WinFuture-Forum.de: Infobereichssymbole werden falsch zugeornet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Infobereichssymbole werden falsch zugeornet


#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 04. Oktober 2011 - 18:01

ich habe folgendes Problem.
Wie man auf unterstehendem Screenshot sehen kann liest Windows die Symbole falsch aus/ordnet sie falsch zu.
Dadurch kann ich natürlich nicht gezielt Symbole/Benachrichtigungen ausblenden. Nur via Trial&Error. -.-
Weiß jemand wie ich das beheben kann?
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 04. Oktober 2011 - 18:11

Welcher Screenshot?

greets
around the world
1

#3 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 04. Oktober 2011 - 18:44

Lol
Ist mir auch grad vor einer Min. aufgefallen als ich so auf mein Desktop schaute.
Ja is nix wenn ma alt wird. :D

Eingefügtes Bild
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
1

#4 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Oktober 2011 - 18:45

Bei neuen Programmversionen bekommt man ja gerne auch ein neues Systembol in den Infobereich. Also es ist zwar das gleiche Symbol, wenn man sich die Liste der Symbol über "anpassen" aber anschaut, sind dort viele Programme doppelt.

Das räume ich unter Windows 7 ab und an nach dieser Anleitung auf.
Es werden die gesamten Einträge gelöscht und neu angelegt, sobald ein Programm gestartet wird.
Vielleicht bekommst du so auch die Zuordnung wieder gerade gebogen?
1

#5 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 04. Oktober 2011 - 19:40

Na ganz super. Das Problem besteht offensichtlich seit Vista und Microsoft hat nichts dagegen unternommen als einen allgemeinen Fixit für Probleme mit Icons. :angry:

Jo timmy hat funktioniert. Thx!
Bissel ärgerlich nur dass man danach die Einstellungen der Sichtbarkeit/Benachrichtigungen für sämtliche Programme neu vornehmen muss.

Mag nicht jemand 'n Reg File basteln um die beiden Einträge per Klick löschen zu können?
Wie man ein File bastelt um einen Schlüssel zu ändern, weiß ich, jedoch nicht wie man einen löscht.

Und 'ne Batchdatei um den Explorer zu benden und neu zu starten wäre auch super.
Da würde bestimmt nicht nur ich mich drüber freuen.

Oder zumindest eine kleine Anleitung wie ich mir die beiden Files selber erstellen kann.

denn es wird ja wohl leider in zukunft öfters vorkommen dass ich diese Art Aufräumarbeit vornehmen muss. Und es jedes mal händisch machen? Nein danke.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 04. Oktober 2011 - 19:41

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#6 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Oktober 2011 - 20:00

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 04. Oktober 2011 - 19:40)

denn es wird ja wohl leider in zukunft öfters vorkommen dass ich diese Art Aufräumarbeit vornehmen muss.

Hallo Ler-Khun,

ich würde das Ganze nicht so tragisch sehen. Wie Du siehst, treten die Zuordnungsfehler in deinem Bild erst ab etwa Eintrag 8 auf, und auch ab dann geht es nur um die Symbole. Ich war gerade im Begriff zu schreiben, dass durch Löschung dieser Keys auch die Einstellungen verloren gehen, kam aber zu spät. In Windows 7 - wie auch in Vista - ist dieser Zustand lustigerweise früher oder später an der Tagesordnung.

Gruß, VZ :)
0

#7 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Oktober 2011 - 20:02

Prima, das es geklappt hat.
Ja, das anschl. neue Einrichten ist etwas umständlich, aber besser als falsche Verknüpfungen :)

Am Ende der Anleitung ist ein Link zu einem Microsoft-Fix-IT.
Das habe ich zwar nie probiert, aber es sollte die beiden Einträge löschen.
0

#8 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 04. Oktober 2011 - 20:12

Hey Vollume Z,
nicht so wild. :) Sooo lange hat das Einstellen ja nun auch nicht gedauert.
Halt nur "täglich" brauch ich das nicht.
Es sind ja leider nicht nur die Symbole die vertauscht werden, sondern auch teilweise noch zusätzlich der Programmname wie man auf dem Screenshot zB beim letzten Eintrag sieht.
Office Symbol/Windows Media Player/ffdShow.
Da wird das ganze zum reinen Ausprobieren.
Ich wollte vorhin zB den Office Verbesserungsassistenten ausblenden. Glaubst den hab ich gefunden?
Es war keiner von den beiden Einträgen die das Office Symbol haben.
Hatte beide deaktiviert, er wurde jedoch weiterhin im Tray angezeigt. :-(

*Grml motz mecker*
Das Board Layout hat's zerrissen und ich darf den editierten Text nochmal schreiben. -.-

@timmy: Den Fixit habe ich gesehen und mir die Beschreibung auf der Microsoft HP dazu mal durchgelesen.
So richtig erklärend ist er nicht und man weiß auch nicht wo der Fix so überall rumfixt.
Außerdem ist er nur für Vista.
Wird vermutlich zwar auch unter Win7 funzen, aber nene, lieber dann doch händisch.
Vllt findet sich ja aber auch och ein netter Mensch der zwei kleine Files schreibt. :rolleyes:

Sonst werde ich mich da in der Winterpause selbst mal ransetzen sobald ich erlesen habe wie so etwas funzt.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 04. Oktober 2011 - 20:35

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#9 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Oktober 2011 - 20:59

Auf der Bitte Ler-Khun, hab ich dir mal ne Batch erstellt.

Tray.cmd

@echo off
cd /d "%~dp0"
echo Backup..
reg export "HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\TrayNotify" TrayNotify.reg
echo Beende Explorer..
taskkill /f /IM explorer.exe>nul
echo Lösche Keys..
reg delete "HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\TrayNotify" /v IconStreams /f >nul
reg delete "HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\TrayNotify" /v PastIconsStream /f >nul
echo Starte Explorer..
start explorer.exe



Ps: Wollts in einem Codetag legen, aber das setzt ungewollte neue Zeilen ein.
1

#10 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 04. Oktober 2011 - 21:50

2in1?
Das ist ja noch viel besser :-))
Boar geil, vielen vielen Dank d4rkn3ss4ev3r.
Belohnung in Form von den hier im Board von *hust* allen geliebte Reputationspunkten *gibt's aber erst nach dem Test.
Freiwillige hier? timmy vllt? :P ;)

Scherz beiseite.
Den Text muss ich in eine .txt einfügen und dann in .bat umbenennen. So weit klar.
Aber muss der ganze text darein?
nein oder?
ich vermute mal

echo Backup..
echo Lösche Keys..
echo Starte Explorer..


steht nur drinnen um zu erklären welcher Befehl was macht, oder?
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#11 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2011 - 17:37

Alles was kursiv geschrieben ist, muss in die .bat oder .cmd rein, ja.
Also von @echo off bis Echo Starte Explorer...

Du kannst natürlich auch die 3 echo Zeilen rausnehmen. Dient nur als quasi Statusanzeige.

Also ich hab das unter Win7 getestet und da gings ;)

Dieser Beitrag wurde von d4rkn3ss4ev3r bearbeitet: 05. Oktober 2011 - 17:38

0

#12 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 06. Oktober 2011 - 21:00

So habe deine Batch mal ausprobiert.
Funzt soweit anscheint so wie sie soll.
Einen Schönheitsfehler gibt es jedoch.
ich habe unten im in der Taskleiste beim Tray eine zusätzliche Symbolleiste angelegt.
Habe sie mit 2 auf dem Screenshot gekennzeichnet.
Ist ein Schnellzugriff auf meine Spieleverknüpfungen die in einem separaten Ordner liegen.
Nach dem Batchen spinnt sie jedoch ein wenig rum sozusagen.
Sie ist zwar weiterhin da, jedoch hat sich jetzt eine Art weitere Verknüpfung der Spiele zwischen dem Namen und dem Pfeil der Symbolleiste gelegt. (Mit 1 gekennzeichnet.
Auf dem Screenshot schaut es so au7s als sei es nur eine einzelne Verknüpfung.
ist es jedoch nicht.
Wenn ich draufklicke kann ich zwischen den einzelnen Spieleverknüpfungen durchschalten.
Das hatte ich vorher nicht als ich die händische Methode angewendet habe.

Ich kann's grad nicht besser erklären. Ich hoffe aus den Screenshots wird ersichtlicher was ich meine.
Ist das ein Fehler in deiner Batch oder liegt das irgendwo an Windows?
ich habe diese neue erschienende/n vernüpfung/en (1)gelöscht.
Danach waren die verknüpfungen in der Symboleiste aber auch verschwunden. Ebendso aus dem Orner au7f die die Symbolleiste "verlinkt".
Zusätlich sind die Icons der Spiele exen verschwinden aus dem Installationsordner. Sie haben jetzt nur noch ein Windows Standardsymbol. kein problem soweit. ich habe eine neue Verknüpfung der exen erstellt und den Pfad des Symbols geändert. Funzt soweit.

Obiges problem ist reproduzierbar.
ich habe es jetzt drei mal den Original Zustand wiederhergestellt und dan gebatcht.
Jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.
Woran könnte es liegen?

Vorher:
Eingefügtes Bild

Nachher:
Eingefügtes Bild
Die Spiele Liste auf deisem Pic ist normalerweise nicht ausgefahren. habe es nur mal angeklickt damit man sieht welche Symbolleisde ich meine.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 06. Oktober 2011 - 21:04

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#13 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Oktober 2011 - 21:06

Hmm keine Ahnung. Ich hab weder das Problem unter Win7 noch nie und Vista hatte ich nicht.

Habe nur die Lösung aus dem Link oben als Batch gemacht. Da müsste man vielleicht mit den Registrykeys spielen.

MagicAndre weiß sicherlich wie das zu lösen ist. (Zufinden im WinVistaSide Forum)
0

#14 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 06. Oktober 2011 - 21:33

Habe doch kein Vista. Sonst hätte ich im Vista Forum geschrieben.
Ist Win7 x64. Habe halt nur die klassische Taskleiste mit Boardmitteln wiederhergestellt.
Daher mag es vllt so aussehen. ;-) MagicAndre fragen?
Vorher würde ich Rika fragen falls er noch hier wäre. :-D
Dann such und probiere ich lieber selbst rum.

Hatte ich vorhin ganz vergessen zu fragen:
Was ist denn das für ein .reg File dass erstellt wird nach dem ausführen der Batch?

