WinFuture-Forum.de: Roxio Creator Starter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Roxio Creator Starter


#1 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.075
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 30

geschrieben 04. Oktober 2011 - 18:35

Moin moin,

kennt jemand Roxio Creator Starter? Das Teil ist auf einem neu erstandenen Dell drauf. Ich möchte von der Kammandozeile aus brennen, damit ich stets bestimmte Verzeichnisbäume auf DVD bekomme.
Bei Nero hatte ich ein Kommandozeilentool NEROCMD dafür, sowas hätte ich gerne.


Ergänzung: ich finde keine Möglichkeit, die Brenngeschwindigkeit zu beeinflussen.


Gruß Joe

Dieser Beitrag wurde von joe13 bearbeitet: 07. Oktober 2011 - 18:23

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Sele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 05. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2011 - 04:08

Die Brenngeschwindigkeit lässt sich in den Optionen der jeweiligen Teilapplikationen einstellen.
0

#3 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.075
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 30

geschrieben 11. Oktober 2011 - 11:37

 Zitat (Sele: 10. Oktober 2011 - 04:08)

Die Brenngeschwindigkeit lässt sich in den Optionen der jeweiligen Teilapplikationen einstellen.

Da finde ich aber nichts. Ich leg eine Backup-DVD an mit der Funktion "Daten/Kopieren / Datendisc brennen". Die Schaltfläche Optionen bringt zwar ein paar Einstellmöglichkeiten, aber dabei ist von Brenngeschwindigkeit nichts zu sehen.

Dieser Beitrag wurde von joe13 bearbeitet: 11. Oktober 2011 - 14:23

0

#4 Mitglied ist offline   Sele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 05. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2011 - 11:50

Genau dort aber ist es zu finden (Registerkarte "Erweitert").
0

#5 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.075
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 30

geschrieben 12. Oktober 2011 - 17:23

 Zitat (Sele: 11. Oktober 2011 - 11:50)

Genau dort aber ist es zu finden (Registerkarte "Erweitert").

Oh ... sehr geschickt vesteckt: im zweiten Register muß ich den Slider runteziehen, sonst sieht man diese Funktion nicht ...

Danke ;-)

Joe
0

#6 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.075
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 30

geschrieben 02. Juli 2013 - 18:34

Und die nächste Frage zu Roxio:

Wenn man eine Zusammenstellung zurechtgeklickt hat kann man diese als Projekt speichern. Hübsche Idee eigentlich; hab's nun zum erstenmal ausprobiert, da ich eigentlich immer dieselben Verzeichnisse sichre.

Aber:
wenn ich diese Projektdatei (Datendiscbrennen-2013-05.rox) öffne enthält sie nur die vor einem Monat zusammengestellten Files; neu hinzugekommene Dateien fehlen. Macht in meinen Augen keinen Sinn - ich will alles in den einmal zusammengestellten Ordnern brennen.

Mach ich da einen Denkfehler?

Joe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0