WinFuture-Forum.de: "Gruppenanzeige" von Mail - will ich aber nicht ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

"Gruppenanzeige" von Mail - will ich aber nicht !


#1 Mitglied ist offline   Axel18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2011 - 16:55

Hallo,

bei meinem WLM passiert es immer wieder, dass Mail – die angeblich zusammenhängen wie in einem Ordner angezeigt werden. Das heißt, dass dann ein kleines Dreieck vor dem Absender steht.

Ich will das aber nicht, sondern lieber die Mails einzeln aufgeführt sehen.

Wie und wo kann ich das abstellen?

Beste Grüße
Axel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Axel18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2011 - 09:49

Ich muss noch einmal auf mein Problem zurückkommen. Auf einem PC fasst mein Windows Live Mail anscheinend zusammengehörende Mails zusammen und setzt vor die Absenderadresse ein kleines Dreieck.

>>> siehe ScreenshotAngehängtes Bild: WinMail.jpg

Klicke ich auf dieses Dreieck, dann werden auch die „darunter liegenden“ Mails angezeigt. Meistens gehören die in der Tat zu der „Hauptmail“, aber ich hatte auch schon Mails, die überhaupt nichts miteinander zu tun hatten.

Auf einem anderen PC, ebenfalls mit Windows Live Mail passiert das nicht, und das finde ich viel übersichtlicher.

Wie also schaffe ich es, diese „Zusammenfassung“ zu unterbinden?

Beste Grüße
Axel
0

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.770
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 309

geschrieben 01. November 2011 - 10:38

Ganz einfach: Klick oben im Ribbon unter "Ansicht" auf "Unterhaltungen" und dann auf "Aus" :wink:

Lookatthis:
Angehängtes Bild: LiveMail.JPG

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 01. November 2011 - 10:48

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
1

#4 Mitglied ist offline   Axel18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2011 - 17:01

Super, danke ....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0