TrayNotify.reg

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\TrayNotify]
"PromotedIconCache"="{7820NR76-23R3-4229-82P1-R41PO67Q5O9P},{7820NR75-23R3-4229-82P1-R41PO67Q5O9P},{7820NR74-23R3-4229-82P1-R41PO67Q5O9P},{7820NR73-23R3-4229-82P1-R41PO67Q5O9P}"
"LastAdvertisement"=hex(b):38,bc,84,87,5f,84,cc,01
"UserStartTime"=hex(b):a9,1e,2b,99,d8,73,cc,01
"PastIconsStream"=hex:14,00,00,00,05,00,00,00,01,00,01,00,21,00,00,00,14,00,00,\
  00,49,4c,20,06,21,00,28,00,0c,00,10,00,10,00,ff,ff,ff,ff,21,10,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,42,4d,36,00,00,00,00,00,00,00,36,00,00,00,28,00,00,00,10,00,00,\
  00,80,02,00,00,01,00,20,00,00,00,00,00,00,a0,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,25,10,03,32,6f,38,14,93,\
  a4,5d,30,d1,bf,77,48,ed,c0,76,47,ec,a6,61,33,d1,6f,36,11,92,23,0f,02,2f,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,06,03,\
  00,08,72,38,11,97,c7,87,5f,f1,de,c0,ad,fc,e1,cd,c1,fe,e7,dd,d7,ff,eb,e3,de,\
  ff,e9,d6,cb,fe,e4,c9,b9,fd,c8,88,60,f1,71,36,10,96,06,03,00,08,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,06,03,00,08,8f,48,1a,bb,da,ad,90,f9,e4,d7,d0,ff,e0,\
  d4,cd,ff,c8,90,6e,ff,e5,e5,e5,ff,e6,e6,e6,ff,eb,eb,eb,ff,f4,f4,f4,ff,f4,f2,\
  f0,ff,de,b7,a1,fa,8e,45,17,ba,06,03,00,08,00,00,00,00,00,00,00,00,6e,32,0a,\
  94,cc,92,6c,f7,e1,de,dd,ff,e0,e0,e0,ff,e3,e3,e3,ff,b7,62,2c,ff,dd,b7,a2,ff,\
  eb,eb,eb,ff,e9,e9,e9,ff,eb,eb,eb,ff,f2,f2,f2,ff,f8,f8,f8,ff,d9,af,95,f8,6c,\
  31,0a,92,00,00,00,00,23,0f,03,30,b3,55,1e,ec,e0,d6,cf,ff,e2,e2,e2,ff,e5,e5,\
  e5,ff,ea,ea,ea,ff,cc,9a,79,ff,bb,56,1b,ff,ec,d6,cc,ff,ef,ef,ef,ff,ef,ef,ef,\
  ff,ef,ef,ef,ff,f4,f4,f4,ff,f4,f2,f1,ff,c1,7f,53,ef,22,0e,02,2e,6c,2f,07,92,\
  c7,8b,60,fb,e8,e8,e8,ff,e5,e5,e5,ff,ea,ea,ea,ff,ee,ee,ee,ff,ea,de,d5,ff,b0,\
  4b,10,ff,cb,62,2d,ff,f1,ea,e5,ff,f0,f0,f0,ff,f0,f0,f0,ff,f0,f0,f0,ff,f5,f5,\
  f5,ff,e1,c6,b4,fc,6e,32,0c,93,96,40,0a,cb,dc,c6,b5,ff,e7,e7,e7,ff,e8,e8,e8,\
  ff,ee,ee,ee,ff,f0,f0,f0,ff,f4,f4,f4,ff,cd,74,3c,ff,c7,52,12,ff,d4,7d,4d,ff,\
  f4,f3,f1,ff,f0,f0,f0,ff,f0,f0,f0,ff,f1,f1,f1,ff,ea,de,d7,ff,a0,53,21,d0,a8,\
  49,0a,e2,e6,e0,da,ff,e8,e8,e8,ff,e9,e9,e9,ff,d3,a8,8d,ff,b5,4e,0f,ff,c9,57,\
  11,ff,c9,57,12,ff,c9,56,12,ff,c7,55,11,ff,dd,a0,7c,ff,f3,f3,f3,ff,ef,ef,ef,\
  ff,ed,ed,ed,ff,ea,e7,e6,ff,b3,5f,29,e6,a8,49,0a,e2,e5,e0,da,ff,e9,e9,e9,ff,\
  eb,eb,eb,ff,ee,ea,e6,ff,b8,5c,1e,ff,c7,5d,12,ff,ce,61,15,ff,cd,60,13,ff,bd,\
  56,10,ff,b9,52,0e,ff,e4,c5,b2,ff,ef,ef,ef,ff,ec,ec,ec,ff,e6,e3,e2,ff,a9,50,\
  14,e2,93,40,09,c8,e0,d3,c0,ff,eb,eb,eb,ff,e9,e9,e9,ff,ee,ee,ee,ff,cf,9a,6e,\
  ff,c8,6a,1c,ff,d3,73,20,ff,e1,a3,6e,ff,f9,f9,f9,ff,f7,f7,f7,ff,f4,f4,f4,ff,\
  ef,ef,ef,ff,e8,e8,e8,ff,db,ca,bd,ff,96,3f,09,ca,6c,2f,07,92,d6,af,7c,fd,eb,\
  eb,eb,ff,ea,ea,ea,ff,ec,ec,ec,ff,ea,dd,d2,ff,c8,7b,2a,ff,dd,8b,34,ff,da,87,\
  35,ff,f3,e8,e2,ff,f4,f4,f4,ff,f0,f0,f0,ff,ec,ec,ec,ff,e7,e7,e7,ff,cc,98,76,\
  fb,6b,2d,07,91,20,0e,02,2c,b9,61,23,ef,e2,e0,dd,ff,ed,ed,ed,ff,eb,eb,eb,ff,\
  ef,ef,ef,ff,d6,a6,6e,ff,db,96,3e,ff,df,91,35,ff,e3,b0,80,ff,f0,f0,f0,ff,ee,\
  ee,ee,ff,ea,ea,ea,ff,e2,de,dd,ff,b4,5d,28,ec,20,0d,02,2b,00,00,00,00,6a,2e,\
  07,90,d2,9d,61,fb,f3,f3,f3,ff,ef,ef,ef,ff,ea,ea,ea,ff,e9,de,d2,ff,d6,99,45,\
  ff,e6,9e,42,ff,df,93,41,ff,ec,e6,df,ff,ea,ea,ea,ff,e4,e4,e4,ff,c4,7f,57,f6,\
  6b,2f,0a,90,00,00,00,00,00,00,00,00,06,03,00,08,8b,44,13,b8,d2,97,60,f9,ec,\
  e9,e3,ff,ee,ee,ee,ff,fa,fa,fa,ff,db,b7,83,ff,e4,ad,60,ff,e7,aa,61,ff,e4,c1,\
  99,ff,e4,df,dd,ff,c8,8a,61,f7,8d,45,16,b9,06,03,00,08,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,06,03,00,08,77,3f,1c,9a,b6,60,27,ec,d8,b3,82,fd,e4,dc,ce,ff,\
  dd,d3,c2,ff,d7,a4,5e,fe,df,a0,5a,fc,cd,83,41,f7,be,73,42,f0,78,42,1e,9b,06,\
  03,00,08,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,20,0e,02,2b,6f,3b,18,90,97,47,14,c8,af,4f,12,e8,aa,48,0a,e7,91,3f,09,\
  c5,64,2b,06,87,20,0d,02,2b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0c,00,\
  00,00,41,00,00,00,0c,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,0c,00,00,00,4b,81,81,81,c0,00,00,00,4b,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0c,00,00,00,4b,81,81,\
  81,c0,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,2e,2e,2e,8a,00,00,00,4b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,0c,00,00,00,4b,81,81,81,c0,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,b7,b7,b7,b7,38,38,38,8e,00,00,\
  00,45,00,00,00,00,00,00,00,4b,00,00,00,80,00,00,00,80,81,81,81,c0,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,0f,0f,0f,81,\
  00,00,00,42,42,42,42,42,ec,ec,ec,f4,0b,0b,0b,81,00,00,00,0e,00,00,00,80,ff,\
  ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,\
  00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,e5,e5,e5,ed,19,19,19,83,00,00,00,23,81,81,81,\
  81,64,64,64,a2,00,00,00,42,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,5c,00,00,00,27,6c,\
  6c,6c,6c,93,93,93,bb,00,00,00,57,30,30,30,30,ba,ba,ba,d3,00,00,00,68,00,00,\
  00,80,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,00,00,00,80,9d,9d,9d,c1,00,00,00,5c,0c,0c,0c,0c,ec,ec,ec,f4,00,00,00,7a,\
  0c,0c,0c,0c,ec,ec,ec,f4,00,00,00,7a,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,a4,a4,a4,c5,00,00,\
  00,5f,0c,0c,0c,0c,ec,ec,ec,f4,00,00,00,7a,0f,0f,0f,0f,e8,e8,e8,f1,00,00,00,\
  78,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,5f,00,00,00,2a,6c,6c,6c,6c,93,93,93,bb,00,\
  00,00,57,30,30,30,30,ba,ba,ba,d3,00,00,00,68,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,80,80,\
  80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,e5,e5,e5,ed,19,19,19,83,00,00,00,23,84,84,84,84,64,64,64,a2,\
  00,00,00,42,00,00,00,4b,00,00,00,80,00,00,00,80,7e,7e,7e,bf,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,0f,0f,0f,81,00,00,\
  00,42,45,45,45,45,ec,ec,ec,f4,0a,0a,0a,80,00,00,00,0e,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,0b,00,00,00,4b,7e,7e,7e,bf,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,c0,c0,c0,c0,36,36,36,8d,00,\
  00,00,45,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0b,00,00,\
  00,4b,7e,7e,7e,bf,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,27,27,27,88,00,00,00,4b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0b,00,00,00,4b,7e,7e,7e,bf,00,\
  00,00,4b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,0b,00,00,00,3f,00,00,00,0b,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,35,69,69,69,69,00,00,00,70,00,00,00,80,00,00,\
  00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,\
  80,00,00,00,4b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,58,\
  b0,b0,b0,b0,00,00,00,ad,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,a5,ff,ff,ff,ff,00,00,00,c0,00,00,00,\
  80,00,00,00,80,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,80,\
  00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,4b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,c0,ff,ff,ff,ff,7f,7f,7f,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,c0,ff,ff,ff,ff,00,00,00,a6,\
  00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,\
  00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,c0,ff,ff,ff,ff,00,00,00,a6,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,\
  4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,\
  ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,c0,ff,ff,ff,ff,03,\
  03,03,a8,03,03,03,4f,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,\
  00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,e0,7f,7f,7f,ff,03,03,03,d6,10,10,10,58,0f,0f,0f,58,\
  0a,0a,0a,54,03,03,03,50,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,\
  00,00,4d,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,4b,00,00,00,80,00,00,00,c0,7f,7f,\
  7f,ff,0e,0e,0e,b0,0e,0e,0e,b0,14,14,14,90,1c,1c,1c,61,1c,1c,1c,61,17,17,17,\
  5d,0c,0c,0c,55,02,02,02,4e,00,00,00,4d,00,00,00,4d,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,\
  00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,14,\
  14,14,b4,28,28,28,69,28,28,28,69,28,28,28,69,28,28,28,69,26,26,26,68,18,18,\
  18,5e,08,08,08,53,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,80,80,80,\
  ff,80,80,80,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,1f,1f,1f,bc,3e,3e,3e,78,3e,3e,3e,78,\
  3e,3e,3e,78,3e,3e,3e,78,3e,3e,3e,78,3e,3e,3e,78,3e,3e,3e,78,ff,ff,ff,ff,00,\
  00,00,80,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,\
  ff,ff,33,33,33,ca,66,66,66,94,66,66,66,94,66,66,66,94,66,66,66,94,66,66,66,\
  94,66,66,66,94,66,66,66,94,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,\
  80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,7f,7f,7f,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,80,80,80,\
  ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,c0,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,\
  00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,4b,00,00,00,4b,00,\
  00,00,80,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,4b,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,4b,00,00,00,80,\
  00,00,00,4b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,4b,00,00,00,80,00,00,00,4b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,\
  00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,80,ff,ff,ff,\
  ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,14,00,00,00,1a,00,00,00,0c,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,24,00,00,\
  00,14,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0b,00,00,00,36,25,25,25,93,32,32,32,\
  99,18,18,18,8c,00,00,00,4e,00,00,00,1a,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,80,\
  ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,47,47,47,a4,27,27,27,93,00,00,00,80,00,00,00,80,13,\
  13,13,8a,64,64,64,b6,00,00,00,80,f9,f9,f9,ff,f8,f8,f8,fc,9c,9c,9c,ce,15,15,\
  15,8a,00,00,00,38,00,00,00,00,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,fc,fc,fc,ff,f6,f6,f6,ff,f1,f1,f1,ff,ed,ed,ed,ff,00,00,00,80,\
  f9,f9,f9,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,d8,d8,d8,ec,0f,0f,0f,87,00,00,00,14,00,\
  00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,fc,fc,fc,ff,f6,f6,\
  f6,ff,f1,f1,f1,ff,ed,ed,ed,ff,00,00,00,80,f9,f9,f9,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,90,90,90,c8,00,00,00,48,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,fc,fc,fc,ff,f6,f6,f6,ff,f1,f1,f1,ff,ed,ed,ed,ff,00,\
  00,00,80,f9,f9,f9,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ef,ef,ef,f8,03,03,\
  03,81,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,fc,fc,fc,\
  ff,f6,f6,f6,ff,f1,f1,f1,ff,ed,ed,ed,ff,00,00,00,80,98,98,98,ce,3b,3b,3b,9e,\
  00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,78,00,00,00,44,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,\
  00,00,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,fc,fc,fc,ff,f6,f6,f6,ff,f1,f1,f1,ff,ed,ed,\
  ed,ff,00,00,00,80,00,00,00,4e,00,00,00,1e,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  fc,fc,fc,ff,f6,f6,f6,ff,be,be,be,e4,78,78,78,c0,00,00,00,4b,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,80,ff,ff,\
  ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,\
  65,00,00,00,41,00,00,00,0c,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,4b,00,00,00,80,00,00,00,4b,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,02,00,00,00,02,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,26,25,25,36,28,29,2a,\
  47,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,01,01,01,02,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,b3,bc,d2,fa,a0,a9,bb,f9,96,9c,af,d4,01,01,01,01,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,01,01,01,01,3f,3e,3d,62,a6,aa,b3,\
  ff,ae,b6,c9,ff,72,77,83,ab,01,01,01,01,03,03,04,06,23,25,2b,43,89,8a,93,ff,\
  ac,ab,aa,ff,7b,7b,7e,fc,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,2b,2b,2b,41,b7,c1,d5,fc,a1,a7,b7,fe,92,93,9a,ff,89,8b,95,fe,62,66,\
  a3,f9,1a,1f,c4,ff,1f,25,c8,ff,17,13,b1,fe,ac,ac,a7,f6,14,14,13,1c,02,02,02,\
  03,09,09,08,0f,00,00,00,00,01,01,01,01,00,00,00,00,34,39,44,62,b2,b9,cc,fb,\
  8d,8d,92,ff,b8,b6,b6,ff,aa,a8,a9,fe,4c,4c,73,fe,1d,20,c2,ff,21,29,cc,ff,20,\
  26,c6,fe,1b,20,bf,f2,00,00,02,02,4b,4b,4b,84,aa,b3,c9,ff,b1,bb,d2,ff,64,6a,\
  78,99,01,01,01,01,00,00,00,00,9b,a3,b6,ff,a2,a1,a2,fe,e0,e1,e1,fe,ce,ce,cf,\
  ff,23,1f,a8,ff,25,2f,d1,ff,34,4b,e2,ff,33,4a,e0,fe,28,36,d1,fd,07,07,10,18,\
  7b,82,92,fd,98,9c,a9,fe,8c,8e,96,ff,93,97,a5,fc,01,01,01,02,01,01,01,01,15,\
  16,17,22,94,94,97,ff,c0,be,b8,ff,44,43,a8,ff,1e,23,cc,ff,56,65,c8,ff,58,76,\
  f0,ff,5b,7a,f1,ff,2e,44,d7,fb,0e,0f,46,5b,71,77,85,fe,99,98,98,ff,c2,c1,c0,\
  fe,90,8f,8e,fe,07,07,08,15,00,00,00,00,00,00,00,00,01,01,01,02,12,12,17,25,\
  51,5b,ae,fe,83,8f,b2,ff,95,9d,b4,ff,8b,99,c2,ff,7b,98,f4,ff,4b,67,eb,ff,00,\
  00,00,00,4a,4d,53,6e,af,ad,ad,ff,e5,e5,e6,ff,5f,5d,5d,89,01,01,01,01,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,b4,bd,d2,ff,58,59,72,ff,62,6d,b4,ff,92,9d,ba,\
  fd,9b,a4,bc,fe,54,74,f6,ff,15,1d,48,4d,19,19,1b,1c,03,03,03,03,04,04,04,06,\
  00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,a1,\
  a6,b3,ff,e1,e1,e4,f8,19,18,18,42,80,84,8f,d2,9f,a7,c1,fb,af,ae,ab,da,00,00,\
  00,00,55,54,54,58,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,1f,1f,21,33,53,52,52,77,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,9a,97,97,ca,d4,d3,d1,fb,ae,ad,ac,cb,00,00,00,00,5c,5c,5c,5f,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,01,01,01,01,6d,6c,6c,\
  7e,e5,e4,e3,ff,eb,ea,e9,ff,f2,f1,f1,fd,02,02,02,02,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,03,03,03,03,13,12,12,14,e2,e2,e1,f1,f4,f4,\
  f3,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,01,01,01,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,2b,2a,9f,bd,\
  13,13,cd,f5,14,14,cd,f5,15,15,cd,f5,15,15,cd,f5,14,14,cd,f5,10,10,cd,f5,0c,\
  0c,cd,f5,0e,0e,c2,ec,12,12,af,d6,0f,0f,81,9e,07,07,34,40,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,3a,39,dc,fa,12,12,db,ff,18,18,dc,ff,19,19,dc,\
  ff,10,10,dc,ff,0a,0a,dc,ff,22,22,e0,ff,3b,3b,e4,ff,3b,3b,e4,ff,22,22,e0,ff,\
  0b,0b,db,ff,10,10,d6,ff,10,10,83,a1,02,02,0d,10,00,00,00,00,00,00,00,00,3c,\
  3b,d5,f5,14,14,db,ff,1a,1a,dc,ff,0c,0c,dc,ff,33,33,e2,ff,a1,a1,f2,ff,e7,e7,\
  fc,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,e7,e7,fb,ff,a2,a2,f2,ff,35,35,e2,ff,0d,0d,db,\
  ff,14,14,a1,c4,02,02,0d,0f,00,00,00,00,3d,3d,d7,f5,17,17,de,ff,10,10,de,ff,\
  54,54,e8,ff,ec,ec,fd,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ed,ed,fc,ff,55,55,e7,ff,10,10,dd,ff,12,12,87,a2,00,00,\
  00,00,3e,3d,da,f5,12,13,e1,ff,3b,3b,e6,ff,f0,f0,fd,ff,ff,ff,ff,ff,c4,c1,f0,\
  ff,45,4e,d4,ff,13,24,cb,ff,13,24,cb,ff,45,4e,d4,ff,c4,c1,f0,ff,ff,ff,ff,ff,\
  f0,f0,fd,ff,3c,3c,e6,ff,18,18,dd,ff,08,08,35,3e,40,40,e0,f5,12,12,e4,ff,ae,\
  ae,f6,ff,ff,ff,ff,ff,bf,bd,ee,ff,0b,20,cb,ff,01,34,d3,ff,10,5b,e0,ff,10,5b,\
  e0,ff,01,34,d3,ff,0b,20,cb,ff,bf,bd,ee,ff,ff,ff,ff,ff,ae,ae,f5,ff,18,18,e5,\
  ff,17,17,8c,a1,40,40,e3,f5,31,31,eb,ff,f0,f0,fe,ff,ff,ff,ff,ff,3c,50,d8,ff,\
  09,43,da,ff,1b,71,e6,ff,12,48,d0,ff,12,48,d0,ff,1b,71,e6,ff,09,3e,d8,ff,3b,\
  49,d5,ff,ff,ff,ff,ff,f1,f1,fd,ff,37,37,ec,ff,1f,1f,c0,da,43,43,e8,f6,4f,4f,\
  f1,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,0e,55,e5,ff,1f,8c,f2,ff,1e,6b,df,ff,03,24,af,\
  ff,03,15,a6,ff,1e,55,d7,ff,1e,6e,ec,ff,0d,2a,d8,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  54,54,f2,ff,21,21,d6,ed,44,44,e0,ea,53,53,f4,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,0e,\
  71,ee,ff,1f,ac,f9,ff,1f,9e,f3,ff,04,61,d5,ff,03,36,ba,ff,1e,59,d9,ff,1e,6e,\
  ec,ff,0d,2a,d7,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,57,57,f5,ff,25,25,e3,f5,45,44,c8,\
  ce,3f,3f,f6,ff,f3,f3,fe,ff,ff,ff,ff,ff,3d,a0,f7,ff,0b,a4,fa,ff,1d,c4,fe,ff,\
  14,b2,fd,ff,13,8e,ee,ff,1c,8a,ed,ff,09,46,da,ff,3c,49,d6,ff,ff,ff,ff,ff,f3,\
  f3,fe,ff,40,40,f7,ff,2b,2b,e7,f5,36,36,8b,8d,2f,2f,f9,ff,bb,bb,fc,ff,ff,ff,\
  ff,ff,c0,e3,fe,ff,0d,a4,fe,ff,03,af,ff,ff,12,ba,fd,ff,12,ab,f9,ff,02,73,e9,\
  ff,0b,3d,d6,ff,bf,bf,ef,ff,ff,ff,ff,ff,b7,b7,fc,ff,27,27,fa,ff,33,33,e9,f5,\
  11,11,2d,2d,47,47,f7,fb,55,55,fc,ff,f6,f6,ff,ff,ff,ff,ff,ff,c4,e6,ff,ff,46,\
  ba,ff,ff,15,a3,fd,ff,15,8c,f3,ff,46,8a,ec,ff,c4,cd,f5,ff,ff,ff,ff,ff,f6,f6,\
  ff,ff,50,50,fc,ff,2d,2d,fe,ff,36,36,eb,f5,00,00,00,00,38,38,8b,8b,37,37,ff,\
  ff,75,75,fe,ff,f5,f5,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,f5,f5,ff,ff,6e,6e,fe,ff,28,28,ff,ff,38,38,ff,ff,38,\
  38,ed,f5,00,00,00,00,02,02,06,06,46,46,af,af,36,36,ff,ff,59,59,fe,ff,bc,bc,\
  fe,ff,f2,f2,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,f2,f2,ff,ff,ba,ba,fe,ff,55,55,fe,\
