WinFuture-Forum.de: Dropdown-Menü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Dropdown-Menü

#1 Mitglied ist online   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.238
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 04. Oktober 2011 - 21:37

ich wollte noch mal vorsichtig anfragen ob das Dropdown-Menü zum schnelleren Wechsel der Foren noch integriert werden kann und wenn ja ob es dann noch eingebaut wird.
Das ist eigentlich für mich das einzige was ich richtig vermisse seit dem Forenupdate und es wäre gut wenn es das wiedergeben würde.
Ich weiß ja nicht wie weit ihr mit der ToDoList seit und ob ihr da schon angekommen seit.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.043
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 120

geschrieben 05. Oktober 2011 - 10:15

Da muss ich @nip recht geben; auch ich vermisse diese Möglichkeit des Forenwechsels sehr. Es wäre fein, könnte man das wieder integrieren.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Mäkinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)

(alle UNTSO)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Kofi Annan
Win7 WinXP
0

#3 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.814
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 81

geschrieben 05. Oktober 2011 - 14:58

Leider muss ich euch diesbezüglich enttäuschen. Das steht nicht auf der ToDo-Liste und wird auch nicht mit aufgenommen. Die Gründe hierfür liegen in den unendlichen Weiten der Suchmaschinenoptimierung verborgen.

Danke für euer Verständnis! :)
0

#4 Mitglied ist online   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.238
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 05. Oktober 2011 - 15:20

Beitrag anzeigenZitat (radyr: 05. Oktober 2011 - 14:58)

Leider muss ich euch diesbezüglich enttäuschen. Das steht nicht auf der ToDo-Liste und wird auch nicht mit aufgenommen. Die Gründe hierfür liegen in den unendlichen Weiten der Suchmaschinenoptimierung verborgen.

Danke für euer Verständnis! :)

na gut oder auch nicht :huh:

kann den hier zu gemacht werden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0