WinFuture-Forum.de: Lautsprechersymbol wird nicht geladen (Vista) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Lautsprechersymbol wird nicht geladen (Vista)


#1 Mitglied ist offline   odil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2011 - 14:03

seit einiger Zeit schon habe ich obiges Problem, mal wurde es geladen, mal nicht - und jetzt seit ca. 10 Tagen gar nicht mehr. Die Lautstärke war auf max eingestellt - das ist ein Problem, wenn ich abends etwas hören will.
Bei Systemsteuerung-sound - habe ich schon nachgesehen - keine Fehleranzeige - Wer kann mir helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. Oktober 2011 - 14:41

Willkommen :)
Ist nur das Symbol nicht sichtbar, oder kann die Lautstärke über die Systemsteuerung auch nicht eingestellt werden? Wenn lediglich das Symbol fehlt, dann versuch mal das. Infobereichssymbole werden falsch zugeornet
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   odil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2011 - 21:01

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 06. Oktober 2011 - 14:41)

Willkommen :)
Ist nur das Symbol nicht sichtbar, oder kann die Lautstärke über die Systemsteuerung auch nicht eingestellt werden? Wenn lediglich das Symbol fehlt, dann versuch mal das. Infobereichssymbole werden falsch zugeornet


Hallo Urne, vielen Dank für deine rasche Antwort!!! Das war eine echte Hilfe, denn jetzt weiß ich wenigstens, dass ich die Lautstärke über die Systemst. regeln kann! Das Symbol bleibt verschwunden. Den Link habe ich versucht aber 2x hat sich mein Lappi aufgehängt, als ich auf "diese Anleitung" geklickt habe. Jetzt lasse ich es erstmal. Ich frage mich nur, wo dieses Symbol gespeichert ist. Es war doch sonst immer auf der Task-Leiste - da muss es doch eine Möglichkeit geben, wieder ranzukommen...
Na, aber erstmal geht es ja auch so - vielleicht taucht es irgendwann wieder auf...
Lieben Dank noch mal und schöne Grüße!
Odil
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 07. Oktober 2011 - 21:44

Irgendwo konnte man unter Vista auch einen Haken setzen oder ihn entfernen, damit das Symbol angezeigt oder ausgeblendet wird. Glaub ich jetzt jedenfalls. Muss ich mal morgen auf dem Vista Läppi schauen, wo das da war.
Na zumindest hast dann ja kein Problem mit einem Treiber oder dem Soundgerät an sich. Das ist ja auch schon was. :)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 07. Oktober 2011 - 22:22

klick mal rechts unten in die Taskleiste ,dann auf Eigenschaften


siehe Bilder

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt 1.png
  • Angehängtes Bild: Unbenannt.png

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 07. Oktober 2011 - 22:22

0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. Oktober 2011 - 14:39

@nip: Ist unter Vista bisschen anders angeordnet. Rechtsklick auf Taskleiste -> Registerreiter "Infobereich". Da kann man dann die verschiedenen Symbole anhaken oder abhaken.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0