  ff,29,29,ff,ff,36,36,ff,ff,3a,3a,ff,ff,39,39,ed,f5,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  02,02,06,06,40,40,8b,8b,48,48,f8,f8,34,34,ff,ff,4a,4a,fe,ff,60,60,fe,ff,5f,\
  5f,fe,ff,45,45,fe,ff,2a,2a,ff,ff,2b,2b,ff,ff,33,33,ff,ff,34,34,ff,ff,36,36,\
  ff,ff,38,38,f3,fa,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,16,16,30,\
  30,3d,3d,8c,8c,4b,4b,cb,cb,4c,4c,e8,e8,50,50,f5,f5,53,53,f5,f5,56,56,f5,f5,\
  56,56,f5,f5,56,56,f5,f5,56,56,f5,f5,56,56,f5,f5,48,48,b7,bf,e7,da,c6,ff,e4,\
  d6,bf,ff,e1,d1,b7,ff,de,cc,b0,ff,db,c8,a8,ff,d9,c3,a1,ff,d6,be,9a,ff,d3,ba,\
  93,ff,d1,b7,8d,ff,cf,b3,88,ff,cd,b0,84,ff,cc,ae,80,ff,cc,ae,80,ff,cc,ae,80,\
  ff,a7,8a,63,ff,00,00,00,00,e8,dc,c8,ff,74,5a,43,ff,74,5a,43,ff,74,5a,43,ff,\
  74,5a,43,ff,74,5a,43,ff,74,5a,43,ff,58,44,33,ff,39,2c,21,ff,d7,f5,fa,ff,d7,\
  ec,fb,ff,d8,de,fd,ff,d5,db,fc,ff,d3,dc,fb,ff,a7,8a,63,ff,00,00,00,00,e9,de,\
  cb,ff,74,5a,43,ff,b8,80,32,ff,b3,77,25,ff,ae,6f,1a,ff,aa,68,0f,ff,a7,62,07,\
  ff,7d,48,00,ff,50,2e,00,ff,d6,f2,fc,ff,28,c8,e2,ff,2f,4f,f7,ff,16,47,e9,ff,\
  d4,dc,fa,ff,a7,8a,63,ff,00,00,00,00,ea,df,cd,ff,74,5a,43,ff,be,89,3f,ff,b8,\
  80,32,ff,b3,77,25,ff,ae,6f,1a,ff,aa,68,0f,ff,7f,4b,05,ff,50,2e,00,ff,d5,eb,\
  fe,ff,20,94,fa,ff,35,7c,ff,ff,35,51,b8,ff,d9,de,f2,ff,a7,8a,63,ff,00,00,00,\
  00,eb,e1,cf,ff,74,5a,43,ff,c3,93,4d,ff,be,89,3f,ff,b8,80,32,ff,b3,77,25,ff,\
  ae,6f,1a,ff,81,4f,0b,ff,52,30,03,ff,d5,e2,fb,ff,25,4a,e1,ff,46,9d,cc,ff,c2,\
  8f,00,ff,ea,e6,dc,ff,a7,8a,63,ff,00,00,00,00,ed,e3,d4,ff,74,5a,43,ff,c9,9d,\
  5c,ff,c3,93,4d,ff,be,89,3f,ff,b8,80,32,ff,b3,77,25,ff,84,54,14,ff,53,33,07,\
  ff,d6,dd,f9,ff,d7,e3,fb,ff,dc,ed,f5,ff,eb,ec,dd,ff,f4,ea,cf,ff,a7,8a,63,ff,\
  00,00,00,00,ef,e7,d9,ff,74,5a,43,ff,cf,a7,6b,ff,c9,9d,5c,ff,c3,93,4d,ff,be,\
  89,3f,ff,b8,80,32,ff,b3,77,25,ff,c7,9b,60,ff,9d,81,5b,ff,60,49,2b,ff,3f,8c,\
  ff,ff,3f,8c,ff,ff,3f,8c,ff,ff,3f,8c,ff,ff,3f,8c,ff,ff,f1,ea,de,ff,74,5a,43,\
  ff,da,b9,85,ff,cf,a7,6b,ff,ca,9f,5f,ff,cb,a1,64,ff,d4,b2,81,ff,d7,b7,8a,ff,\
  cf,a9,75,ff,96,74,46,ff,5d,44,22,ff,3f,8c,ff,ff,9a,c8,ff,ff,9a,c8,ff,ff,9a,\
  c8,ff,ff,3f,8c,ff,ff,f3,ed,e3,ff,74,5a,43,ff,ef,de,c4,ff,e9,d7,b8,ff,e3,cc,\
  a9,ff,de,c3,9b,ff,d8,b9,8b,ff,d1,ac,77,ff,c9,9f,64,ff,94,6f,3e,ff,5d,43,21,\
  ff,3f,8c,ff,ff,9a,c8,ff,ff,9a,c8,ff,ff,9a,c8,ff,ff,3f,8c,ff,ff,f5,f0,e8,ff,\
  74,5a,43,ff,f0,e0,c3,ff,ea,d6,b4,ff,e3,ca,a3,ff,db,bc,8f,ff,d5,b3,80,ff,cf,\
  a8,70,ff,ca,9e,62,ff,96,73,42,ff,5f,47,25,ff,3f,8c,ff,ff,9a,c8,ff,ff,9a,c8,\
  ff,ff,9a,c8,ff,ff,3f,8c,ff,ff,f7,f3,ec,ff,74,5a,43,ff,f4,e7,cb,ff,ef,dd,bd,\
  ff,e8,d1,ab,ff,e0,c5,99,ff,d8,b7,86,ff,d3,af,79,ff,9d,7e,53,ff,9a,78,4b,ff,\
  61,4a,2b,ff,3f,8c,ff,ff,3f,8c,ff,ff,3f,8c,ff,ff,3f,8c,ff,ff,3f,8c,ff,ff,f8,\
  f5,f0,ff,74,5a,43,ff,74,5a,43,ff,74,5a,43,ff,74,5a,43,ff,74,5a,43,ff,74,5a,\
  43,ff,74,5a,43,ff,58,44,33,ff,39,2c,21,ff,7d,fa,f7,ff,7d,fa,f7,ff,7d,fa,f7,\
  ff,7d,fa,f7,ff,4b,e3,fa,ff,00,00,00,00,fa,f8,f4,ff,f6,f1,ea,ff,f1,ea,de,ff,\
  eb,e2,d1,ff,e9,de,cb,ff,e6,da,c4,ff,e4,d5,bd,ff,e1,d0,b6,ff,a9,9a,84,ff,6b,\
  62,52,ff,7d,fa,f7,ff,7d,fa,f7,ff,7d,fa,f7,ff,7d,fa,f7,ff,4b,e3,fa,ff,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,7d,fa,f7,ff,7d,fa,f7,ff,\
  7d,fa,f7,ff,7d,fa,f7,ff,4b,e3,fa,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,7e,fb,f9,ff,45,c3,cf,ff,45,c3,cf,ff,45,c3,cf,ff,4b,e3,fa,\
  ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,4b,e3,fa,ff,4b,\
  e3,fa,ff,4b,e3,fa,ff,4b,e3,fa,ff,7d,fa,f7,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,01,04,ff,18,37,95,ff,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,02,07,ff,\
  10,26,5e,ff,16,33,8c,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,04,\
  0d,22,78,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,02,07,ff,0f,26,5e,ff,44,6c,e6,ff,17,34,90,ff,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,05,12,32,ad,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,02,07,ff,0f,26,5e,ff,41,\
  69,e1,ff,43,6b,e2,ff,19,38,96,ff,00,00,00,00,04,0c,21,70,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,01,02,06,14,05,14,39,c7,00,00,00,00,00,00,00,ff,00,00,00,ff,00,00,00,\
  ff,00,03,0a,ff,0f,26,5e,ff,41,69,e1,ff,41,68,de,ff,43,6a,e2,ff,1a,3a,9b,ff,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,05,12,30,a9,00,00,00,00,00,00,00,00,08,1b,49,ff,00,\
  00,00,00,00,00,00,ff,05,17,42,ff,05,17,42,ff,0f,26,5e,ff,41,69,e1,ff,41,68,\
  de,ff,41,68,de,ff,43,6a,e1,ff,1b,3c,a1,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,08,1b,49,\
  ff,00,00,00,00,00,00,00,00,08,1b,49,ff,00,00,00,00,00,00,00,ff,3d,66,e2,ff,\
  3d,66,e2,ff,3d,66,df,ff,41,68,de,ff,41,68,de,ff,41,68,de,ff,43,6a,e1,ff,1e,\
  3f,a8,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,08,1b,49,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,08,1b,\
  49,ff,00,00,00,00,00,00,00,ff,9f,a5,df,ff,9f,a6,de,ff,a6,ab,de,ff,3a,63,dd,\
  ff,41,68,de,ff,41,68,de,ff,42,6a,e0,ff,26,47,af,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  08,1b,49,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,08,1b,49,ff,00,00,00,00,00,00,00,ff,f1,\
  f1,f9,ff,f2,f1,f8,ff,d9,da,f1,ff,a9,ac,df,ff,3a,63,dd,ff,41,68,de,ff,42,69,\
  e0,ff,2e,4f,b5,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,08,1b,49,ff,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,08,1b,49,ff,00,00,00,00,00,00,00,ff,40,6c,ee,ff,40,6c,ee,ff,33,61,e9,ff,\
  e3,e4,f4,ff,a9,ac,df,ff,3a,63,dd,ff,41,69,e0,ff,36,57,bc,ff,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,05,12,30,a9,00,00,00,00,00,00,00,00,08,1b,49,ff,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,83,33,5f,e3,ff,e3,e4,f4,ff,a9,ac,df,\
  ff,3a,64,df,ff,40,5f,c2,ff,00,00,00,00,04,0c,21,70,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  01,02,06,14,05,14,39,c7,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,83,33,5f,e3,ff,e3,e4,f4,ff,a4,aa,df,ff,94,a3,de,ff,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,05,12,32,ad,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,83,\
  33,5f,e3,ff,e5,e5,f4,ff,c7,cb,ec,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,04,0d,22,78,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,83,36,61,e4,ff,93,a6,e5,\
  ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,83,00,00,00,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,51,47,47,ff,4e,44,44,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,01,\
  03,2d,0a,74,05,42,0e,c1,05,46,0f,ef,03,41,0a,ef,02,30,07,c1,00,1e,04,74,00,\
  00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,4e,46,44,ff,50,47,\
  45,ff,00,00,00,00,00,00,00,01,06,40,11,90,09,72,1c,ff,4b,90,57,ff,df,eb,e2,\
  ff,24,7e,30,ff,02,64,10,ff,02,50,0b,ff,01,22,05,90,00,00,00,01,00,00,00,00,\
  1a,18,18,53,3e,3a,39,cc,4c,43,41,ff,58,4f,4e,ff,6a,65,64,d9,1d,4a,25,9f,0d,\
  85,24,ff,1c,96,32,ff,e3,ed,e4,ff,ff,ff,ff,ff,8c,b7,92,ff,04,7b,15,ff,03,75,\
  11,ff,02,50,0c,ff,00,1e,04,74,0b,0a,0a,22,54,4e,4d,ff,53,4b,4b,ff,5c,55,55,\
  ff,6d,65,66,ff,8c,87,86,ff,27,7b,37,ff,0f,9b,2b,ff,af,d5,b6,ff,de,ea,e0,ff,\
  72,b4,7d,ff,e0,eb,e2,ff,1c,89,2c,ff,05,7e,17,ff,04,68,12,ff,02,35,08,c1,2e,\
  2b,2a,8e,57,50,50,ff,65,5e,5e,ff,61,5a,59,ff,76,70,6f,ff,95,90,8f,ff,16,8d,\
  31,ff,13,ae,32,ff,6f,cd,82,ff,34,af,4c,ff,17,9c,2f,ff,dd,ea,df,ff,7a,b4,84,\
  ff,08,88,1b,ff,06,7c,17,ff,03,43,0c,ef,44,40,3e,cc,64,5f,5f,ff,69,63,64,ff,\
  66,5f,5f,ff,7a,74,74,ff,98,93,93,ff,19,95,36,ff,15,b9,38,ff,13,b7,35,ff,12,\
  af,32,ff,0f,a8,2d,ff,89,c1,93,ff,d1,e3,d4,ff,13,92,29,ff,08,86,1d,ff,05,4d,\
  11,ef,57,53,53,ff,71,6d,6d,ff,6d,69,69,ff,6a,64,64,ff,78,73,73,ff,9a,96,96,\
  ff,2f,92,45,ff,16,b8,3a,ff,15,c1,3a,ff,14,ba,37,ff,12,b3,33,ff,26,aa,40,ff,\
  fb,fc,fb,ff,5d,ac,6c,ff,0a,84,20,ff,05,48,11,c1,5a,55,54,ff,7b,78,78,ff,72,\
  6f,6f,ff,6f,69,69,ff,75,70,70,ff,96,92,92,ff,58,91,63,ff,16,b2,3a,ff,18,ca,\
  40,ff,16,c4,3c,ff,15,bd,39,ff,13,b7,36,ff,97,ca,a1,ff,99,c8,a2,ff,0c,7f,23,\
  ff,05,32,0d,74,5c,57,57,ff,83,80,80,ff,76,73,74,ff,73,6f,6f,ff,71,6d,6d,ff,\
  85,81,81,ff,9d,9b,9a,ff,3c,8b,4d,ff,17,b3,3b,ff,17,bd,3c,ff,17,c2,3d,ff,16,\
  bb,3a,ff,13,a9,33,ff,0f,92,2b,ff,07,45,14,90,00,00,00,01,5e,5a,59,ff,9b,9b,\
  9b,ff,9a,98,98,ff,97,96,96,ff,95,93,93,ff,98,96,96,ff,ac,aa,aa,ff,8f,8c,8c,\
  ff,0a,50,1b,74,10,80,2a,c1,13,96,32,ef,12,8e,2f,ef,0e,72,24,c1,08,43,14,74,\
  00,01,00,01,00,00,00,00,5f,5c,5b,ff,5e,5a,5a,ff,5d,58,58,ff,5b,57,56,ff,59,\
  54,54,ff,58,53,53,ff,61,5b,5a,ff,74,6e,6e,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,a3,97,94,ff,c8,c5,c4,ff,d2,cd,cc,ff,d2,cd,cc,ff,bf,bc,bb,ff,a3,97,94,ff,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,a3,97,94,ff,e3,e0,df,ff,d8,d4,\
  d3,ff,d8,d4,d3,ff,d8,d4,d3,ff,a3,97,94,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,a3,97,94,ff,e6,e3,e2,ff,e0,dd,dc,ff,e0,dd,dc,ff,e0,dd,dc,ff,a3,\
  97,94,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,a3,97,94,ff,ea,e8,e7,\
  ff,ea,e8,e7,ff,ea,e8,e7,ff,ea,e8,e7,ff,a3,97,94,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,a3,97,94,ff,a3,97,94,ff,a3,97,94,ff,a3,97,94,ff,a3,97,\
  94,ff,a3,97,94,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,0b,05,00,1d,2a,13,00,70,43,1f,00,b7,56,27,00,ea,56,\
  27,00,ea,43,1f,00,b7,2a,13,00,70,0b,05,00,1d,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,15,0a,00,39,42,1e,00,\
  b0,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,79,4c,2a,ff,63,31,07,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,\
  42,1e,00,b0,15,0a,00,39,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,0b,05,00,1d,42,1e,00,b0,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,9a,79,\
  5f,ff,b0,97,81,ff,5f,2b,06,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,42,1e,00,b0,0b,05,00,\
  1d,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,2a,13,00,70,5f,2b,00,ff,\
  5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,ae,93,7e,ff,ff,ff,ff,ff,b0,97,81,ff,5d,\
  29,00,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,2a,13,00,70,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,43,1f,00,b7,5f,2b,00,ff,bc,a6,97,ff,83,5b,3d,ff,4c,13,00,\
  ff,ae,93,7e,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,b0,97,81,ff,62,30,0b,ff,5f,2b,00,ff,\
  43,1f,00,b7,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,56,27,00,ea,5f,\
  2b,00,ff,bc,a6,97,ff,ff,ff,ff,ff,83,5b,3d,ff,ae,93,7e,ff,ff,ff,ff,ff,9d,7e,\
  66,ff,ff,ff,ff,ff,b0,97,81,ff,5f,2b,00,ff,56,27,00,ea,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,56,27,00,ea,5f,2b,00,ff,5c,26,06,ff,bc,a6,97,ff,\
  ff,ff,ff,ff,d6,c8,bc,ff,ff,ff,ff,ff,b6,9e,8d,ff,ff,ff,ff,ff,a4,87,6e,ff,5f,\
  2b,00,ff,56,27,00,ea,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,56,27,\
  00,ea,5f,2b,00,ff,5c,28,00,ff,57,20,02,ff,bc,a6,97,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,a4,87,6e,ff,5a,24,00,ff,5f,2b,00,ff,56,27,00,ea,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,56,27,00,ea,5f,2b,00,ff,60,2c,00,ff,51,\
  19,00,ff,83,5b,3d,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,a4,87,6e,ff,53,1a,00,ff,5f,2b,\
  00,ff,5f,2b,00,ff,56,27,00,ea,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,56,27,00,ea,5f,2b,00,ff,54,1d,00,ff,83,5b,3d,ff,ff,ff,ff,ff,d6,c8,bc,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,a4,87,6e,ff,58,22,00,ff,5f,2b,00,ff,56,27,00,ea,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,56,27,00,ea,5f,2b,00,ff,83,5b,\
  3d,ff,ff,ff,ff,ff,bc,a6,97,ff,ae,93,7e,ff,ff,ff,ff,ff,a5,88,72,ff,ff,ff,ff,\
  ff,a4,87,6e,ff,5f,2b,00,ff,56,27,00,ea,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,43,1f,00,b7,5f,2b,00,ff,bc,a6,97,ff,bc,a6,97,ff,53,1b,03,ff,ae,\
  93,7e,ff,ff,ff,ff,ff,ba,a3,92,ff,ff,ff,ff,ff,aa,8f,78,ff,5f,2b,00,ff,43,1f,\
  00,b7,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,2a,13,00,70,5f,2b,00,\
  ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,ae,93,7e,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  aa,8f,78,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,2a,13,00,70,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,0b,05,00,1d,42,1e,00,b0,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,\
  00,ff,ae,93,7e,ff,ff,ff,ff,ff,aa,8f,78,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,42,1e,00,\
  b0,0b,05,00,1d,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  15,0a,00,39,42,1e,00,b0,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,97,75,59,ff,aa,8f,78,ff,5f,\
  2b,00,ff,5f,2b,00,ff,42,1e,00,b0,15,0a,00,39,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0b,05,00,1d,2a,13,00,\
  70,43,1f,00,b7,56,27,00,ea,56,27,00,ea,43,1f,00,b7,2a,13,00,70,0b,05,00,1d,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,85,69,\
  5e,ff,8f,6f,5b,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,96,6b,4b,ff,ce,9f,6f,ff,ab,78,4d,ff,85,69,5e,ff,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,96,6b,4b,ff,ca,aa,87,\
  ff,ff,f7,c4,ff,94,63,41,ff,85,69,5e,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,93,\
  75,65,ff,8a,64,4c,ff,e7,ca,a8,ff,ff,dc,b3,ff,ff,dc,b3,ff,af,87,64,ff,55,28,\
  0e,ff,68,44,36,ff,85,69,5e,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,ba,a7,9d,ff,ba,a7,9d,ff,d2,b6,99,ff,e7,ca,a8,ff,fd,e4,bf,ff,\
  ff,e9,c7,ff,ff,f8,d1,ff,f5,d6,b3,ff,d8,b8,93,ff,ad,89,64,ff,5e,2f,15,ff,85,\
  69,5e,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,c9,b6,a7,ff,e8,db,c7,ff,ed,d5,\
  b8,ff,ff,eb,cc,ff,f8,d6,b7,ff,c0,70,4f,ff,e9,95,63,ff,dd,8d,5c,ff,df,a6,7b,\
  ff,ff,e7,c3,ff,f4,d6,b1,ff,d7,b6,94,ff,73,47,29,ff,89,6f,65,ff,00,00,00,00,\
  cb,b8,a2,ff,e8,db,c7,ff,ee,d8,c1,ff,ff,ef,d1,ff,ff,ee,cf,ff,ff,ff,e2,ff,b4,\
  81,62,ff,79,00,00,ff,8f,2e,06,ff,f7,e5,c4,ff,ff,ed,cb,ff,ff,e7,c3,ff,f5,d7,\
  b7,ff,da,bd,9b,ff,5b,2d,14,ff,00,00,00,00,c5,b2,a0,ff,e8,db,c7,ff,ff,f0,d7,\
  ff,ff,ec,d2,ff,ff,e7,ce,ff,ff,ff,ed,ff,cf,b2,95,ff,6f,00,00,ff,a4,58,37,ff,\
  ff,ff,f0,ff,ff,e7,c9,ff,ff,e5,c6,ff,ff,ea,c9,ff,fc,e3,c5,ff,ad,8a,6b,ff,90,\
  76,6d,ff,cf,bf,ae,ff,f8,e7,d5,ff,ff,f4,df,ff,ff,ec,d6,ff,ff,ec,d6,ff,ff,ff,\
  f3,ff,cd,af,94,ff,74,00,00,ff,a5,57,36,ff,ff,ff,f1,ff,ff,e8,cf,ff,ff,e5,ca,\
  ff,ff,ea,cf,ff,ff,eb,d1,ff,e4,ca,af,ff,88,6a,5c,ff,cf,c2,b7,ff,fd,ef,e0,ff,\
  ff,f4,e3,ff,ff,ef,de,ff,ff,f0,dc,ff,ff,ff,ff,ff,d6,c1,aa,ff,77,00,00,ff,a6,\
  58,36,ff,ff,ff,f8,ff,ff,ed,d5,ff,ff,e9,d0,ff,ff,ec,d2,ff,ff,f2,d9,ff,ec,d7,\
  c0,ff,86,6a,5c,ff,d0,c7,bd,ff,fd,f5,e9,ff,ff,f8,eb,ff,ff,f2,e6,ff,ff,fd,ef,\
  ff,ef,e6,da,ff,8c,3d,1e,ff,65,00,00,ff,8c,3c,23,ff,ff,ff,fe,ff,ff,f0,dd,ff,\
  ff,eb,d6,ff,ff,ee,d9,ff,ff,fa,e5,ff,f2,de,c9,ff,97,7e,72,ff,df,d4,c8,ff,f7,\
  f4,ef,ff,ff,ff,f9,ff,ff,f6,ec,ff,ff,ff,f9,ff,e6,d9,c9,ff,b3,93,82,ff,ba,a5,\
  9a,ff,c2,ae,a3,ff,ff,ff,f8,ff,ff,f4,e3,ff,ff,ee,dc,ff,ff,fa,eb,ff,ff,ff,fc,\
  ff,e2,ca,b4,ff,97,7e,72,ff,00,00,00,00,e4,e5,e5,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,fa,ff,\
  ff,fb,f3,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,fa,ff,f9,c8,a6,ff,ff,fe,ee,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  f5,e8,ff,ff,fa,ef,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,af,97,87,ff,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,ec,e7,e2,ff,ed,ed,ef,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,8e,57,4e,\
  ff,5d,00,00,ff,9a,45,28,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  d1,bd,ad,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,f1,eb,e6,ff,f2,\
  f4,f5,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,d7,ce,c9,ff,62,41,44,ff,c5,b5,af,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,fe,ff,e8,de,d5,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,ea,e3,dc,ff,f6,f3,ef,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,fb,f8,f4,ff,d8,cb,c3,ff,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,0b,05,00,1d,2a,13,00,70,43,1f,00,b7,56,27,00,ea,56,27,00,\
  ea,43,1f,00,b7,2a,13,00,70,0b,05,00,1d,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,15,0a,00,39,42,1e,00,b0,5f,\
  2b,00,ff,5f,2b,00,ff,79,4c,2a,ff,63,31,07,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,42,1e,\
  00,b0,15,0a,00,39,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,0b,05,00,1d,42,1e,00,b0,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,9a,79,5f,ff,\
  b0,97,81,ff,5f,2b,06,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,42,1e,00,b0,0b,05,00,1d,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,2a,13,00,70,5f,2b,00,ff,5f,2b,\
  00,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,ae,93,7e,ff,ff,ff,ff,ff,b0,97,81,ff,5d,29,00,\
  ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,2a,13,00,70,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,43,1f,00,b7,5f,2b,00,ff,bc,a6,97,ff,83,5b,3d,ff,4c,13,00,ff,ae,\
