autorun.inf auf USB-Sticks, jedenfalls nicht standardmaessig.

Dieser Beitrag wurde von NikiLaus2005 bearbeitet: 06. Oktober 2011 - 20:11

Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

#5 Mitglied ist offline   n.e.r.d. 

geschrieben 06. Oktober 2011 - 23:36

das habe in inzwischen aus herausgefunden.
es muss statt als wechseldatenträger als lokaler datenträger erkannt werden.

ich weiß noch nicht genau wie man dies ändert...
0

#6 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 895
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 06. Oktober 2011 - 23:42

Garnet.
insane in the membrane
0

#7 Mitglied ist offline   n.e.r.d. 

geschrieben 07. Oktober 2011 - 04:23

http://www.uwe-siebe...#partitionieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0