WinFuture-Forum.de: Flashplayer funzt auf bestimmte Seite nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Flashplayer funzt auf bestimmte Seite nicht

#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.511
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 142

geschrieben 04. Oktober 2011 - 22:35

Könntet ihr mal bitte schauen ob auf dieser Seite bei euch die Flash Videos funktionieren?
Das "Video des Tages" funzt bei mir problemlos.
Alle anderen wie zB dieses, oder jedes x-beliebige andere, jedoch nicht.
ich sehe nur das Fenster mit der Meldung dass ich den Flash Player installieren müsse.
Habe ich jedoch in der neuesten Version und der funktioniert auf anderen Seiten wunderbar.
Habe es mit FF und IE probiert. Mit beiden ist das Ergebnis jedoch das gleiche.

Laut Sat1/Pro7 (den Betreibern der Seite) liegt anscheinend kein technisches Problem bei denen vor.
Es liege anscheinend schlichtweg an meinem Flashplayer.
Komisch jedoch dass er anderswo funktioniert..

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 04. Oktober 2011 - 22:36

MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.145
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 984

geschrieben 04. Oktober 2011 - 22:45

http://www.hausgemac...html?node_id=27 :

Firefox 8.0b1 -> Seite erkennt installierten Flash Player nicht

Firefox 10.0a1 (64bit) -> Seite erkennt installierten Flash Player nicht

IE 9 (32bit & 64bit) -> läuft einwandfrei

Flash Player 11.0.1.152 ist installiert.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 04. Oktober 2011 - 23:15

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#3 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 21

geschrieben 04. Oktober 2011 - 23:04

Firefox 7.0.1 (Flash 11.0.1.152) Funktioniert einwandfrei.
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#4 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Oktober 2011 - 23:22

Das Video spricht negativ auf den Blockierbegriff http://ad.* an.

Gruß, VZ :)
2

#5 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.145
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 984

geschrieben 04. Oktober 2011 - 23:26

Beitrag anzeigenZitat (Volume Z: 04. Oktober 2011 - 23:22)

Das Video spricht negativ auf den Blockierbegriff http://ad.* an.

Stimmt. Wenn ich Adblock auf der Seite abschalte, läuft es auch wieder mit meinen Füchsen :)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#6 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.511
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 142

geschrieben 04. Oktober 2011 - 23:40

Also bei funtioniert es weder unter FF 6 (Flash 11.0.1.152) noch unter IE 9. Bis gestern Flash 10.x, ebend grade auf 11 upgedatet und noch mals probiert, aber keine Änderung.
Beide Browser in der 32 Bit Version.
Wird wohl an einem blockierten Ad-Server liegen.
Ich tausche mal die host gegen 'ne saubere und probiere es gleich noch einmal.

Edit: Jep. mit einer sauberen host und nach dem ich den Dns Cache geleert habe, funzt es jetzt auch bei mir.
Thx für den entscheiden Hinweis mit den Ads, Volume Z.
Hätte ich aber auch selbst drauf kommen können. *facepalm*
Habe grade erst vor 2-3 Tagen einen User der auf der WF Hauptseite keine Videos sehen konnte gesagt dass es am Ad Blocker liegt.

Jetzt wäre noch interessant zu erfahren welcher Ad-Server (URL) der "Übeltäter" ist so das ich ih n aus der host entfernen und die modifizierte wieder zurückspielen kann.
Könnte die jemand für mich ausfindig machen?
Ich hab keinen Plan wie ich das machen soll.
Hier auf WF ging es ohne Zutun. Da wird die URL sogar im Flashfenter angezeigt.^^

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 04. Oktober 2011 - 23:54

MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

#7 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2011 - 00:18

ad.71i.de :)
0

#8 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.511
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 142

geschrieben 05. Oktober 2011 - 00:44

Jo der war's. Hatte sogar noch einen weiteren von denen drinnen.
Nannte sich adsever.ad.71i.de
Habe sicherheitshalber beide gelöscht.
Jetzt funktioniere die Videos trotz weiterhin gut gefüllter host weiterhin.^^

Wie bist du an die URL gekommen? Wie findet man die generell heraus?
MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

#9 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2011 - 00:52

Hallo Ler-Khun,

ich habe den FF bemüht und mir die von Adblock Plus blockierten Adressen angesehen. Wenn Du eine gut sortierte ;D hosts-Datei hast, ist Adblock natürlich überflüssig.

Gruß, VZ :)

Edit: Kaum spricht man davon, gibt es ein Update für FF und für Adblock :lol:

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 05. Oktober 2011 - 01:01

0

#10 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.511
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 142

geschrieben 05. Oktober 2011 - 19:57

Ah so hast du's gemacht. :-)
Mjoar, so knapp 900 kB hat sie schon.
Also schon etwas größer.
Faktisch aber wohl nur so um die 400 kB, da alle Einträge "doppelt" vorhanden sind.
Einmal mit und einmal ohne "www" vor der eigentlichen URL
MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0