  93,7e,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,b0,97,81,ff,62,30,0b,ff,5f,2b,00,ff,43,1f,\
  00,b7,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,56,27,00,ea,5f,2b,00,\
  ff,bc,a6,97,ff,ff,ff,ff,ff,83,5b,3d,ff,ae,93,7e,ff,ff,ff,ff,ff,9d,7e,66,ff,\
  ff,ff,ff,ff,b0,97,81,ff,5f,2b,00,ff,56,27,00,ea,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,56,27,00,ea,5f,2b,00,ff,5c,26,06,ff,bc,a6,97,ff,ff,ff,\
  ff,ff,d6,c8,bc,ff,ff,ff,ff,ff,b6,9e,8d,ff,ff,ff,ff,ff,a4,87,6e,ff,5f,2b,00,\
  ff,56,27,00,ea,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,56,27,00,ea,\
  5f,2b,00,ff,5c,28,00,ff,57,20,02,ff,bc,a6,97,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,a4,87,6e,ff,5a,24,00,ff,5f,2b,00,ff,56,27,00,ea,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,56,27,00,ea,5f,2b,00,ff,60,2c,00,ff,51,19,00,\
  ff,83,5b,3d,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,a4,87,6e,ff,53,1a,00,ff,5f,2b,00,ff,\
  5f,2b,00,ff,56,27,00,ea,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,56,\
  27,00,ea,5f,2b,00,ff,54,1d,00,ff,83,5b,3d,ff,ff,ff,ff,ff,d6,c8,bc,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,a4,87,6e,ff,58,22,00,ff,5f,2b,00,ff,56,27,00,ea,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,56,27,00,ea,5f,2b,00,ff,83,5b,3d,ff,\
  ff,ff,ff,ff,bc,a6,97,ff,ae,93,7e,ff,ff,ff,ff,ff,a5,88,72,ff,ff,ff,ff,ff,a4,\
  87,6e,ff,5f,2b,00,ff,56,27,00,ea,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,43,1f,00,b7,5f,2b,00,ff,bc,a6,97,ff,bc,a6,97,ff,53,1b,03,ff,ae,93,7e,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ba,a3,92,ff,ff,ff,ff,ff,aa,8f,78,ff,5f,2b,00,ff,43,1f,00,b7,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,2a,13,00,70,5f,2b,00,ff,5f,\
  2b,00,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,ae,93,7e,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,aa,8f,\
  78,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,2a,13,00,70,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,0b,05,00,1d,42,1e,00,b0,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,\
  ae,93,7e,ff,ff,ff,ff,ff,aa,8f,78,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,42,1e,00,b0,0b,\
  05,00,1d,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,15,0a,\
  00,39,42,1e,00,b0,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,97,75,59,ff,aa,8f,78,ff,5f,2b,00,\
  ff,5f,2b,00,ff,42,1e,00,b0,15,0a,00,39,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0b,05,00,1d,2a,13,00,70,43,\
  1f,00,b7,56,27,00,ea,56,27,00,ea,43,1f,00,b7,2a,13,00,70,0b,05,00,1d,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,51,47,47,ff,4e,44,44,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,01,03,2d,0a,74,\
  05,42,0e,c1,05,46,0f,ef,03,41,0a,ef,02,30,07,c1,00,1e,04,74,00,00,00,01,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,4e,46,44,ff,50,47,45,ff,00,00,\
  00,00,00,00,00,01,06,40,11,90,09,72,1c,ff,4b,90,57,ff,df,eb,e2,ff,24,7e,30,\
  ff,02,64,10,ff,02,50,0b,ff,01,22,05,90,00,00,00,01,00,00,00,00,1a,18,18,53,\
  3e,3a,39,cc,4c,43,41,ff,58,4f,4e,ff,6a,65,64,d9,1d,4a,25,9f,0d,85,24,ff,1c,\
  96,32,ff,e3,ed,e4,ff,ff,ff,ff,ff,8c,b7,92,ff,04,7b,15,ff,03,75,11,ff,02,50,\
  0c,ff,00,1e,04,74,0b,0a,0a,22,54,4e,4d,ff,53,4b,4b,ff,5c,55,55,ff,6d,65,66,\
  ff,8c,87,86,ff,27,7b,37,ff,0f,9b,2b,ff,af,d5,b6,ff,de,ea,e0,ff,72,b4,7d,ff,\
  e0,eb,e2,ff,1c,89,2c,ff,05,7e,17,ff,04,68,12,ff,02,35,08,c1,2e,2b,2a,8e,57,\
  50,50,ff,65,5e,5e,ff,61,5a,59,ff,76,70,6f,ff,95,90,8f,ff,16,8d,31,ff,13,ae,\
  32,ff,6f,cd,82,ff,34,af,4c,ff,17,9c,2f,ff,dd,ea,df,ff,7a,b4,84,ff,08,88,1b,\
  ff,06,7c,17,ff,03,43,0c,ef,44,40,3e,cc,64,5f,5f,ff,69,63,64,ff,66,5f,5f,ff,\
  7a,74,74,ff,98,93,93,ff,19,95,36,ff,15,b9,38,ff,13,b7,35,ff,12,af,32,ff,0f,\
  a8,2d,ff,89,c1,93,ff,d1,e3,d4,ff,13,92,29,ff,08,86,1d,ff,05,4d,11,ef,57,53,\
  53,ff,71,6d,6d,ff,6d,69,69,ff,6a,64,64,ff,78,73,73,ff,9a,96,96,ff,2f,92,45,\
  ff,16,b8,3a,ff,15,c1,3a,ff,14,ba,37,ff,12,b3,33,ff,26,aa,40,ff,fb,fc,fb,ff,\
  5d,ac,6c,ff,0a,84,20,ff,05,48,11,c1,5a,55,54,ff,7b,78,78,ff,72,6f,6f,ff,6f,\
  69,69,ff,75,70,70,ff,96,92,92,ff,58,91,63,ff,16,b2,3a,ff,18,ca,40,ff,16,c4,\
  3c,ff,15,bd,39,ff,13,b7,36,ff,97,ca,a1,ff,99,c8,a2,ff,0c,7f,23,ff,05,32,0d,\
  74,5c,57,57,ff,83,80,80,ff,76,73,74,ff,73,6f,6f,ff,71,6d,6d,ff,85,81,81,ff,\
  9d,9b,9a,ff,3c,8b,4d,ff,17,b3,3b,ff,17,bd,3c,ff,17,c2,3d,ff,16,bb,3a,ff,13,\
  a9,33,ff,0f,92,2b,ff,07,45,14,90,00,00,00,01,5e,5a,59,ff,9b,9b,9b,ff,9a,98,\
  98,ff,97,96,96,ff,95,93,93,ff,98,96,96,ff,ac,aa,aa,ff,8f,8c,8c,ff,0a,50,1b,\
  74,10,80,2a,c1,13,96,32,ef,12,8e,2f,ef,0e,72,24,c1,08,43,14,74,00,01,00,01,\
  00,00,00,00,5f,5c,5b,ff,5e,5a,5a,ff,5d,58,58,ff,5b,57,56,ff,59,54,54,ff,58,\
  53,53,ff,61,5b,5a,ff,74,6e,6e,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,a3,97,94,\
  ff,c8,c5,c4,ff,d2,cd,cc,ff,d2,cd,cc,ff,bf,bc,bb,ff,a3,97,94,ff,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,a3,97,94,ff,e3,e0,df,ff,d8,d4,d3,ff,d8,d4,\
  d3,ff,d8,d4,d3,ff,a3,97,94,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  a3,97,94,ff,e6,e3,e2,ff,e0,dd,dc,ff,e0,dd,dc,ff,e0,dd,dc,ff,a3,97,94,ff,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,a3,97,94,ff,ea,e8,e7,ff,ea,e8,e7,\
  ff,ea,e8,e7,ff,ea,e8,e7,ff,a3,97,94,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,a3,97,94,ff,a3,97,94,ff,a3,97,94,ff,a3,97,94,ff,a3,97,94,ff,a3,97,\
  94,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,01,04,ff,18,37,95,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,02,07,ff,10,26,5e,ff,16,33,\
  8c,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,04,0d,22,78,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,02,07,ff,0f,26,5e,ff,44,6c,e6,ff,17,34,90,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,05,12,32,ad,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,02,07,ff,0f,26,5e,ff,41,69,e1,ff,43,6b,e2,\
  ff,19,38,96,ff,00,00,00,00,04,0c,21,70,00,00,00,00,00,00,00,00,01,02,06,14,\
  05,14,39,c7,00,00,00,00,00,00,00,ff,00,00,00,ff,00,00,00,ff,00,03,0a,ff,0f,\
  26,5e,ff,41,69,e1,ff,41,68,de,ff,43,6a,e2,ff,1a,3a,9b,ff,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,05,12,30,a9,00,00,00,00,00,00,00,00,08,1b,49,ff,00,00,00,00,00,00,00,\
  ff,05,17,42,ff,05,17,42,ff,0f,26,5e,ff,41,69,e1,ff,41,68,de,ff,41,68,de,ff,\
  43,6a,e1,ff,1b,3c,a1,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,08,1b,49,ff,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,08,1b,49,ff,00,00,00,00,00,00,00,ff,3d,66,e2,ff,3d,66,e2,ff,3d,66,\
  df,ff,41,68,de,ff,41,68,de,ff,41,68,de,ff,43,6a,e1,ff,1e,3f,a8,ff,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,08,1b,49,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,08,1b,49,ff,00,00,00,00,\
  00,00,00,ff,9f,a5,df,ff,9f,a6,de,ff,a6,ab,de,ff,3a,63,dd,ff,41,68,de,ff,41,\
  68,de,ff,42,6a,e0,ff,26,47,af,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,08,1b,49,ff,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,08,1b,49,ff,00,00,00,00,00,00,00,ff,f1,f1,f9,ff,f2,f1,f8,\
  ff,d9,da,f1,ff,a9,ac,df,ff,3a,63,dd,ff,41,68,de,ff,42,69,e0,ff,2e,4f,b5,ff,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,08,1b,49,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,08,1b,49,ff,00,\
  00,00,00,00,00,00,ff,40,6c,ee,ff,40,6c,ee,ff,33,61,e9,ff,e3,e4,f4,ff,a9,ac,\
  df,ff,3a,63,dd,ff,41,69,e0,ff,36,57,bc,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,05,12,30,\
  a9,00,00,00,00,00,00,00,00,08,1b,49,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,83,33,5f,e3,ff,e3,e4,f4,ff,a9,ac,df,ff,3a,64,df,ff,40,\
  5f,c2,ff,00,00,00,00,04,0c,21,70,00,00,00,00,00,00,00,00,01,02,06,14,05,14,\
  39,c7,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  83,33,5f,e3,ff,e3,e4,f4,ff,a4,aa,df,ff,94,a3,de,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,05,12,32,ad,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,83,33,5f,e3,ff,e5,e5,\
  f4,ff,c7,cb,ec,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,04,0d,22,\
  78,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,83,36,61,e4,ff,93,a6,e5,ff,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,83,00,00,00,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,e7,da,c6,ff,e4,d6,bf,ff,e1,d1,b7,ff,de,\
  cc,b0,ff,db,c8,a8,ff,d9,c3,a1,ff,d6,be,9a,ff,d3,ba,93,ff,d1,b7,8d,ff,cf,b3,\
  88,ff,cd,b0,84,ff,cc,ae,80,ff,cc,ae,80,ff,cc,ae,80,ff,a7,8a,63,ff,00,00,00,\
  00,e8,dc,c8,ff,74,5a,43,ff,74,5a,43,ff,74,5a,43,ff,74,5a,43,ff,74,5a,43,ff,\
  74,5a,43,ff,58,44,33,ff,39,2c,21,ff,d7,f5,fa,ff,d7,ec,fb,ff,d8,de,fd,ff,d5,\
  db,fc,ff,d3,dc,fb,ff,a7,8a,63,ff,00,00,00,00,e9,de,cb,ff,74,5a,43,ff,b8,80,\
  32,ff,b3,77,25,ff,ae,6f,1a,ff,aa,68,0f,ff,a7,62,07,ff,7d,48,00,ff,50,2e,00,\
  ff,d6,f2,fc,ff,28,c8,e2,ff,2f,4f,f7,ff,16,47,e9,ff,d4,dc,fa,ff,a7,8a,63,ff,\
  00,00,00,00,ea,df,cd,ff,74,5a,43,ff,be,89,3f,ff,b8,80,32,ff,b3,77,25,ff,ae,\
  6f,1a,ff,aa,68,0f,ff,7f,4b,05,ff,50,2e,00,ff,d5,eb,fe,ff,20,94,fa,ff,35,7c,\
  ff,ff,35,51,b8,ff,d9,de,f2,ff,a7,8a,63,ff,00,00,00,00,eb,e1,cf,ff,74,5a,43,\
  ff,c3,93,4d,ff,be,89,3f,ff,b8,80,32,ff,b3,77,25,ff,ae,6f,1a,ff,81,4f,0b,ff,\
  52,30,03,ff,d5,e2,fb,ff,25,4a,e1,ff,46,9d,cc,ff,c2,8f,00,ff,ea,e6,dc,ff,a7,\
  8a,63,ff,00,00,00,00,ed,e3,d4,ff,74,5a,43,ff,c9,9d,5c,ff,c3,93,4d,ff,be,89,\
  3f,ff,b8,80,32,ff,b3,77,25,ff,84,54,14,ff,53,33,07,ff,d6,dd,f9,ff,d7,e3,fb,\
  ff,dc,ed,f5,ff,eb,ec,dd,ff,f4,ea,cf,ff,a7,8a,63,ff,00,00,00,00,ef,e7,d9,ff,\
  74,5a,43,ff,cf,a7,6b,ff,c9,9d,5c,ff,c3,93,4d,ff,be,89,3f,ff,b8,80,32,ff,b3,\
  77,25,ff,c7,9b,60,ff,9d,81,5b,ff,60,49,2b,ff,3f,8c,ff,ff,3f,8c,ff,ff,3f,8c,\
  ff,ff,3f,8c,ff,ff,3f,8c,ff,ff,f1,ea,de,ff,74,5a,43,ff,da,b9,85,ff,cf,a7,6b,\
  ff,ca,9f,5f,ff,cb,a1,64,ff,d4,b2,81,ff,d7,b7,8a,ff,cf,a9,75,ff,96,74,46,ff,\
  5d,44,22,ff,3f,8c,ff,ff,9a,c8,ff,ff,9a,c8,ff,ff,9a,c8,ff,ff,3f,8c,ff,ff,f3,\
  ed,e3,ff,74,5a,43,ff,ef,de,c4,ff,e9,d7,b8,ff,e3,cc,a9,ff,de,c3,9b,ff,d8,b9,\
  8b,ff,d1,ac,77,ff,c9,9f,64,ff,94,6f,3e,ff,5d,43,21,ff,3f,8c,ff,ff,9a,c8,ff,\
  ff,9a,c8,ff,ff,9a,c8,ff,ff,3f,8c,ff,ff,f5,f0,e8,ff,74,5a,43,ff,f0,e0,c3,ff,\
  ea,d6,b4,ff,e3,ca,a3,ff,db,bc,8f,ff,d5,b3,80,ff,cf,a8,70,ff,ca,9e,62,ff,96,\
  73,42,ff,5f,47,25,ff,3f,8c,ff,ff,9a,c8,ff,ff,9a,c8,ff,ff,9a,c8,ff,ff,3f,8c,\
  ff,ff,f7,f3,ec,ff,74,5a,43,ff,f4,e7,cb,ff,ef,dd,bd,ff,e8,d1,ab,ff,e0,c5,99,\
  ff,d8,b7,86,ff,d3,af,79,ff,9d,7e,53,ff,9a,78,4b,ff,61,4a,2b,ff,3f,8c,ff,ff,\
  3f,8c,ff,ff,3f,8c,ff,ff,3f,8c,ff,ff,3f,8c,ff,ff,f8,f5,f0,ff,74,5a,43,ff,74,\
  5a,43,ff,74,5a,43,ff,74,5a,43,ff,74,5a,43,ff,74,5a,43,ff,74,5a,43,ff,58,44,\
  33,ff,39,2c,21,ff,7d,fa,f7,ff,7d,fa,f7,ff,7d,fa,f7,ff,7d,fa,f7,ff,4b,e3,fa,\
  ff,00,00,00,00,fa,f8,f4,ff,f6,f1,ea,ff,f1,ea,de,ff,eb,e2,d1,ff,e9,de,cb,ff,\
  e6,da,c4,ff,e4,d5,bd,ff,e1,d0,b6,ff,a9,9a,84,ff,6b,62,52,ff,7d,fa,f7,ff,7d,\
  fa,f7,ff,7d,fa,f7,ff,7d,fa,f7,ff,4b,e3,fa,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,7d,fa,f7,ff,7d,fa,f7,ff,7d,fa,f7,ff,7d,fa,f7,ff,\
  4b,e3,fa,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,7e,fb,\
  f9,ff,45,c3,cf,ff,45,c3,cf,ff,45,c3,cf,ff,4b,e3,fa,ff,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,4b,e3,fa,ff,4b,e3,fa,ff,4b,e3,fa,ff,4b,\
  e3,fa,ff,7d,fa,f7,ff,00,00,00,00,2b,2a,9f,bd,13,13,cd,f5,14,14,cd,f5,15,15,\
  cd,f5,15,15,cd,f5,14,14,cd,f5,10,10,cd,f5,0c,0c,cd,f5,0e,0e,c2,ec,12,12,af,\
  d6,0f,0f,81,9e,07,07,34,40,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  3a,39,dc,fa,12,12,db,ff,18,18,dc,ff,19,19,dc,ff,10,10,dc,ff,0a,0a,dc,ff,22,\
  22,e0,ff,3b,3b,e4,ff,3b,3b,e4,ff,22,22,e0,ff,0b,0b,db,ff,10,10,d6,ff,10,10,\
  83,a1,02,02,0d,10,00,00,00,00,00,00,00,00,3c,3b,d5,f5,14,14,db,ff,1a,1a,dc,\
  ff,0c,0c,dc,ff,33,33,e2,ff,a1,a1,f2,ff,e7,e7,fc,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  e7,e7,fb,ff,a2,a2,f2,ff,35,35,e2,ff,0d,0d,db,ff,14,14,a1,c4,02,02,0d,0f,00,\
  00,00,00,3d,3d,d7,f5,17,17,de,ff,10,10,de,ff,54,54,e8,ff,ec,ec,fd,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ed,ed,fc,\
  ff,55,55,e7,ff,10,10,dd,ff,12,12,87,a2,00,00,00,00,3e,3d,da,f5,12,13,e1,ff,\
  3b,3b,e6,ff,f0,f0,fd,ff,ff,ff,ff,ff,c4,cd,f5,ff,46,8a,ec,ff,15,8c,f3,ff,15,\
  a3,fd,ff,46,ba,ff,ff,c4,e6,ff,ff,ff,ff,ff,ff,f0,f0,fd,ff,3c,3c,e6,ff,18,18,\
  dd,ff,08,08,35,3e,40,40,e0,f5,12,12,e4,ff,ae,ae,f6,ff,ff,ff,ff,ff,bf,bf,ef,\
  ff,0b,3d,d6,ff,02,73,e9,ff,12,ab,f9,ff,12,ba,fd,ff,03,af,ff,ff,0d,a4,fe,ff,\
  c0,e3,fe,ff,ff,ff,ff,ff,ae,ae,f5,ff,18,18,e5,ff,17,17,8c,a1,40,40,e3,f5,31,\
  31,eb,ff,f0,f0,fe,ff,ff,ff,ff,ff,3c,49,d6,ff,09,46,da,ff,1c,8a,ed,ff,13,8e,\
  ee,ff,14,b2,fd,ff,1d,c4,fe,ff,0b,a4,fa,ff,3d,a0,f7,ff,ff,ff,ff,ff,f1,f1,fd,\
  ff,37,37,ec,ff,1f,1f,c0,da,43,43,e8,f6,4f,4f,f1,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  0d,2a,d7,ff,1e,6e,ec,ff,1e,59,d9,ff,03,36,ba,ff,04,61,d5,ff,1f,9e,f3,ff,1f,\
  ac,f9,ff,0e,71,ee,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,54,54,f2,ff,21,21,d6,ed,44,44,\
  e0,ea,53,53,f4,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,0d,2a,d8,ff,1e,6e,ec,ff,1e,55,d7,\
  ff,03,15,a6,ff,03,24,af,ff,1e,6b,df,ff,1f,8c,f2,ff,0e,55,e5,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,57,57,f5,ff,25,25,e3,f5,45,44,c8,ce,3f,3f,f6,ff,f3,f3,fe,ff,ff,\
  ff,ff,ff,3b,49,d5,ff,09,3e,d8,ff,1b,71,e6,ff,12,48,d0,ff,12,48,d0,ff,1b,71,\
  e6,ff,09,43,da,ff,3c,50,d8,ff,ff,ff,ff,ff,f3,f3,fe,ff,40,40,f7,ff,2b,2b,e7,\
  f5,36,36,8b,8d,2f,2f,f9,ff,bb,bb,fc,ff,ff,ff,ff,ff,bf,bd,ee,ff,0b,20,cb,ff,\
  01,34,d3,ff,10,5b,e0,ff,10,5b,e0,ff,01,34,d3,ff,0b,20,cb,ff,bf,bd,ee,ff,ff,\
  ff,ff,ff,b7,b7,fc,ff,27,27,fa,ff,33,33,e9,f5,11,11,2d,2d,47,47,f7,fb,55,55,\
  fc,ff,f6,f6,ff,ff,ff,ff,ff,ff,c4,c1,f0,ff,45,4e,d4,ff,13,24,cb,ff,13,24,cb,\
  ff,45,4e,d4,ff,c4,c1,f0,ff,ff,ff,ff,ff,f6,f6,ff,ff,50,50,fc,ff,2d,2d,fe,ff,\
  36,36,eb,f5,00,00,00,00,38,38,8b,8b,37,37,ff,ff,75,75,fe,ff,f5,f5,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,f5,f5,\
  ff,ff,6e,6e,fe,ff,28,28,ff,ff,38,38,ff,ff,38,38,ed,f5,00,00,00,00,02,02,06,\
  06,46,46,af,af,36,36,ff,ff,59,59,fe,ff,bc,bc,fe,ff,f2,f2,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,f2,f2,ff,ff,ba,ba,fe,ff,55,55,fe,ff,29,29,ff,ff,36,36,ff,ff,3a,\
  3a,ff,ff,39,39,ed,f5,00,00,00,00,00,00,00,00,02,02,06,06,40,40,8b,8b,48,48,\
  f8,f8,34,34,ff,ff,4a,4a,fe,ff,60,60,fe,ff,5f,5f,fe,ff,45,45,fe,ff,2a,2a,ff,\
  ff,2b,2b,ff,ff,33,33,ff,ff,34,34,ff,ff,36,36,ff,ff,38,38,f3,fa,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,16,16,30,30,3d,3d,8c,8c,4b,4b,cb,cb,4c,\
  4c,e8,e8,50,50,f5,f5,53,53,f5,f5,56,56,f5,f5,56,56,f5,f5,56,56,f5,f5,56,56,\
  f5,f5,56,56,f5,f5,48,48,b7,bf,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,02,00,00,00,02,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,26,25,25,36,28,29,2a,47,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,01,01,01,02,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,b3,bc,d2,fa,a0,\
  a9,bb,f9,96,9c,af,d4,01,01,01,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,01,01,01,01,3f,3e,3d,62,a6,aa,b3,ff,ae,b6,c9,ff,72,77,83,ab,01,01,01,\
  01,03,03,04,06,23,25,2b,43,89,8a,93,ff,ac,ab,aa,ff,7b,7b,7e,fc,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,2b,2b,2b,41,b7,c1,d5,fc,a1,\
  a7,b7,fe,92,93,9a,ff,89,8b,95,fe,62,66,a3,f9,1a,1f,c4,ff,1f,25,c8,ff,17,13,\
  b1,fe,ac,ac,a7,f6,14,14,13,1c,02,02,02,03,09,09,08,0f,00,00,00,00,01,01,01,\
  01,00,00,00,00,34,39,44,62,b2,b9,cc,fb,8d,8d,92,ff,b8,b6,b6,ff,aa,a8,a9,fe,\
  4c,4c,73,fe,1d,20,c2,ff,21,29,cc,ff,20,26,c6,fe,1b,20,bf,f2,00,00,02,02,4b,\
  4b,4b,84,aa,b3,c9,ff,b1,bb,d2,ff,64,6a,78,99,01,01,01,01,00,00,00,00,9b,a3,\
  b6,ff,a2,a1,a2,fe,e0,e1,e1,fe,ce,ce,cf,ff,23,1f,a8,ff,25,2f,d1,ff,34,4b,e2,\
  ff,33,4a,e0,fe,28,36,d1,fd,07,07,10,18,7b,82,92,fd,98,9c,a9,fe,8c,8e,96,ff,\
  93,97,a5,fc,01,01,01,02,01,01,01,01,15,16,17,22,94,94,97,ff,c0,be,b8,ff,44,\
  43,a8,ff,1e,23,cc,ff,56,65,c8,ff,58,76,f0,ff,5b,7a,f1,ff,2e,44,d7,fb,0e,0f,\
  46,5b,71,77,85,fe,99,98,98,ff,c2,c1,c0,fe,90,8f,8e,fe,07,07,08,15,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,01,01,01,02,12,12,17,25,51,5b,ae,fe,83,8f,b2,ff,95,9d,b4,ff,\
  8b,99,c2,ff,7b,98,f4,ff,4b,67,eb,ff,00,00,00,00,4a,4d,53,6e,af,ad,ad,ff,e5,\
  e5,e6,ff,5f,5d,5d,89,01,01,01,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,b4,bd,\
  d2,ff,58,59,72,ff,62,6d,b4,ff,92,9d,ba,fd,9b,a4,bc,fe,54,74,f6,ff,15,1d,48,\
  4d,19,19,1b,1c,03,03,03,03,04,04,04,06,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,a1,a6,b3,ff,e1,e1,e4,f8,19,18,18,42,80,\
  84,8f,d2,9f,a7,c1,fb,af,ae,ab,da,00,00,00,00,55,54,54,58,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,1f,1f,21,33,53,52,52,77,00,00,00,00,00,00,00,00,9a,97,97,ca,d4,d3,d1,fb,\
  ae,ad,ac,cb,00,00,00,00,5c,5c,5c,5f,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,01,01,01,01,6d,6c,6c,7e,e5,e4,e3,ff,eb,ea,e9,ff,f2,f1,f1,\
  fd,02,02,02,02,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,03,\
  03,03,03,13,12,12,14,e2,e2,e1,f1,f4,f4,f3,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,01,01,01,01,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  25,10,03,32,6f,38,14,93,a4,5d,30,d1,bf,77,48,ed,c0,76,47,ec,a6,61,33,d1,6f,\
  36,11,92,23,0f,02,2f,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,06,03,00,08,72,38,11,97,c7,87,5f,f1,de,c0,ad,fc,e1,cd,c1,\
  fe,e7,dd,d7,ff,eb,e3,de,ff,e9,d6,cb,fe,e4,c9,b9,fd,c8,88,60,f1,71,36,10,96,\
  06,03,00,08,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,06,03,00,08,8f,48,1a,bb,da,\
  ad,90,f9,e4,d7,d0,ff,e0,d4,cd,ff,c8,90,6e,ff,e5,e5,e5,ff,e6,e6,e6,ff,eb,eb,\
  eb,ff,f4,f4,f4,ff,f4,f2,f0,ff,de,b7,a1,fa,8e,45,17,ba,06,03,00,08,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,6e,32,0a,94,cc,92,6c,f7,e1,de,dd,ff,e0,e0,e0,ff,e3,e3,e3,ff,\
  b7,62,2c,ff,dd,b7,a2,ff,eb,eb,eb,ff,e9,e9,e9,ff,eb,eb,eb,ff,f2,f2,f2,ff,f8,\
  f8,f8,ff,d9,af,95,f8,6c,31,0a,92,00,00,00,00,23,0f,03,30,b3,55,1e,ec,e0,d6,\
  cf,ff,e2,e2,e2,ff,e5,e5,e5,ff,ea,ea,ea,ff,cc,9a,79,ff,bb,56,1b,ff,ec,d6,cc,\
  ff,ef,ef,ef,ff,ef,ef,ef,ff,ef,ef,ef,ff,f4,f4,f4,ff,f4,f2,f1,ff,c1,7f,53,ef,\
  22,0e,02,2e,6c,2f,07,92,c7,8b,60,fb,e8,e8,e8,ff,e5,e5,e5,ff,ea,ea,ea,ff,ee,\
  ee,ee,ff,ea,de,d5,ff,b0,4b,10,ff,cb,62,2d,ff,f1,ea,e5,ff,f0,f0,f0,ff,f0,f0,\
  f0,ff,f0,f0,f0,ff,f5,f5,f5,ff,e1,c6,b4,fc,6e,32,0c,93,96,40,0a,cb,dc,c6,b5,\
  ff,e7,e7,e7,ff,e8,e8,e8,ff,ee,ee,ee,ff,f0,f0,f0,ff,f4,f4,f4,ff,cd,74,3c,ff,\
  c7,52,12,ff,d4,7d,4d,ff,f4,f3,f1,ff,f0,f0,f0,ff,f0,f0,f0,ff,f1,f1,f1,ff,ea,\
  de,d7,ff,a0,53,21,d0,a8,49,0a,e2,e6,e0,da,ff,e8,e8,e8,ff,e9,e9,e9,ff,d3,a8,\
  8d,ff,b5,4e,0f,ff,c9,57,11,ff,c9,57,12,ff,c9,56,12,ff,c7,55,11,ff,dd,a0,7c,\
  ff,f3,f3,f3,ff,ef,ef,ef,ff,ed,ed,ed,ff,ea,e7,e6,ff,b3,5f,29,e6,a8,49,0a,e2,\
  e5,e0,da,ff,e9,e9,e9,ff,eb,eb,eb,ff,ee,ea,e6,ff,b8,5c,1e,ff,c7,5d,12,ff,ce,\
  61,15,ff,cd,60,13,ff,bd,56,10,ff,b9,52,0e,ff,e4,c5,b2,ff,ef,ef,ef,ff,ec,ec,\
  ec,ff,e6,e3,e2,ff,a9,50,14,e2,93,40,09,c8,e0,d3,c0,ff,eb,eb,eb,ff,e9,e9,e9,\
  ff,ee,ee,ee,ff,cf,9a,6e,ff,c8,6a,1c,ff,d3,73,20,ff,e1,a3,6e,ff,f9,f9,f9,ff,\
  f7,f7,f7,ff,f4,f4,f4,ff,ef,ef,ef,ff,e8,e8,e8,ff,db,ca,bd,ff,96,3f,09,ca,6c,\
  2f,07,92,d6,af,7c,fd,eb,eb,eb,ff,ea,ea,ea,ff,ec,ec,ec,ff,ea,dd,d2,ff,c8,7b,\
  2a,ff,dd,8b,34,ff,da,87,35,ff,f3,e8,e2,ff,f4,f4,f4,ff,f0,f0,f0,ff,ec,ec,ec,\
  ff,e7,e7,e7,ff,cc,98,76,fb,6b,2d,07,91,20,0e,02,2c,b9,61,23,ef,e2,e0,dd,ff,\
  ed,ed,ed,ff,eb,eb,eb,ff,ef,ef,ef,ff,d6,a6,6e,ff,db,96,3e,ff,df,91,35,ff,e3,\
  b0,80,ff,f0,f0,f0,ff,ee,ee,ee,ff,ea,ea,ea,ff,e2,de,dd,ff,b4,5d,28,ec,20,0d,\
  02,2b,00,00,00,00,6a,2e,07,90,d2,9d,61,fb,f3,f3,f3,ff,ef,ef,ef,ff,ea,ea,ea,\
  ff,e9,de,d2,ff,d6,99,45,ff,e6,9e,42,ff,df,93,41,ff,ec,e6,df,ff,ea,ea,ea,ff,\
  e4,e4,e4,ff,c4,7f,57,f6,6b,2f,0a,90,00,00,00,00,00,00,00,00,06,03,00,08,8b,\
  44,13,b8,d2,97,60,f9,ec,e9,e3,ff,ee,ee,ee,ff,fa,fa,fa,ff,db,b7,83,ff,e4,ad,\
  60,ff,e7,aa,61,ff,e4,c1,99,ff,e4,df,dd,ff,c8,8a,61,f7,8d,45,16,b9,06,03,00,\
  08,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,06,03,00,08,77,3f,1c,9a,b6,60,27,ec,\
  d8,b3,82,fd,e4,dc,ce,ff,dd,d3,c2,ff,d7,a4,5e,fe,df,a0,5a,fc,cd,83,41,f7,be,\
  73,42,f0,78,42,1e,9b,06,03,00,08,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,20,0e,02,2b,6f,3b,18,90,97,47,14,c8,af,4f,12,\
  e8,aa,48,0a,e7,91,3f,09,c5,64,2b,06,87,20,0d,02,2b,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,0c,00,00,00,41,00,00,00,0c,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0c,00,00,00,4b,81,81,81,c0,\
  00,00,00,4b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,0c,00,00,00,4b,81,81,81,c0,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,2e,2e,2e,8a,00,00,00,4b,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0c,00,00,00,4b,81,81,81,c0,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,b7,b7,\
  b7,b7,38,38,38,8e,00,00,00,45,00,00,00,00,00,00,00,4b,00,00,00,80,00,00,00,\
  80,81,81,81,c0,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,0f,0f,0f,81,00,00,00,42,42,42,42,42,ec,ec,ec,f4,0b,0b,0b,81,00,\
  00,00,0e,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,e5,e5,e5,ed,19,19,19,\
  83,00,00,00,23,81,81,81,81,64,64,64,a2,00,00,00,42,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,\
  80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,\
  00,00,5c,00,00,00,27,6c,6c,6c,6c,93,93,93,bb,00,00,00,57,30,30,30,30,ba,ba,\
  ba,d3,00,00,00,68,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,9d,9d,9d,c1,00,00,00,5c,0c,0c,0c,0c,\
  ec,ec,ec,f4,00,00,00,7a,0c,0c,0c,0c,ec,ec,ec,f4,00,00,00,7a,00,00,00,80,ff,\
  ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,\
  00,80,a4,a4,a4,c5,00,00,00,5f,0c,0c,0c,0c,ec,ec,ec,f4,00,00,00,7a,0f,0f,0f,\
  0f,e8,e8,e8,f1,00,00,00,78,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,5f,00,00,00,2a,6c,\
  6c,6c,6c,93,93,93,bb,00,00,00,57,30,30,30,30,ba,ba,ba,d3,00,00,00,68,00,00,\
  00,80,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,e5,e5,e5,ed,19,19,19,83,00,00,00,23,\
  84,84,84,84,64,64,64,a2,00,00,00,42,00,00,00,4b,00,00,00,80,00,00,00,80,7e,\
  7e,7e,bf,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,0f,0f,0f,81,00,00,00,42,45,45,45,45,ec,ec,ec,f4,0a,0a,0a,80,00,00,00,\
  0e,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0b,00,00,00,4b,7e,7e,7e,bf,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,c0,\
  c0,c0,c0,36,36,36,8d,00,00,00,45,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,0b,00,00,00,4b,7e,7e,7e,bf,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,27,27,27,88,00,00,00,4b,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0b,00,\
  00,00,4b,7e,7e,7e,bf,00,00,00,4b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0b,00,00,00,3f,00,00,00,0b,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,35,69,69,69,69,00,00,\
  00,70,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,\
  80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,4b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,58,b0,b0,b0,b0,00,00,00,ad,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,\
  00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,a5,ff,ff,ff,\
  ff,00,00,00,c0,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,4b,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,c0,ff,ff,ff,ff,7f,7f,7f,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,c0,\
  ff,ff,ff,ff,00,00,00,a6,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,\
  00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,ff,ff,ff,ff,00,00,\
  00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,c0,ff,ff,ff,ff,00,00,00,a6,00,00,00,\
  4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,\
  00,00,00,4d,00,00,00,4d,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,c0,ff,ff,ff,ff,03,03,03,a8,03,03,03,4f,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,\
  00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,ff,ff,ff,\
  ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,e0,7f,7f,7f,ff,03,03,03,d6,\
  10,10,10,58,0f,0f,0f,58,0a,0a,0a,54,03,03,03,50,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,\
  00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,4b,00,00,\
  00,80,00,00,00,c0,7f,7f,7f,ff,0e,0e,0e,b0,0e,0e,0e,b0,14,14,14,90,1c,1c,1c,\
  61,1c,1c,1c,61,17,17,17,5d,0c,0c,0c,55,02,02,02,4e,00,00,00,4d,00,00,00,4d,\
  ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,14,14,14,b4,28,28,28,69,28,28,28,69,28,28,28,69,28,28,\
  28,69,26,26,26,68,18,18,18,5e,08,08,08,53,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,\
  80,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,80,80,80,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,1f,1f,1f,bc,\
  3e,3e,3e,78,3e,3e,3e,78,3e,3e,3e,78,3e,3e,3e,78,3e,3e,3e,78,3e,3e,3e,78,3e,\
  3e,3e,78,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,\
  ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,33,33,33,ca,66,66,66,94,66,66,66,94,66,66,66,\
  94,66,66,66,94,66,66,66,94,66,66,66,94,66,66,66,94,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,\
  00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,7f,\
  7f,7f,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,80,80,80,\
  ff,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,c0,00,00,00,80,00,00,00,80,\
  00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,\
  00,00,4b,00,00,00,4b,00,00,00,80,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,\
  00,80,00,00,00,4b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,4b,00,00,00,80,00,00,00,4b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,4b,00,00,00,80,00,00,00,4b,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,80,ff,\
  ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,14,00,00,00,1a,00,00,00,0c,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,\
  00,80,00,00,00,24,00,00,00,14,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0b,00,00,00,\
  36,25,25,25,93,32,32,32,99,18,18,18,8c,00,00,00,4e,00,00,00,1a,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,47,47,47,a4,27,27,27,93,00,\
  00,00,80,00,00,00,80,13,13,13,8a,64,64,64,b6,00,00,00,80,f9,f9,f9,ff,f8,f8,\
  f8,fc,9c,9c,9c,ce,15,15,15,8a,00,00,00,38,00,00,00,00,00,00,00,80,ff,ff,ff,\
  ff,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,fc,fc,fc,ff,f6,f6,f6,ff,f1,f1,f1,ff,\
  ed,ed,ed,ff,00,00,00,80,f9,f9,f9,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,d8,d8,d8,ec,0f,\
  0f,0f,87,00,00,00,14,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,fc,fc,fc,ff,f6,f6,f6,ff,f1,f1,f1,ff,ed,ed,ed,ff,00,00,00,80,f9,f9,f9,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,90,90,90,c8,00,00,00,48,00,00,00,80,\
  ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,fc,fc,fc,ff,f6,f6,f6,ff,f1,\
  f1,f1,ff,ed,ed,ed,ff,00,00,00,80,f9,f9,f9,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ef,ef,ef,f8,03,03,03,81,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,fc,fc,fc,ff,f6,f6,f6,ff,f1,f1,f1,ff,ed,ed,ed,ff,00,00,00,80,\
  98,98,98,ce,3b,3b,3b,9e,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,78,00,00,00,44,00,\
  00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,fc,fc,fc,ff,f6,f6,\
  f6,ff,f1,f1,f1,ff,ed,ed,ed,ff,00,00,00,80,00,00,00,4e,00,00,00,1e,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,fc,fc,fc,ff,f6,f6,f6,ff,be,be,be,e4,78,78,78,c0,00,\
  00,00,4b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,\
  80,00,00,00,80,00,00,00,65,00,00,00,41,00,00,00,0c,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,4b,00,00,00,80,00,\
  00,00,4b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0b,00,00,00,23,00,00,00,2f,\
  00,00,00,2f,00,00,00,2f,00,00,00,2f,00,00,00,2f,00,00,00,2f,00,00,00,2f,00,\
  00,00,2f,00,00,00,2f,00,00,00,23,00,00,00,0b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,04,00,00,00,2b,00,00,00,6f,00,00,00,8f,00,00,00,8f,00,00,00,8f,00,00,00,\
  8f,00,00,00,8f,00,00,00,8f,00,00,00,8f,00,00,00,8f,00,00,00,8f,00,00,00,6b,\
  00,00,00,23,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,10,bc,89,77,ff,bf,8b,79,ff,bc,\
  89,78,ff,ba,86,76,ff,b7,82,75,ff,b3,7f,73,ff,af,7b,71,ff,aa,78,6e,ff,a7,73,\
  6c,ff,a3,6f,6a,ff,9e,6b,68,ff,00,00,00,8f,00,00,00,2f,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,24,24,24,61,c1,8e,7a,ff,da,b5,aa,ff,f0,c3,b8,ff,ee,c1,b7,ff,ed,bf,b3,ff,\
  ec,bd,b2,ff,ea,bb,af,ff,ea,b9,ad,ff,e8,b6,aa,ff,e7,b5,a8,ff,a0,6d,69,ff,00,\
  00,00,8f,00,00,00,2f,00,00,00,00,00,00,00,00,42,6c,97,c3,87,7d,a4,ff,d0,b0,\
  b0,ff,ff,ea,d6,ff,ff,e5,cc,ff,ff,e3,c7,ff,ff,df,bf,ff,ff,db,b8,ff,ff,d9,b2,\
  ff,ff,d3,a8,ff,ff,d2,a5,ff,a3,70,6a,ff,00,00,00,8f,00,00,00,2f,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,1e,45,60,62,4c,95,e0,ff,8b,7f,a3,ff,db,b7,b2,ff,ff,e9,d4,ff,ff,\
  e5,cc,ff,ff,e2,c6,ff,ff,df,bf,ff,ff,db,b8,ff,ff,d9,b2,ff,ff,d3,a8,ff,a7,73,\
  6c,ff,00,00,00,8f,00,00,00,2f,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,47,64,79,\
  a1,50,96,df,ff,8f,81,a2,ff,df,c2,b4,ff,d6,b2,a3,ff,d2,a8,9a,ff,e1,bb,a5,ff,\
  f4,d1,b4,ff,ff,db,b8,ff,ff,d9,b2,ff,ab,77,6f,ff,00,00,00,8f,00,00,00,2f,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,e2,bc,a0,ff,b0,c9,d6,ff,ab,ab,b5,ff,ce,a9,\
  94,ff,f6,e5,bb,ff,fe,fd,d8,ff,ef,e2,ce,ff,dd,ba,a5,ff,f4,d1,b3,ff,ff,da,b5,\
  ff,af,7b,70,ff,00,00,00,8f,00,00,00,2f,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  e2,bc,a0,ff,e7,d9,ce,ff,db,b6,a6,ff,f6,e3,b7,ff,ff,f9,ca,ff,ff,ff,ec,ff,ff,\
  ff,fd,ff,e7,d7,c3,ff,e1,bb,a5,ff,ff,df,be,ff,b2,7f,72,ff,00,00,00,8f,00,00,\
  00,2f,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,e2,bc,a0,ff,ec,df,d4,ff,db,bb,a5,\
  ff,fe,e5,b3,ff,ff,f5,c5,ff,ff,ff,e7,ff,ff,ff,ec,ff,fe,fb,d0,ff,ce,a6,96,ff,\
  ff,e1,c4,ff,b7,83,74,ff,00,00,00,8f,00,00,00,2f,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,e2,bc,a0,ff,ef,e2,d8,ff,e1,c6,af,ff,f6,e7,c5,ff,ff,ef,c0,ff,ff,fa,\
  cb,ff,ff,fd,d2,ff,f6,e7,b9,ff,d5,b0,9f,ff,ff,e5,cc,ff,ba,86,76,ff,00,00,00,\
  8f,00,00,00,2f,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,e2,bc,a0,ff,f3,e6,db,ff,\
  e7,d3,ca,ff,e9,d8,cc,ff,f6,e7,d3,ff,fe,e8,b7,ff,f6,e1,b3,ff,d3,ac,93,ff,ef,\
  d4,c3,ff,ff,da,c8,ff,bd,89,78,ff,00,00,00,8f,00,00,00,2f,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,e2,bc,a0,ff,f6,e9,de,ff,ff,ff,ff,ff,dc,c4,bd,ff,d6,b9,a3,\
  ff,da,b8,9c,ff,d8,b0,99,ff,e7,cf,c3,ff,f3,d0,c0,ff,f2,a4,9e,ff,bf,8b,79,ff,\
  00,00,00,80,00,00,00,28,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,e2,bc,a0,ff,fa,\
  ed,e2,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,fe,fd,ff,ff,f9,f3,ff,ff,f6,\
  ed,ff,9b,6a,69,ff,9b,6a,69,ff,9b,6a,69,ff,00,00,00,52,00,00,00,14,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,e2,bc,a0,ff,ff,f2,e5,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,fd,fa,ff,ff,f9,f2,ff,9b,6a,69,ff,de,a7,7d,ff,4d,\
  3a,30,93,00,00,00,1d,00,00,00,04,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,f0,c1,\
  97,ff,ec,bd,96,ff,e6,b9,96,ff,e1,b4,95,ff,da,af,94,ff,d4,ab,94,ff,ce,a6,92,\
  ff,ca,a3,92,ff,9b,6a,69,ff,51,3d,32,79,00,00,00,14,00,00,00,04,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0b,00,00,00,23,00,00,00,2f,00,\
  00,00,2f,00,00,00,2f,00,00,00,2f,00,00,00,2f,00,00,00,2f,00,00,00,2f,00,00,\
  00,2f,00,00,00,2f,00,00,00,23,00,00,00,0b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  04,00,00,00,2b,00,00,00,6f,00,00,00,8f,00,00,00,8f,00,00,00,8f,00,00,00,8f,\
  00,00,00,8f,00,00,00,8f,00,00,00,8f,00,00,00,8f,00,00,00,8f,00,00,00,6b,00,\
  00,00,23,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,10,bc,89,77,ff,bf,8b,79,ff,bc,89,\
  78,ff,ba,86,76,ff,b7,82,75,ff,b3,7f,73,ff,af,7b,71,ff,aa,78,6e,ff,a7,73,6c,\
  ff,a3,6f,6a,ff,9e,6b,68,ff,00,00,00,8f,00,00,00,2f,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  24,24,24,61,c1,8e,7a,ff,da,b5,aa,ff,f0,c3,b8,ff,ee,c1,b7,ff,ed,bf,b3,ff,ec,\
  bd,b2,ff,ea,bb,af,ff,ea,b9,ad,ff,e8,b6,aa,ff,e7,b5,a8,ff,a0,6d,69,ff,00,00,\
  00,8f,00,00,00,2f,00,00,00,00,00,00,00,00,42,6c,97,c3,87,7d,a4,ff,d0,b0,b0,\
  ff,ff,ea,d6,ff,ff,e5,cc,ff,ff,e3,c7,ff,ff,df,bf,ff,ff,db,b8,ff,ff,d9,b2,ff,\
  ff,d3,a8,ff,ff,d2,a5,ff,a3,70,6a,ff,00,00,00,8f,00,00,00,2f,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,1e,45,60,62,4c,95,e0,ff,8b,7f,a3,ff,db,b7,b2,ff,ff,e9,d4,ff,ff,e5,\
  cc,ff,ff,e2,c6,ff,ff,df,bf,ff,ff,db,b8,ff,ff,d9,b2,ff,ff,d3,a8,ff,a7,73,6c,\
  ff,00,00,00,8f,00,00,00,2f,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,47,64,79,a1,\
  50,96,df,ff,8f,81,a2,ff,df,c2,b4,ff,d6,b2,a3,ff,d2,a8,9a,ff,e1,bb,a5,ff,f4,\
  d1,b4,ff,ff,db,b8,ff,ff,d9,b2,ff,ab,77,6f,ff,00,00,00,8f,00,00,00,2f,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,e2,bc,a0,ff,b0,c9,d6,ff,ab,ab,b5,ff,ce,a9,94,\
  ff,f6,e5,bb,ff,fe,fd,d8,ff,ef,e2,ce,ff,dd,ba,a5,ff,f4,d1,b3,ff,ff,da,b5,ff,\
  af,7b,70,ff,00,00,00,8f,00,00,00,2f,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,e2,\
  bc,a0,ff,e7,d9,ce,ff,db,b6,a6,ff,f6,e3,b7,ff,ff,f9,ca,ff,ff,ff,ec,ff,ff,ff,\
  fd,ff,e7,d7,c3,ff,e1,bb,a5,ff,ff,df,be,ff,b2,7f,72,ff,00,00,00,8f,00,00,00,\
  2f,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,e2,bc,a0,ff,ec,df,d4,ff,db,bb,a5,ff,\
  fe,e5,b3,ff,ff,f5,c5,ff,ff,ff,e7,ff,ff,ff,ec,ff,fe,fb,d0,ff,ce,a6,96,ff,ff,\
  e1,c4,ff,b7,83,74,ff,00,00,00,8f,00,00,00,2f,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,e2,bc,a0,ff,ef,e2,d8,ff,e1,c6,af,ff,f6,e7,c5,ff,ff,ef,c0,ff,ff,fa,cb,\
  ff,ff,fd,d2,ff,f6,e7,b9,ff,d5,b0,9f,ff,ff,e5,cc,ff,ba,86,76,ff,00,00,00,8f,\
  00,00,00,2f,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,e2,bc,a0,ff,f3,e6,db,ff,e7,\
  d3,ca,ff,e9,d8,cc,ff,f6,e7,d3,ff,fe,e8,b7,ff,f6,e1,b3,ff,d3,ac,93,ff,ef,d4,\
  c3,ff,ff,da,c8,ff,bd,89,78,ff,00,00,00,8f,00,00,00,2f,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,e2,bc,a0,ff,f6,e9,de,ff,ff,ff,ff,ff,dc,c4,bd,ff,d6,b9,a3,ff,\
  da,b8,9c,ff,d8,b0,99,ff,e7,cf,c3,ff,f3,d0,c0,ff,f2,a4,9e,ff,bf,8b,79,ff,00,\
  00,00,80,00,00,00,28,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,e2,bc,a0,ff,fa,ed,\
  e2,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,fe,fd,ff,ff,f9,f3,ff,ff,f6,ed,\
  ff,9b,6a,69,ff,9b,6a,69,ff,9b,6a,69,ff,00,00,00,52,00,00,00,14,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,e2,bc,a0,ff,ff,f2,e5,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,fd,fa,ff,ff,f9,f2,ff,9b,6a,69,ff,de,a7,7d,ff,4d,3a,\
  30,93,00,00,00,1d,00,00,00,04,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,f0,c1,97,\
  ff,ec,bd,96,ff,e6,b9,96,ff,e1,b4,95,ff,da,af,94,ff,d4,ab,94,ff,ce,a6,92,ff,\
  ca,a3,92,ff,9b,6a,69,ff,51,3d,32,79,00,00,00,14,00,00,00,04,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0b,05,00,1d,2a,13,\
  00,70,43,1f,00,b7,56,27,00,ea,56,27,00,ea,43,1f,00,b7,2a,13,00,70,0b,05,00,\
  1d,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,15,0a,00,39,42,1e,00,b0,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,79,4c,2a,ff,63,\
  31,07,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,42,1e,00,b0,15,0a,00,39,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0b,05,00,1d,42,1e,00,b0,5f,2b,00,\
  ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,9a,79,5f,ff,b0,97,81,ff,5f,2b,06,ff,5f,2b,00,ff,\
  5f,2b,00,ff,42,1e,00,b0,0b,05,00,1d,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,2a,13,00,70,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,ae,93,\
  7e,ff,ff,ff,ff,ff,b0,97,81,ff,5d,29,00,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,2a,13,00,\
  70,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,43,1f,00,b7,5f,2b,00,ff,\
  bc,a6,97,ff,83,5b,3d,ff,4c,13,00,ff,ae,93,7e,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,b0,\
  97,81,ff,62,30,0b,ff,5f,2b,00,ff,43,1f,00,b7,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,56,27,00,ea,5f,2b,00,ff,bc,a6,97,ff,ff,ff,ff,ff,83,5b,3d,\
  ff,ae,93,7e,ff,ff,ff,ff,ff,9d,7e,66,ff,ff,ff,ff,ff,b0,97,81,ff,5f,2b,00,ff,\
  56,27,00,ea,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,56,27,00,ea,5f,\
  2b,00,ff,5c,26,06,ff,bc,a6,97,ff,ff,ff,ff,ff,d6,c8,bc,ff,ff,ff,ff,ff,b6,9e,\
  8d,ff,ff,ff,ff,ff,a4,87,6e,ff,5f,2b,00,ff,56,27,00,ea,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,56,27,00,ea,5f,2b,00,ff,5c,28,00,ff,57,20,02,ff,\
  bc,a6,97,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,a4,87,6e,ff,5a,24,00,ff,5f,\
  2b,00,ff,56,27,00,ea,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,56,27,\
  00,ea,5f,2b,00,ff,60,2c,00,ff,51,19,00,ff,83,5b,3d,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,a4,87,6e,ff,53,1a,00,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,56,27,00,ea,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,56,27,00,ea,5f,2b,00,ff,54,1d,00,ff,83,\
  5b,3d,ff,ff,ff,ff,ff,d6,c8,bc,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,a4,87,6e,ff,58,22,\
  00,ff,5f,2b,00,ff,56,27,00,ea,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,56,27,00,ea,5f,2b,00,ff,83,5b,3d,ff,ff,ff,ff,ff,bc,a6,97,ff,ae,93,7e,ff,\
  ff,ff,ff,ff,a5,88,72,ff,ff,ff,ff,ff,a4,87,6e,ff,5f,2b,00,ff,56,27,00,ea,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,43,1f,00,b7,5f,2b,00,ff,bc,a6,\
  97,ff,bc,a6,97,ff,53,1b,03,ff,ae,93,7e,ff,ff,ff,ff,ff,ba,a3,92,ff,ff,ff,ff,\
  ff,aa,8f,78,ff,5f,2b,00,ff,43,1f,00,b7,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,2a,13,00,70,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,ae,\
  93,7e,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,aa,8f,78,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,2a,13,\
  00,70,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0b,05,00,1d,42,1e,00,\
  b0,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,ae,93,7e,ff,ff,ff,ff,ff,aa,8f,78,ff,\
  5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,42,1e,00,b0,0b,05,00,1d,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,15,0a,00,39,42,1e,00,b0,5f,2b,00,ff,5f,2b,\
  00,ff,97,75,59,ff,aa,8f,78,ff,5f,2b,00,ff,5f,2b,00,ff,42,1e,00,b0,15,0a,00,\
  39,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,0b,05,00,1d,2a,13,00,70,43,1f,00,b7,56,27,00,ea,56,27,00,ea,43,\
  1f,00,b7,2a,13,00,70,0b,05,00,1d,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,51,47,47,ff,4e,44,44,ff,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,01,03,2d,0a,74,05,42,0e,c1,05,46,0f,ef,03,41,0a,ef,\
  02,30,07,c1,00,1e,04,74,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,4e,46,44,ff,50,47,45,ff,00,00,00,00,00,00,00,01,06,40,11,90,09,72,\
  1c,ff,4b,90,57,ff,df,eb,e2,ff,24,7e,30,ff,02,64,10,ff,02,50,0b,ff,01,22,05,\
  90,00,00,00,01,00,00,00,00,1a,18,18,53,3e,3a,39,cc,4c,43,41,ff,58,4f,4e,ff,\
  6a,65,64,d9,1d,4a,25,9f,0d,85,24,ff,1c,96,32,ff,e3,ed,e4,ff,ff,ff,ff,ff,8c,\
  b7,92,ff,04,7b,15,ff,03,75,11,ff,02,50,0c,ff,00,1e,04,74,0b,0a,0a,22,54,4e,\
  4d,ff,53,4b,4b,ff,5c,55,55,ff,6d,65,66,ff,8c,87,86,ff,27,7b,37,ff,0f,9b,2b,\
  ff,af,d5,b6,ff,de,ea,e0,ff,72,b4,7d,ff,e0,eb,e2,ff,1c,89,2c,ff,05,7e,17,ff,\
  04,68,12,ff,02,35,08,c1,2e,2b,2a,8e,57,50,50,ff,65,5e,5e,ff,61,5a,59,ff,76,\
  70,6f,ff,95,90,8f,ff,16,8d,31,ff,13,ae,32,ff,6f,cd,82,ff,34,af,4c,ff,17,9c,\
  2f,ff,dd,ea,df,ff,7a,b4,84,ff,08,88,1b,ff,06,7c,17,ff,03,43,0c,ef,44,40,3e,\
  cc,64,5f,5f,ff,69,63,64,ff,66,5f,5f,ff,7a,74,74,ff,98,93,93,ff,19,95,36,ff,\
  15,b9,38,ff,13,b7,35,ff,12,af,32,ff,0f,a8,2d,ff,89,c1,93,ff,d1,e3,d4,ff,13,\
  92,29,ff,08,86,1d,ff,05,4d,11,ef,57,53,53,ff,71,6d,6d,ff,6d,69,69,ff,6a,64,\
  64,ff,78,73,73,ff,9a,96,96,ff,2f,92,45,ff,16,b8,3a,ff,15,c1,3a,ff,14,ba,37,\
  ff,12,b3,33,ff,26,aa,40,ff,fb,fc,fb,ff,5d,ac,6c,ff,0a,84,20,ff,05,48,11,c1,\
  5a,55,54,ff,7b,78,78,ff,72,6f,6f,ff,6f,69,69,ff,75,70,70,ff,96,92,92,ff,58,\
  91,63,ff,16,b2,3a,ff,18,ca,40,ff,16,c4,3c,ff,15,bd,39,ff,13,b7,36,ff,97,ca,\
  a1,ff,99,c8,a2,ff,0c,7f,23,ff,05,32,0d,74,5c,57,57,ff,83,80,80,ff,76,73,74,\
  ff,73,6f,6f,ff,71,6d,6d,ff,85,81,81,ff,9d,9b,9a,ff,3c,8b,4d,ff,17,b3,3b,ff,\
  17,bd,3c,ff,17,c2,3d,ff,16,bb,3a,ff,13,a9,33,ff,0f,92,2b,ff,07,45,14,90,00,\
  00,00,01,5e,5a,59,ff,9b,9b,9b,ff,9a,98,98,ff,97,96,96,ff,95,93,93,ff,98,96,\
  96,ff,ac,aa,aa,ff,8f,8c,8c,ff,0a,50,1b,74,10,80,2a,c1,13,96,32,ef,12,8e,2f,\
  ef,0e,72,24,c1,08,43,14,74,00,01,00,01,00,00,00,00,5f,5c,5b,ff,5e,5a,5a,ff,\
  5d,58,58,ff,5b,57,56,ff,59,54,54,ff,58,53,53,ff,61,5b,5a,ff,74,6e,6e,ff,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,a3,97,94,ff,c8,c5,c4,ff,d2,cd,cc,ff,d2,cd,cc,\
  ff,bf,bc,bb,ff,a3,97,94,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,a3,\
  97,94,ff,e3,e0,df,ff,d8,d4,d3,ff,d8,d4,d3,ff,d8,d4,d3,ff,a3,97,94,ff,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,a3,97,94,ff,e6,e3,e2,ff,e0,dd,dc,ff,\
  e0,dd,dc,ff,e0,dd,dc,ff,a3,97,94,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,a3,97,94,ff,ea,e8,e7,ff,ea,e8,e7,ff,ea,e8,e7,ff,ea,e8,e7,ff,a3,97,94,\
  ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,a3,97,94,ff,a3,97,94,ff,a3,\
  97,94,ff,a3,97,94,ff,a3,97,94,ff,a3,97,94,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,01,04,ff,18,37,95,\
  ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,02,07,ff,10,26,5e,ff,16,33,8c,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,04,0d,22,78,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,02,07,ff,0f,26,5e,ff,44,6c,e6,ff,\
  17,34,90,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,05,12,32,ad,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,02,\
  07,ff,0f,26,5e,ff,41,69,e1,ff,43,6b,e2,ff,19,38,96,ff,00,00,00,00,04,0c,21,\
  70,00,00,00,00,00,00,00,00,01,02,06,14,05,14,39,c7,00,00,00,00,00,00,00,ff,\
  00,00,00,ff,00,00,00,ff,00,03,0a,ff,0f,26,5e,ff,41,69,e1,ff,41,68,de,ff,43,\
  6a,e2,ff,1a,3a,9b,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,05,12,30,a9,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,08,1b,49,ff,00,00,00,00,00,00,00,ff,05,17,42,ff,05,17,42,ff,0f,26,5e,\
  ff,41,69,e1,ff,41,68,de,ff,41,68,de,ff,43,6a,e1,ff,1b,3c,a1,ff,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,08,1b,49,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,08,1b,49,ff,00,00,00,00,00,\
  00,00,ff,3d,66,e2,ff,3d,66,e2,ff,3d,66,df,ff,41,68,de,ff,41,68,de,ff,41,68,\
  de,ff,43,6a,e1,ff,1e,3f,a8,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,08,1b,49,ff,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,08,1b,49,ff,00,00,00,00,00,00,00,ff,9f,a5,df,ff,9f,a6,de,ff,\
  a6,ab,de,ff,3a,63,dd,ff,41,68,de,ff,41,68,de,ff,42,6a,e0,ff,26,47,af,ff,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,08,1b,49,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,08,1b,49,ff,00,00,\
  00,00,00,00,00,ff,f1,f1,f9,ff,f2,f1,f8,ff,d9,da,f1,ff,a9,ac,df,ff,3a,63,dd,\
  ff,41,68,de,ff,42,69,e0,ff,2e,4f,b5,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,08,1b,49,ff,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,08,1b,49,ff,00,00,00,00,00,00,00,ff,40,6c,ee,ff,40,\
  6c,ee,ff,33,61,e9,ff,e3,e4,f4,ff,a9,ac,df,ff,3a,63,dd,ff,41,69,e0,ff,36,57,\
  bc,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,05,12,30,a9,00,00,00,00,00,00,00,00,08,1b,49,\
  ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,83,33,5f,e3,ff,\
  e3,e4,f4,ff,a9,ac,df,ff,3a,64,df,ff,40,5f,c2,ff,00,00,00,00,04,0c,21,70,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,01,02,06,14,05,14,39,c7,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,83,33,5f,e3,ff,e3,e4,f4,ff,a4,aa,df,\
  ff,94,a3,de,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,05,12,32,ad,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,83,33,5f,e3,ff,e5,e5,f4,ff,c7,cb,ec,ff,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,04,0d,22,78,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,83,\
  36,61,e4,ff,93,a6,e5,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,83,00,00,00,ff,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  e7,da,c6,ff,e4,d6,bf,ff,e1,d1,b7,ff,de,cc,b0,ff,db,c8,a8,ff,d9,c3,a1,ff,d6,\
  be,9a,ff,d3,ba,93,ff,d1,b7,8d,ff,cf,b3,88,ff,cd,b0,84,ff,cc,ae,80,ff,cc,ae,\
  80,ff,cc,ae,80,ff,a7,8a,63,ff,00,00,00,00,e8,dc,c8,ff,74,5a,43,ff,74,5a,43,\
  ff,74,5a,43,ff,74,5a,43,ff,74,5a,43,ff,74,5a,43,ff,58,44,33,ff,39,2c,21,ff,\
  d7,f5,fa,ff,d7,ec,fb,ff,d8,de,fd,ff,d5,db,fc,ff,d3,dc,fb,ff,a7,8a,63,ff,00,\
  00,00,00,e9,de,cb,ff,74,5a,43,ff,b8,80,32,ff,b3,77,25,ff,ae,6f,1a,ff,aa,68,\
  0f,ff,a7,62,07,ff,7d,48,00,ff,50,2e,00,ff,d6,f2,fc,ff,28,c8,e2,ff,2f,4f,f7,\
  ff,16,47,e9,ff,d4,dc,fa,ff,a7,8a,63,ff,00,00,00,00,ea,df,cd,ff,74,5a,43,ff,\
  be,89,3f,ff,b8,80,32,ff,b3,77,25,ff,ae,6f,1a,ff,aa,68,0f,ff,7f,4b,05,ff,50,\
  2e,00,ff,d5,eb,fe,ff,20,94,fa,ff,35,7c,ff,ff,35,51,b8,ff,d9,de,f2,ff,a7,8a,\
  63,ff,00,00,00,00,eb,e1,cf,ff,74,5a,43,ff,c3,93,4d,ff,be,89,3f,ff,b8,80,32,\
  ff,b3,77,25,ff,ae,6f,1a,ff,81,4f,0b,ff,52,30,03,ff,d5,e2,fb,ff,25,4a,e1,ff,\
  46,9d,cc,ff,c2,8f,00,ff,ea,e6,dc,ff,a7,8a,63,ff,00,00,00,00,ed,e3,d4,ff,74,\
  5a,43,ff,c9,9d,5c,ff,c3,93,4d,ff,be,89,3f,ff,b8,80,32,ff,b3,77,25,ff,84,54,\
  14,ff,53,33,07,ff,d6,dd,f9,ff,d7,e3,fb,ff,dc,ed,f5,ff,eb,ec,dd,ff,f4,ea,cf,\
  ff,a7,8a,63,ff,00,00,00,00,ef,e7,d9,ff,74,5a,43,ff,cf,a7,6b,ff,c9,9d,5c,ff,\
  c3,93,4d,ff,be,89,3f,ff,b8,80,32,ff,b3,77,25,ff,c7,9b,60,ff,9d,81,5b,ff,60,\
  49,2b,ff,3f,8c,ff,ff,3f,8c,ff,ff,3f,8c,ff,ff,3f,8c,ff,ff,3f,8c,ff,ff,f1,ea,\
  de,ff,74,5a,43,ff,da,b9,85,ff,cf,a7,6b,ff,ca,9f,5f,ff,cb,a1,64,ff,d4,b2,81,\
  ff,d7,b7,8a,ff,cf,a9,75,ff,96,74,46,ff,5d,44,22,ff,3f,8c,ff,ff,9a,c8,ff,ff,\
  9a,c8,ff,ff,9a,c8,ff,ff,3f,8c,ff,ff,f3,ed,e3,ff,74,5a,43,ff,ef,de,c4,ff,e9,\
  d7,b8,ff,e3,cc,a9,ff,de,c3,9b,ff,d8,b9,8b,ff,d1,ac,77,ff,c9,9f,64,ff,94,6f,\
  3e,ff,5d,43,21,ff,3f,8c,ff,ff,9a,c8,ff,ff,9a,c8,ff,ff,9a,c8,ff,ff,3f,8c,ff,\
  ff,f5,f0,e8,ff,74,5a,43,ff,f0,e0,c3,ff,ea,d6,b4,ff,e3,ca,a3,ff,db,bc,8f,ff,\
  d5,b3,80,ff,cf,a8,70,ff,ca,9e,62,ff,96,73,42,ff,5f,47,25,ff,3f,8c,ff,ff,9a,\
  c8,ff,ff,9a,c8,ff,ff,9a,c8,ff,ff,3f,8c,ff,ff,f7,f3,ec,ff,74,5a,43,ff,f4,e7,\
  cb,ff,ef,dd,bd,ff,e8,d1,ab,ff,e0,c5,99,ff,d8,b7,86,ff,d3,af,79,ff,9d,7e,53,\
  ff,9a,78,4b,ff,61,4a,2b,ff,3f,8c,ff,ff,3f,8c,ff,ff,3f,8c,ff,ff,3f,8c,ff,ff,\
  3f,8c,ff,ff,f8,f5,f0,ff,74,5a,43,ff,74,5a,43,ff,74,5a,43,ff,74,5a,43,ff,74,\
  5a,43,ff,74,5a,43,ff,74,5a,43,ff,58,44,33,ff,39,2c,21,ff,7d,fa,f7,ff,7d,fa,\
  f7,ff,7d,fa,f7,ff,7d,fa,f7,ff,4b,e3,fa,ff,00,00,00,00,fa,f8,f4,ff,f6,f1,ea,\
  ff,f1,ea,de,ff,eb,e2,d1,ff,e9,de,cb,ff,e6,da,c4,ff,e4,d5,bd,ff,e1,d0,b6,ff,\
  a9,9a,84,ff,6b,62,52,ff,7d,fa,f7,ff,7d,fa,f7,ff,7d,fa,f7,ff,7d,fa,f7,ff,4b,\
  e3,fa,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,7d,fa,f7,\
  ff,7d,fa,f7,ff,7d,fa,f7,ff,7d,fa,f7,ff,4b,e3,fa,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,7e,fb,f9,ff,45,c3,cf,ff,45,c3,cf,ff,45,c3,\
  cf,ff,4b,e3,fa,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  4b,e3,fa,ff,4b,e3,fa,ff,4b,e3,fa,ff,4b,e3,fa,ff,7d,fa,f7,ff,00,00,00,00,2b,\
  2a,9f,bd,13,13,cd,f5,14,14,cd,f5,15,15,cd,f5,15,15,cd,f5,14,14,cd,f5,10,10,\
  cd,f5,0c,0c,cd,f5,0e,0e,c2,ec,12,12,af,d6,0f,0f,81,9e,07,07,34,40,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,3a,39,dc,fa,12,12,db,ff,18,18,dc,ff,\
  19,19,dc,ff,10,10,dc,ff,0a,0a,dc,ff,22,22,e0,ff,3b,3b,e4,ff,3b,3b,e4,ff,22,\
  22,e0,ff,0b,0b,db,ff,10,10,d6,ff,10,10,83,a1,02,02,0d,10,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,3c,3b,d5,f5,14,14,db,ff,1a,1a,dc,ff,0c,0c,dc,ff,33,33,e2,ff,a1,a1,f2,\
  ff,e7,e7,fc,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,e7,e7,fb,ff,a2,a2,f2,ff,35,35,e2,ff,\
  0d,0d,db,ff,14,14,a1,c4,02,02,0d,0f,00,00,00,00,3d,3d,d7,f5,17,17,de,ff,10,\
  10,de,ff,54,54,e8,ff,ec,ec,fd,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ed,ed,fc,ff,55,55,e7,ff,10,10,dd,ff,12,12,87,\
  a2,00,00,00,00,3e,3d,da,f5,12,13,e1,ff,3b,3b,e6,ff,f0,f0,fd,ff,ff,ff,ff,ff,\
  c4,df,fc,ff,46,b4,fd,ff,15,a8,ff,ff,15,a8,ff,ff,46,b4,fd,ff,c4,df,fc,ff,ff,\
  ff,ff,ff,f0,f0,fd,ff,3c,3c,e6,ff,18,18,dd,ff,08,08,35,3e,40,40,e0,f5,12,12,\
  e4,ff,ae,ae,f6,ff,ff,ff,ff,ff,bf,d0,f6,ff,0c,79,ed,ff,03,9b,f8,ff,12,bd,fe,\
  ff,12,bd,fe,ff,03,9b,f8,ff,0c,79,ef,ff,bf,d0,f6,ff,ff,ff,ff,ff,ae,ae,f5,ff,\
  18,18,e5,ff,17,17,8c,a1,40,40,e3,f5,31,31,eb,ff,f0,f0,fe,ff,ff,ff,ff,ff,3c,\
  6d,e2,ff,0a,7a,eb,ff,1c,af,f8,ff,15,ab,fa,ff,15,ab,fa,ff,1c,af,f8,ff,0a,7a,\
  eb,ff,3d,6d,e3,ff,ff,ff,ff,ff,f1,f1,fd,ff,37,37,ec,ff,1f,1f,c0,da,43,43,e8,\
  f6,4f,4f,f1,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,0d,36,db,ff,1e,7e,f0,ff,1f,72,e2,ff,\
  04,4a,c7,ff,04,4a,c7,ff,1f,72,e2,ff,1e,7e,f0,ff,0d,36,db,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,54,54,f2,ff,21,21,d6,ed,44,44,e0,ea,53,53,f4,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,0d,2a,d7,ff,1e,6e,ec,ff,1e,55,d7,ff,03,15,a6,ff,03,15,a6,ff,1e,55,d7,\
  ff,1e,6e,ec,ff,0d,2a,d7,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,57,57,f5,ff,25,25,e3,f5,\
  45,44,c8,ce,3f,3f,f6,ff,f3,f3,fe,ff,ff,ff,ff,ff,3c,49,d5,ff,09,3e,d8,ff,1b,\
  71,e6,ff,12,48,d0,ff,12,48,d0,ff,1b,71,e6,ff,09,3e,d8,ff,3b,49,d5,ff,ff,ff,\
  ff,ff,f3,f3,fe,ff,40,40,f7,ff,2b,2b,e7,f5,36,36,8b,8d,2f,2f,f9,ff,bb,bb,fc,\
  ff,ff,ff,ff,ff,bf,bd,ee,ff,0b,20,cb,ff,01,34,d3,ff,10,5b,e0,ff,10,5b,e0,ff,\
  01,34,d3,ff,0b,20,cb,ff,bf,bd,ee,ff,ff,ff,ff,ff,b7,b7,fc,ff,27,27,fa,ff,33,\
  33,e9,f5,11,11,2d,2d,47,47,f7,fb,55,55,fc,ff,f6,f6,ff,ff,ff,ff,ff,ff,c4,c1,\
  f0,ff,45,4e,d4,ff,13,24,cb,ff,13,24,cb,ff,45,4e,d4,ff,c4,c1,f0,ff,ff,ff,ff,\
  ff,f6,f6,ff,ff,50,50,fc,ff,2d,2d,fe,ff,36,36,eb,f5,00,00,00,00,38,38,8b,8b,\
  37,37,ff,ff,75,75,fe,ff,f5,f5,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,f5,f5,ff,ff,6e,6e,fe,ff,28,28,ff,ff,38,38,\
  ff,ff,38,38,ed,f5,00,00,00,00,02,02,06,06,46,46,af,af,36,36,ff,ff,59,59,fe,\
  ff,bc,bc,fe,ff,f2,f2,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,f2,f2,ff,ff,ba,ba,fe,ff,\
  55,55,fe,ff,29,29,ff,ff,36,36,ff,ff,3a,3a,ff,ff,39,39,ed,f5,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,02,02,06,06,40,40,8b,8b,48,48,f8,f8,34,34,ff,ff,4a,4a,fe,ff,60,60,\
  fe,ff,5f,5f,fe,ff,45,45,fe,ff,2a,2a,ff,ff,2b,2b,ff,ff,33,33,ff,ff,34,34,ff,\
  ff,36,36,ff,ff,38,38,f3,fa,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  16,16,30,30,3d,3d,8c,8c,4b,4b,cb,cb,4c,4c,e8,e8,50,50,f5,f5,53,53,f5,f5,56,\
  56,f5,f5,56,56,f5,f5,56,56,f5,f5,56,56,f5,f5,56,56,f5,f5,48,48,b7,bf,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,02,00,00,00,02,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,26,25,25,36,28,29,\
  2a,47,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,01,01,01,02,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,b3,bc,d2,fa,a0,a9,bb,f9,96,9c,af,d4,01,01,01,01,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,01,01,01,01,3f,3e,3d,62,a6,aa,\
  b3,ff,ae,b6,c9,ff,72,77,83,ab,01,01,01,01,03,03,04,06,23,25,2b,43,89,8a,93,\
  ff,ac,ab,aa,ff,7b,7b,7e,fc,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,2b,2b,2b,41,b7,c1,d5,fc,a1,a7,b7,fe,92,93,9a,ff,89,8b,95,fe,62,\
  66,a3,f9,1a,1f,c4,ff,1f,25,c8,ff,17,13,b1,fe,ac,ac,a7,f6,14,14,13,1c,02,02,\
  02,03,09,09,08,0f,00,00,00,00,01,01,01,01,00,00,00,00,34,39,44,62,b2,b9,cc,\
  fb,8d,8d,92,ff,b8,b6,b6,ff,aa,a8,a9,fe,4c,4c,73,fe,1d,20,c2,ff,21,29,cc,ff,\
  20,26,c6,fe,1b,20,bf,f2,00,00,02,02,4b,4b,4b,84,aa,b3,c9,ff,b1,bb,d2,ff,64,\
  6a,78,99,01,01,01,01,00,00,00,00,9b,a3,b6,ff,a2,a1,a2,fe,e0,e1,e1,fe,ce,ce,\
  cf,ff,23,1f,a8,ff,25,2f,d1,ff,34,4b,e2,ff,33,4a,e0,fe,28,36,d1,fd,07,07,10,\
  18,7b,82,92,fd,98,9c,a9,fe,8c,8e,96,ff,93,97,a5,fc,01,01,01,02,01,01,01,01,\
  15,16,17,22,94,94,97,ff,c0,be,b8,ff,44,43,a8,ff,1e,23,cc,ff,56,65,c8,ff,58,\
  76,f0,ff,5b,7a,f1,ff,2e,44,d7,fb,0e,0f,46,5b,71,77,85,fe,99,98,98,ff,c2,c1,\
  c0,fe,90,8f,8e,fe,07,07,08,15,00,00,00,00,00,00,00,00,01,01,01,02,12,12,17,\
  25,51,5b,ae,fe,83,8f,b2,ff,95,9d,b4,ff,8b,99,c2,ff,7b,98,f4,ff,4b,67,eb,ff,\
  00,00,00,00,4a,4d,53,6e,af,ad,ad,ff,e5,e5,e6,ff,5f,5d,5d,89,01,01,01,01,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,b4,bd,d2,ff,58,59,72,ff,62,6d,b4,ff,92,9d,\
  ba,fd,9b,a4,bc,fe,54,74,f6,ff,15,1d,48,4d,19,19,1b,1c,03,03,03,03,04,04,04,\
  06,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  a1,a6,b3,ff,e1,e1,e4,f8,19,18,18,42,80,84,8f,d2,9f,a7,c1,fb,af,ae,ab,da,00,\
  00,00,00,55,54,54,58,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,1f,1f,21,33,53,52,52,77,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,9a,97,97,ca,d4,d3,d1,fb,ae,ad,ac,cb,00,00,00,00,5c,5c,5c,5f,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,01,01,01,01,6d,6c,\
  6c,7e,e5,e4,e3,ff,eb,ea,e9,ff,f2,f1,f1,fd,02,02,02,02,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,03,03,03,03,13,12,12,14,e2,e2,e1,f1,f4,\
  f4,f3,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,01,01,01,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,25,10,03,32,6f,38,14,93,a4,5d,30,d1,\
  bf,77,48,ed,c0,76,47,ec,a6,61,33,d1,6f,36,11,92,23,0f,02,2f,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,06,03,00,08,72,38,\
  11,97,c7,87,5f,f1,de,c0,ad,fc,e1,cd,c1,fe,e7,dd,d7,ff,eb,e3,de,ff,e9,d6,cb,\
  fe,e4,c9,b9,fd,c8,88,60,f1,71,36,10,96,06,03,00,08,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,06,03,00,08,8f,48,1a,bb,da,ad,90,f9,e4,d7,d0,ff,e0,d4,cd,ff,c8,\
  90,6e,ff,e5,e5,e5,ff,e6,e6,e6,ff,eb,eb,eb,ff,f4,f4,f4,ff,f4,f2,f0,ff,de,b7,\
  a1,fa,8e,45,17,ba,06,03,00,08,00,00,00,00,00,00,00,00,6e,32,0a,94,cc,92,6c,\
  f7,e1,de,dd,ff,e0,e0,e0,ff,e3,e3,e3,ff,b7,62,2c,ff,dd,b7,a2,ff,eb,eb,eb,ff,\
  e9,e9,e9,ff,eb,eb,eb,ff,f2,f2,f2,ff,f8,f8,f8,ff,d9,af,95,f8,6c,31,0a,92,00,\
  00,00,00,23,0f,03,30,b3,55,1e,ec,e0,d6,cf,ff,e2,e2,e2,ff,e5,e5,e5,ff,ea,ea,\
  ea,ff,cc,9a,79,ff,bb,56,1b,ff,ec,d6,cc,ff,ef,ef,ef,ff,ef,ef,ef,ff,ef,ef,ef,\
  ff,f4,f4,f4,ff,f4,f2,f1,ff,c1,7f,53,ef,22,0e,02,2e,6c,2f,07,92,c7,8b,60,fb,\
  e8,e8,e8,ff,e5,e5,e5,ff,ea,ea,ea,ff,ee,ee,ee,ff,ea,de,d5,ff,b0,4b,10,ff,cb,\
  62,2d,ff,f1,ea,e5,ff,f0,f0,f0,ff,f0,f0,f0,ff,f0,f0,f0,ff,f5,f5,f5,ff,e1,c6,\
  b4,fc,6e,32,0c,93,96,40,0a,cb,dc,c6,b5,ff,e7,e7,e7,ff,e8,e8,e8,ff,ee,ee,ee,\
  ff,f0,f0,f0,ff,f4,f4,f4,ff,cd,74,3c,ff,c7,52,12,ff,d4,7d,4d,ff,f4,f3,f1,ff,\
  f0,f0,f0,ff,f0,f0,f0,ff,f1,f1,f1,ff,ea,de,d7,ff,a0,53,21,d0,a8,49,0a,e2,e6,\
  e0,da,ff,e8,e8,e8,ff,e9,e9,e9,ff,d3,a8,8d,ff,b5,4e,0f,ff,c9,57,11,ff,c9,57,\
  12,ff,c9,56,12,ff,c7,55,11,ff,dd,a0,7c,ff,f3,f3,f3,ff,ef,ef,ef,ff,ed,ed,ed,\
  ff,ea,e7,e6,ff,b3,5f,29,e6,a8,49,0a,e2,e5,e0,da,ff,e9,e9,e9,ff,eb,eb,eb,ff,\
  ee,ea,e6,ff,b8,5c,1e,ff,c7,5d,12,ff,ce,61,15,ff,cd,60,13,ff,bd,56,10,ff,b9,\
  52,0e,ff,e4,c5,b2,ff,ef,ef,ef,ff,ec,ec,ec,ff,e6,e3,e2,ff,a9,50,14,e2,93,40,\
  09,c8,e0,d3,c0,ff,eb,eb,eb,ff,e9,e9,e9,ff,ee,ee,ee,ff,cf,9a,6e,ff,c8,6a,1c,\
  ff,d3,73,20,ff,e1,a3,6e,ff,f9,f9,f9,ff,f7,f7,f7,ff,f4,f4,f4,ff,ef,ef,ef,ff,\
  e8,e8,e8,ff,db,ca,bd,ff,96,3f,09,ca,6c,2f,07,92,d6,af,7c,fd,eb,eb,eb,ff,ea,\
  ea,ea,ff,ec,ec,ec,ff,ea,dd,d2,ff,c8,7b,2a,ff,dd,8b,34,ff,da,87,35,ff,f3,e8,\
  e2,ff,f4,f4,f4,ff,f0,f0,f0,ff,ec,ec,ec,ff,e7,e7,e7,ff,cc,98,76,fb,6b,2d,07,\
  91,20,0e,02,2c,b9,61,23,ef,e2,e0,dd,ff,ed,ed,ed,ff,eb,eb,eb,ff,ef,ef,ef,ff,\
  d6,a6,6e,ff,db,96,3e,ff,df,91,35,ff,e3,b0,80,ff,f0,f0,f0,ff,ee,ee,ee,ff,ea,\
  ea,ea,ff,e2,de,dd,ff,b4,5d,28,ec,20,0d,02,2b,00,00,00,00,6a,2e,07,90,d2,9d,\
  61,fb,f3,f3,f3,ff,ef,ef,ef,ff,ea,ea,ea,ff,e9,de,d2,ff,d6,99,45,ff,e6,9e,42,\
  ff,df,93,41,ff,ec,e6,df,ff,ea,ea,ea,ff,e4,e4,e4,ff,c4,7f,57,f6,6b,2f,0a,90,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,06,03,00,08,8b,44,13,b8,d2,97,60,f9,ec,e9,e3,ff,ee,\
  ee,ee,ff,fa,fa,fa,ff,db,b7,83,ff,e4,ad,60,ff,e7,aa,61,ff,e4,c1,99,ff,e4,df,\
  dd,ff,c8,8a,61,f7,8d,45,16,b9,06,03,00,08,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,06,03,00,08,77,3f,1c,9a,b6,60,27,ec,d8,b3,82,fd,e4,dc,ce,ff,dd,d3,c2,ff,\
  d7,a4,5e,fe,df,a0,5a,fc,cd,83,41,f7,be,73,42,f0,78,42,1e,9b,06,03,00,08,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,20,0e,\
  02,2b,6f,3b,18,90,97,47,14,c8,af,4f,12,e8,aa,48,0a,e7,91,3f,09,c5,64,2b,06,\
  87,20,0d,02,2b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0c,00,00,00,41,00,\
  00,00,0c,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,0c,00,00,00,4b,81,81,81,c0,00,00,00,4b,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0c,00,00,00,4b,81,81,81,c0,ff,ff,\
  ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,2e,2e,2e,\
  8a,00,00,00,4b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0c,\
  00,00,00,4b,81,81,81,c0,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,b7,b7,b7,b7,38,38,38,8e,00,00,00,45,00,00,\
  00,00,00,00,00,4b,00,00,00,80,00,00,00,80,81,81,81,c0,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,0f,0f,0f,81,00,00,00,42,\
  42,42,42,42,ec,ec,ec,f4,0b,0b,0b,81,00,00,00,0e,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,80,\
  80,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,e5,e5,e5,ed,19,19,19,83,00,00,00,23,81,81,81,81,64,64,64,\
  a2,00,00,00,42,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,5c,00,00,00,27,6c,6c,6c,6c,93,\
  93,93,bb,00,00,00,57,30,30,30,30,ba,ba,ba,d3,00,00,00,68,00,00,00,80,ff,ff,\
  ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,\
  80,9d,9d,9d,c1,00,00,00,5c,0c,0c,0c,0c,ec,ec,ec,f4,00,00,00,7a,0c,0c,0c,0c,\
  ec,ec,ec,f4,00,00,00,7a,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,a4,a4,a4,c5,00,00,00,5f,0c,0c,\
  0c,0c,ec,ec,ec,f4,00,00,00,7a,0f,0f,0f,0f,e8,e8,e8,f1,00,00,00,78,00,00,00,\
  80,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  00,00,00,80,00,00,00,5f,00,00,00,2a,6c,6c,6c,6c,93,93,93,bb,00,00,00,57,30,\
  30,30,30,ba,ba,ba,d3,00,00,00,68,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,e5,e5,e5,ed,19,19,19,83,00,00,00,23,84,84,84,84,64,64,64,a2,00,00,00,42,\
  00,00,00,4b,00,00,00,80,00,00,00,80,7e,7e,7e,bf,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,0f,0f,0f,81,00,00,00,42,45,45,\
  45,45,ec,ec,ec,f4,0a,0a,0a,80,00,00,00,0e,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  0b,00,00,00,4b,7e,7e,7e,bf,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,c0,c0,c0,c0,36,36,36,8d,00,00,00,45,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0b,00,00,00,4b,7e,7e,\
  7e,bf,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,27,27,27,88,00,00,00,4b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0b,00,00,00,4b,7e,7e,7e,bf,00,00,00,4b,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,0b,00,00,00,3f,00,00,00,0b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,35,69,69,69,69,00,00,00,70,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,\
  00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,\
  4b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,58,b0,b0,b0,b0,\
  00,00,00,ad,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,a5,ff,ff,ff,ff,00,00,00,c0,00,00,00,80,00,00,00,\
  80,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,\
  00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,4b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,c0,ff,\
  ff,ff,ff,7f,7f,7f,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,00,\
  80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,c0,ff,ff,ff,ff,00,00,00,a6,00,00,00,4d,\
  00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,\
  00,00,4d,00,00,00,4d,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,c0,ff,ff,ff,ff,00,00,00,a6,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,\
  4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,ff,ff,ff,ff,\
  00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,c0,ff,ff,ff,ff,03,03,03,a8,03,\
  03,03,4f,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,\
  00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,e0,7f,7f,7f,ff,03,03,03,d6,10,10,10,58,0f,0f,0f,58,0a,0a,0a,54,\
  03,03,03,50,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,00,00,00,4d,ff,\
  ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,4b,00,00,00,80,00,00,00,c0,7f,7f,7f,ff,0e,0e,\
  0e,b0,0e,0e,0e,b0,14,14,14,90,1c,1c,1c,61,1c,1c,1c,61,17,17,17,5d,0c,0c,0c,\
  55,02,02,02,4e,00,00,00,4d,00,00,00,4d,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,80,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,14,14,14,b4,28,\
  28,28,69,28,28,28,69,28,28,28,69,28,28,28,69,26,26,26,68,18,18,18,5e,08,08,\
  08,53,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,80,80,80,\
  ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,1f,1f,1f,bc,3e,3e,3e,78,3e,3e,3e,78,3e,3e,3e,78,\
  3e,3e,3e,78,3e,3e,3e,78,3e,3e,3e,78,3e,3e,3e,78,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,\
  00,00,80,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,33,33,\
  33,ca,66,66,66,94,66,66,66,94,66,66,66,94,66,66,66,94,66,66,66,94,66,66,66,\
  94,66,66,66,94,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,\
  ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,7f,7f,7f,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,00,00,\
  00,80,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,ff,80,80,80,ff,ff,ff,ff,\
  ff,00,00,00,c0,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,\
  00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,4b,00,00,00,4b,00,00,00,80,00,\
  00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,4b,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,4b,00,00,00,80,00,00,00,4b,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,4b,00,00,\
  00,80,00,00,00,4b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,\
  80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,14,00,00,00,1a,00,00,00,0c,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,00,00,00,24,00,00,00,14,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,0b,00,00,00,36,25,25,25,93,32,32,32,99,18,18,18,\
  8c,00,00,00,4e,00,00,00,1a,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,\
  00,00,00,80,47,47,47,a4,27,27,27,93,00,00,00,80,00,00,00,80,13,13,13,8a,64,\
  64,64,b6,00,00,00,80,f9,f9,f9,ff,f8,f8,f8,fc,9c,9c,9c,ce,15,15,15,8a,00,00,\
  00,38,00,00,00,00,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,fc,fc,fc,ff,f6,f6,f6,ff,f1,f1,f1,ff,ed,ed,ed,ff,00,00,00,80,f9,f9,f9,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,d8,d8,d8,ec,0f,0f,0f,87,00,00,00,14,00,00,00,80,ff,\
  ff,ff,ff,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,fc,fc,fc,ff,f6,f6,f6,ff,f1,f1,\
  f1,ff,ed,ed,ed,ff,00,00,00,80,f9,f9,f9,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,\
  ff,90,90,90,c8,00,00,00,48,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,\
  ff,ff,ff,ff,fc,fc,fc,ff,f6,f6,f6,ff,f1,f1,f1,ff,ed,ed,ed,ff,00,00,00,80,f9,\
  f9,f9,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ef,ef,ef,f8,03,03,03,81,00,00,\
  00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,fc,fc,fc,ff,f6,f6,f6,\
  ff,f1,f1,f1,ff,ed,ed,ed,ff,00,00,00,80,98,98,98,ce,3b,3b,3b,9e,00,00,00,80,\
  00,00,00,80,00,00,00,78,00,00,00,44,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,ff,\
  ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,fc,fc,fc,ff,f6,f6,f6,ff,f1,f1,f1,ff,ed,ed,ed,ff,00,00,\
  00,80,00,00,00,4e,00,00,00,1e,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,ff,fc,fc,fc,ff,\
  f6,f6,f6,ff,be,be,be,e4,78,78,78,c0,00,00,00,4b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,80,ff,ff,ff,ff,00,00,\
  00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,65,00,00,00,\
  41,00,00,00,0c,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,4b,00,00,00,80,00,00,00,4b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,42,4d,3e,00,00,00,00,\
  00,00,00,3e,00,00,00,28,00,00,00,10,00,00,00,80,02,00,00,01,00,01,00,00,00,\
  00,00,00,0a,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,ff,ff,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,f0,0f,00,00,c0,03,00,00,80,01,00,00,80,01,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,80,01,00,00,80,01,00,00,c0,03,00,00,f0,0f,00,00,f8,ff,00,00,f0,ff,00,00,\
  e0,f3,00,00,c0,f1,00,00,00,c0,00,00,00,c0,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,c0,00,00,00,c0,00,00,c0,f1,00,00,e0,f3,00,00,f0,ff,\
  00,00,f8,ff,00,00,c0,03,00,00,c0,03,00,00,c0,00,00,00,c0,00,00,00,c0,00,00,\
  00,c0,00,00,00,c0,00,00,00,c0,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,01,ff,00,00,c7,ff,00,00,1f,ff,00,00,1f,\
  ff,00,00,1f,ff,00,00,1f,ff,00,00,1f,ff,00,00,1f,8f,00,00,06,03,00,00,00,01,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0f,00,00,00,3f,00,\
  00,00,3f,00,00,1f,ff,00,00,ff,1f,00,00,c6,0f,00,00,84,07,00,00,00,01,00,00,\
  00,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,c0,00,00,00,c0,01,00,00,c0,\
  07,00,00,e0,07,00,00,fe,07,00,00,ff,07,00,00,ff,87,00,00,ff,ff,00,00,00,0f,\
  00,00,00,03,00,00,00,01,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,80,00,00,00,\
  80,00,00,00,c0,00,00,00,f0,00,00,00,00,01,00,00,00,01,00,00,00,01,00,00,00,\
  01,00,00,00,01,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,01,00,00,ff,c1,00,00,ff,c1,00,00,ff,c1,00,\
  00,fe,7f,00,00,fc,7b,00,00,f8,79,00,00,f0,59,00,00,e0,48,00,00,00,64,00,00,\
  00,64,00,00,00,64,00,00,00,64,00,00,00,64,00,00,00,4c,00,00,e0,49,00,00,f0,\
  79,00,00,f8,7b,00,00,fc,7f,00,00,fe,7f,00,00,e6,01,00,00,e4,00,00,00,80,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,01,00,00,00,ff,00,00,81,ff,00,00,81,ff,00,00,81,ff,00,00,81,ff,00,00,\
  81,ff,00,00,f0,0f,00,00,e0,07,00,00,c0,03,00,00,c0,03,00,00,c0,03,00,00,c0,\
  03,00,00,c0,03,00,00,c0,03,00,00,c0,03,00,00,c0,03,00,00,c0,03,00,00,c0,03,\
  00,00,c0,03,00,00,c0,03,00,00,e0,07,00,00,f0,0f,00,00,ff,3f,00,00,fe,1f,00,\
  00,fc,1f,00,00,f0,07,00,00,c0,03,00,00,80,01,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,80,01,00,00,80,03,00,00,c0,\
  07,00,00,f0,1f,00,00,f0,0f,00,00,e0,07,00,00,c0,03,00,00,c0,03,00,00,c0,03,\
  00,00,c0,03,00,00,c0,03,00,00,c0,03,00,00,c0,03,00,00,c0,03,00,00,c0,03,00,\
  00,c0,03,00,00,c0,03,00,00,c0,03,00,00,e0,07,00,00,f0,0f,00,00,e6,01,00,00,\
  e4,00,00,00,80,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,ff,00,00,81,ff,00,00,81,ff,00,00,81,ff,\
  00,00,81,ff,00,00,81,ff,00,00,fe,7f,00,00,fc,7b,00,00,f8,79,00,00,f0,59,00,\
  00,e0,48,00,00,00,64,00,00,00,64,00,00,00,64,00,00,00,64,00,00,00,64,00,00,\
  00,4c,00,00,e0,49,00,00,f0,79,00,00,f8,7b,00,00,fc,7f,00,00,fe,7f,00,00,00,\
  01,00,00,00,01,00,00,00,01,00,00,00,01,00,00,00,01,00,00,00,01,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,01,00,\
  00,ff,c1,00,00,ff,c1,00,00,ff,c1,00,00,00,0f,00,00,00,03,00,00,00,01,00,00,\
  00,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,c0,00,00,00,f0,00,\
  00,00,ff,1f,00,00,c6,0f,00,00,84,07,00,00,00,01,00,00,00,01,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,c0,00,00,00,c0,01,00,00,c0,07,00,00,e0,07,00,00,\
  fe,07,00,00,ff,07,00,00,ff,87,00,00,ff,ff,00,00,f0,0f,00,00,c0,03,00,00,80,\
  01,00,00,80,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,80,01,00,00,80,01,00,00,c0,03,00,\
  00,f0,0f,00,00,f8,ff,00,00,f0,ff,00,00,e0,f3,00,00,c0,f1,00,00,00,c0,00,00,\
  00,c0,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,c0,00,00,00,\
  c0,00,00,c0,f1,00,00,e0,f3,00,00,f0,ff,00,00,f8,ff,00,00,c0,03,00,00,c0,03,\
  00,00,c0,00,00,00,c0,00,00,00,c0,00,00,00,c0,00,00,00,c0,00,00,00,c0,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  01,ff,00,00,c7,ff,00,00,1f,ff,00,00,1f,ff,00,00,1f,ff,00,00,1f,ff,00,00,1f,\
  ff,00,00,1f,8f,00,00,06,03,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,0f,00,00,00,3f,00,00,00,3f,00,00,1f,ff,00,00,c0,01,00,\
  00,80,01,00,00,80,01,00,00,80,01,00,00,80,01,00,00,80,01,00,00,c0,01,00,00,\
  c0,01,00,00,c0,01,00,00,c0,01,00,00,c0,01,00,00,c0,01,00,00,c0,01,00,00,c0,\
  01,00,00,c0,01,00,00,c0,03,00,00,c0,01,00,00,80,01,00,00,80,01,00,00,80,01,\
  00,00,80,01,00,00,80,01,00,00,c0,01,00,00,c0,01,00,00,c0,01,00,00,c0,01,00,\
  00,c0,01,00,00,c0,01,00,00,c0,01,00,00,c0,01,00,00,c0,01,00,00,c0,03,00,00,\
  f0,0f,00,00,e0,07,00,00,c0,03,00,00,c0,03,00,00,c0,03,00,00,c0,03,00,00,c0,\
  03,00,00,c0,03,00,00,c0,03,00,00,c0,03,00,00,c0,03,00,00,c0,03,00,00,c0,03,\
  00,00,c0,03,00,00,e0,07,00,00,f0,0f,00,00,e6,01,00,00,e4,00,00,00,80,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,01,00,00,00,ff,00,00,81,ff,00,00,81,ff,00,00,81,ff,00,00,81,ff,00,00,81,\
  ff,00,00,fe,7f,00,00,fc,7b,00,00,f8,79,00,00,f0,59,00,00,e0,48,00,00,00,64,\
  00,00,00,64,00,00,00,64,00,00,00,64,00,00,00,64,00,00,00,4c,00,00,e0,49,00,\
  00,f0,79,00,00,f8,7b,00,00,fc,7f,00,00,fe,7f,00,00,00,01,00,00,00,01,00,00,\
  00,01,00,00,00,01,00,00,00,01,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,01,00,00,ff,c1,00,00,ff,c1,\
  00,00,ff,c1,00,00,00,0f,00,00,00,03,00,00,00,01,00,00,00,01,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,80,00,00,00,80,00,00,00,c0,00,00,00,f0,00,00,00,ff,1f,00,00,c6,\
  0f,00,00,84,07,00,00,00,01,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,c0,00,00,00,c0,01,00,00,c0,07,00,00,e0,07,00,00,fe,07,00,00,ff,07,00,\
  00,ff,87,00,00,ff,ff,00,00,f0,0f,00,00,c0,03,00,00,80,01,00,00,80,01,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,80,01,00,00,80,01,00,00,c0,03,00,00,f0,0f,00,00,f8,ff,\
  00,00,f0,ff,00,00,e0,f3,00,00,c0,f1,00,00,00,c0,00,00,00,c0,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,c0,00,00,00,c0,00,00,c0,f1,00,00,\
  e0,f3,00,00,f0,ff,00,00,f8,ff,00,00,c0,03,00,00,c0,03,00,00,c0,00,00,00,c0,\
  00,00,00,c0,00,00,00,c0,00,00,00,c0,00,00,00,c0,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,01,ff,00,00,c7,ff,00,\
  00,1f,ff,00,00,1f,ff,00,00,1f,ff,00,00,1f,ff,00,00,1f,ff,00,00,1f,8f,00,00,\
  06,03,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  0f,00,00,00,3f,00,00,00,3f,00,00,1f,ff,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,08,00,00,00,21,00,00,00,04,\
  00,00,00,1c,01,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,01,00,\
  00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,\
  00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,\
  00,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,\
  00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,00,\
  00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,\
  00,01,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,\
  01,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,01,\
  00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,01,00,\
  00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,\
  00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,00,00,00
"IconStreams"=hex:14,00,00,00,07,00,00,00,01,00,01,00,0d,00,00,00,14,00,00,00,\
  7b,00,53,00,33,00,38,00,4f,00,53,00,34,00,30,00,34,00,2d,00,31,00,51,00,34,\
  00,33,00,2d,00,34,00,32,00,53,00,32,00,2d,00,39,00,33,00,30,00,35,00,2d,00,\
  36,00,37,00,51,00,52,00,30,00,4f,00,32,00,38,00,53,00,50,00,32,00,33,00,7d,\
  00,5c,00,72,00,6b,00,63,00,79,00,62,00,65,00,72,00,65,00,2e,00,72,00,6b,00,\
  72,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,02,00,00,00,db,07,0a,00,4f,00,79,00,68,00,72,00,67,00,62,00,62,00,\
  67,00,75,00,2d,00,54,00,72,00,65,00,e4,00,67,00,72,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,17,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,a7,98,f5,5d,\
  5b,84,cc,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,4f,00,79,00,68,00,72,00,67,\
  00,62,00,62,00,67,00,75,00,2d,00,54,00,72,00,65,00,e4,00,67,00,72,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,7b,00,53,00,33,00,38,00,4f,00,\
  53,00,34,00,30,00,34,00,2d,00,31,00,51,00,34,00,33,00,2d,00,34,00,32,00,53,\
  00,32,00,2d,00,39,00,33,00,30,00,35,00,2d,00,36,00,37,00,51,00,52,00,30,00,\
  4f,00,32,00,38,00,53,00,50,00,32,00,33,00,7d,00,5c,00,72,00,6b,00,63,00,79,\
  00,62,00,65,00,72,00,65,00,2e,00,72,00,6b,00,72,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,ca,04,00,00,00,00,00,00,02,00,00,00,db,07,0a,\
  00,55,00,6e,00,65,00,71,00,6a,00,6e,00,65,00,72,00,20,00,66,00,76,00,70,00,\
  75,00,72,00,65,00,20,00,72,00,61,00,67,00,73,00,72,00,65,00,61,00,72,00,61,\
  00,20,00,68,00,61,00,71,00,20,00,5a,00,72,00,71,00,76,00,68,00,7a,00,20,00,\
  6e,00,68,00,66,00,6a,00,72,00,65,00,73,00,72,00,61,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,18,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,cb,18,6d,5b,5b,84,cc,01,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,55,00,6e,00,65,00,71,00,6a,00,6e,00,65,00,72,00,20,00,66,\
  00,76,00,70,00,75,00,72,00,65,00,20,00,72,00,61,00,67,00,73,00,72,00,65,00,\
  61,00,72,00,61,00,20,00,68,00,61,00,71,00,20,00,5a,00,72,00,71,00,76,00,68,\
  00,7a,00,20,00,6e,00,68,00,66,00,6a,00,72,00,65,00,73,00,72,00,61,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,01,00,00,00,7b,00,36,00,51,00,38,00,30,00,39,00,33,00,37,00,37,00,2d,00,\
  36,00,4e,00,53,00,30,00,2d,00,34,00,34,00,34,00,4f,00,2d,00,38,00,39,00,35,\
  00,37,00,2d,00,4e,00,33,00,37,00,37,00,33,00,53,00,30,00,32,00,32,00,30,00,\
  30,00,52,00,7d,00,5c,00,45,00,72,00,6e,00,79,00,67,00,72,00,78,00,5c,00,4e,\
  00,68,00,71,00,76,00,62,00,5c,00,55,00,51,00,4e,00,5c,00,45,00,4e,00,49,00,\
  50,00,63,00,79,00,36,00,34,00,2e,00,72,00,6b,00,72,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  80,00,00,00,00,00,00,00,02,00,00,00,db,07,0a,00,45,00,72,00,6e,00,79,00,67,\
  00,72,00,78,00,20,00,55,00,51,00,20,00,4e,00,68,00,71,00,76,00,62,00,2d,00,\
  5a,00,6e,00,61,00,6e,00,74,00,72,00,65,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,19,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,d0,fe,ad,5a,5b,84,cc,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,45,00,72,00,\
  6e,00,79,00,67,00,72,00,78,00,20,00,55,00,51,00,20,00,4e,00,68,00,71,00,76,\
  00,62,00,2d,00,5a,00,6e,00,61,00,6e,00,74,00,72,00,65,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,02,00,00,00,7b,00,37,00,50,\
  00,35,00,4e,00,34,00,30,00,52,00,53,00,2d,00,4e,00,30,00,53,00,4f,00,2d,00,\
  34,00,4f,00,53,00,50,00,2d,00,38,00,37,00,34,00,4e,00,2d,00,50,00,30,00,53,\
  00,32,00,52,00,30,00,4f,00,39,00,53,00,4e,00,38,00,52,00,7d,00,5c,00,4a,00,\
  76,00,61,00,71,00,62,00,6a,00,66,00,20,00,46,00,76,00,71,00,72,00,6f,00,6e,\
  00,65,00,5c,00,66,00,76,00,71,00,72,00,6f,00,6e,00,65,00,2e,00,72,00,6b,00,\
  72,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,02,00,\
  00,00,db,07,0a,00,37,00,20,00,46,00,76,00,71,00,72,00,6f,00,6e,00,65,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,1a,00,00,00,76,7a,41,3c,b2,2d,29,4c,95,9a,9d,c9,\
  a0,2a,dc,56,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,ee,a5,62,5f,5b,84,cc,01,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0d,20,21,8f,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,03,00,00,00,7b,00,36,00,51,00,38,00,30,00,39,00,33,00,37,\
  00,37,00,2d,00,36,00,4e,00,53,00,30,00,2d,00,34,00,34,00,34,00,4f,00,2d,00,\
  38,00,39,00,35,00,37,00,2d,00,4e,00,33,00,37,00,37,00,33,00,53,00,30,00,32,\
  00,32,00,30,00,30,00,52,00,7d,00,5c,00,52,00,46,00,52,00,47,00,5c,00,52,00,\
  46,00,52,00,47,00,20,00,41,00,42,00,51,00,33,00,32,00,20,00,4e,00,61,00,67,\
  00,76,00,69,00,76,00,65,00,68,00,66,00,5c,00,72,00,74,00,68,00,76,00,2e,00,\
  72,00,6b,00,72,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,02,00,00,00,db,07,0a,00,52,00,46,00,\
  52,00,47,00,20,00,41,00,42,00,51,00,33,00,32,00,20,00,4e,00,61,00,67,00,76,\
  00,69,00,76,00,65,00,68,00,66,00,22,21,20,00,34,00,2e,00,32,00,2e,00,37,00,\
  31,00,2e,00,32,00,0a,00,46,00,76,00,74,00,61,00,6e,00,67,00,68,00,65,00,71,\
  00,6e,00,67,00,72,00,61,00,6f,00,6e,00,61,00,78,00,3a,00,20,00,36,00,35,00,\
  31,00,34,00,20,00,28,00,32,00,30,00,31,00,31,00,31,00,30,00,30,00,33,00,29,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,1b,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,17,cd,50,5d,5b,84,cc,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,52,00,46,00,52,00,47,00,20,00,41,00,42,00,51,00,33,00,32,00,20,00,4e,00,\
  61,00,67,00,76,00,69,00,76,00,65,00,68,00,66,00,22,21,20,00,34,00,2e,00,32,\
  00,2e,00,37,00,31,00,2e,00,32,00,0a,00,43,00,65,00,fc,00,73,00,68,00,61,00,\
  74,00,20,00,71,00,72,00,65,00,20,00,46,00,6c,00,66,00,67,00,72,00,7a,00,66,\
  00,67,00,6e,00,65,00,67,00,71,00,6e,00,67,00,72,00,76,00,72,00,61,00,20,00,\
  6a,00,76,00,65,00,71,00,20,00,6e,00,68,00,66,00,74,00,72,00,73,00,fc,00,75,\
  00,65,00,67,00,2e,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,04,00,00,00,\
  7b,00,37,00,50,00,35,00,4e,00,34,00,30,00,52,00,53,00,2d,00,4e,00,30,00,53,\
  00,4f,00,2d,00,34,00,4f,00,53,00,50,00,2d,00,38,00,37,00,34,00,4e,00,2d,00,\
  50,00,30,00,53,00,32,00,52,00,30,00,4f,00,39,00,53,00,4e,00,38,00,52,00,7d,\
  00,5c,00,4e,00,47,00,56,00,20,00,47,00,72,00,70,00,75,00,61,00,62,00,79,00,\
  62,00,74,00,76,00,72,00,66,00,5c,00,4e,00,47,00,56,00,2e,00,4e,00,50,00,52,\
  00,5c,00,50,00,62,00,65,00,72,00,2d,00,46,00,67,00,6e,00,67,00,76,00,70,00,\
  5c,00,50,00,50,00,50,00,2e,00,72,00,6b,00,72,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,\
  00,00,00,02,00,00,00,db,07,0a,00,50,00,62,00,79,00,62,00,65,00,3a,00,33,00,\
  32,00,20,00,4f,00,63,00,63,00,2c,00,20,00,31,00,32,00,38,00,30,00,20,00,6b,\
  00,20,00,31,00,30,00,32,00,34,00,2c,00,20,00,59,00,6e,00,61,00,71,00,66,00,\
  70,00,6e,00,63,00,72,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,1c,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,6b,42,63,07,\
  5d,84,cc,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,05,00,00,00,7b,00,53,00,33,00,38,00,4f,00,\
  53,00,34,00,30,00,34,00,2d,00,31,00,51,00,34,00,33,00,2d,00,34,00,32,00,53,\
  00,32,00,2d,00,39,00,33,00,30,00,35,00,2d,00,36,00,37,00,51,00,52,00,30,00,\
  4f,00,32,00,38,00,53,00,50,00,32,00,33,00,7d,00,5c,00,72,00,6b,00,63,00,79,\
  00,62,00,65,00,72,00,65,00,2e,00,72,00,6b,00,72,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,7b,00,00,00,00,00,00,00,02,00,00,00,db,07,0a,\
  00,43,00,50,00,2d,00,43,00,65,00,62,00,6f,00,79,00,72,00,7a,00,72,00,20,00,\
  79,00,f6,00,66,00,72,00,61,00,3a,00,20,00,31,00,20,00,5a,00,72,00,79,00,71,\
  00,68,00,61,00,74,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,1d,00,00,00,76,ae,20,78,e3,23,29,42,82,c1,e4,1c,b6,7d,5b,9c,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,ac,fc,b4,c8,5b,84,cc,01,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,0d,20,21,8f,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,06,00,00,00,7b,00,53,00,33,00,38,00,4f,00,53,00,34,00,30,00,34,00,2d,00,\
  31,00,51,00,34,00,33,00,2d,00,34,00,32,00,53,00,32,00,2d,00,39,00,33,00,30,\
  00,35,00,2d,00,36,00,37,00,51,00,52,00,30,00,4f,00,32,00,38,00,53,00,50,00,\
  32,00,33,00,7d,00,5c,00,72,00,6b,00,63,00,79,00,62,00,65,00,72,00,65,00,2e,\
  00,72,00,6b,00,72,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  55,c2,00,00,00,00,00,00,02,00,00,00,db,07,0a,00,41,00,72,00,67,00,6d,00,6a,\
  00,72,00,65,00,78,00,20,00,56,00,61,00,67,00,72,00,65,00,61,00,72,00,67,00,\
  6d,00,68,00,74,00,65,00,76,00,73,00,73,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,1e,00,00,00,74,ae,\
  20,78,e3,23,29,42,82,c1,e4,1c,b6,7d,5b,9c,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,81,58,7a,62,5b,84,cc,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0d,20,\
  21,8f,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,08,00,00,00,7b,00,53,00,33,\
  00,38,00,4f,00,53,00,34,00,30,00,34,00,2d,00,31,00,51,00,34,00,33,00,2d,00,\
  34,00,32,00,53,00,32,00,2d,00,39,00,33,00,30,00,35,00,2d,00,36,00,37,00,51,\
  00,52,00,30,00,4f,00,32,00,38,00,53,00,50,00,32,00,33,00,7d,00,5c,00,72,00,\
  6b,00,63,00,79,00,62,00,65,00,72,00,65,00,2e,00,72,00,6b,00,72,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,64,00,00,00,00,00,00,00,02,00,\
  00,00,db,07,0a,00,59,00,6e,00,68,00,67,00,66,00,63,00,65,00,72,00,70,00,75,\
  00,72,00,65,00,3a,00,20,00,36,00,37,00,25,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,1f,00,00,00,73,ae,20,78,e3,23,29,42,82,c1,e4,1c,\
  b6,7d,5b,9c,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,5a,e4,11,5c,5b,84,cc,01,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,0d,20,21,8f,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,09,00,00,00,7b,00,37,00,50,00,35,00,4e,00,34,00,30,00,52,\
  00,53,00,2d,00,4e,00,30,00,53,00,4f,00,2d,00,34,00,4f,00,53,00,50,00,2d,00,\
  38,00,37,00,34,00,4e,00,2d,00,50,00,30,00,53,00,32,00,52,00,30,00,4f,00,39,\
  00,53,00,4e,00,38,00,52,00,7d,00,5c,00,51,00,4e,00,52,00,5a,00,42,00,41,00,\
  20,00,47,00,62,00,62,00,79,00,66,00,20,00,59,00,76,00,67,00,72,00,5c,00,51,\
  00,47,00,59,00,76,00,67,00,72,00,2e,00,72,00,6b,00,72,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,83,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,db,07,0a,00,51,00,4e,00,\
  52,00,5a,00,42,00,41,00,20,00,47,00,62,00,62,00,79,00,66,00,20,00,59,00,76,\
  00,67,00,72,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,20,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,f3,8c,24,5d,5b,84,cc,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,51,00,4e,00,52,00,5a,00,42,00,41,00,20,00,47,00,62,00,62,00,79,00,66,00,\
  20,00,59,00,76,00,67,00,72,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  7b,00,37,00,50,00,35,00,4e,00,34,00,30,00,52,00,53,00,2d,00,4e,00,30,00,53,\
  00,4f,00,2d,00,34,00,4f,00,53,00,50,00,2d,00,38,00,37,00,34,00,4e,00,2d,00,\
  50,00,30,00,53,00,32,00,52,00,30,00,4f,00,39,00,53,00,4e,00,38,00,52,00,7d,\
  00,5c,00,4f,00,79,00,68,00,72,00,67,00,62,00,62,00,67,00,75,00,20,00,46,00,\
  68,00,76,00,67,00,72,00,5c,00,4e,00,67,00,75,00,4f,00,67,00,47,00,65,00,6e,\
  00,6c,00,2e,00,72,00,6b,00,72,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,01,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,db,07,0a,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,16,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,dc,6c,95,60,\
  5b,84,cc,01,30,be,80,0d,5c,84,cc,01,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,02,00,00,00,7b,00,37,00,50,00,35,00,4e,00,\
  34,00,30,00,52,00,53,00,2d,00,4e,00,30,00,53,00,4f,00,2d,00,34,00,4f,00,53,\
  00,50,00,2d,00,38,00,37,00,34,00,4e,00,2d,00,50,00,30,00,53,00,32,00,52,00,\
  30,00,4f,00,39,00,53,00,4e,00,38,00,52,00,7d,00,5c,00,52,00,69,00,72,00,65,\
  00,6c,00,67,00,75,00,76,00,61,00,74,00,5c,00,52,00,69,00,72,00,65,00,6c,00,\
  67,00,75,00,76,00,61,00,74,00,2e,00,72,00,6b,00,72,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,db,07,0a,\
  00,52,00,69,00,72,00,65,00,6c,00,67,00,75,00,76,00,61,00,74,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,0b,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,5e,5d,57,10,51,84,cc,01,c1,a5,28,c3,51,84,\
  cc,01,00,00,00,00,52,00,69,00,72,00,65,00,6c,00,67,00,75,00,76,00,61,00,74,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,01,00,00,00,7b,00,53,00,33,00,38,00,4f,00,53,00,34,00,30,00,34,00,2d,00,\
  31,00,51,00,34,00,33,00,2d,00,34,00,32,00,53,00,32,00,2d,00,39,00,33,00,30,\
  00,35,00,2d,00,36,00,37,00,51,00,52,00,30,00,4f,00,32,00,38,00,53,00,50,00,\
  32,00,33,00,7d,00,5c,00,72,00,6b,00,63,00,79,00,62,00,65,00,72,00,65,00,2e,\
  00,72,00,6b,00,72,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,02,00,00,00,db,07,0a,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,75,ae,\
  20,78,e3,23,29,42,82,c1,e4,1c,b6,7d,5b,9c,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,\
  00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,07,00,00,00

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 06. Oktober 2011 - 21:35

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#15 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2011 - 15:46

Das ist ein Backup des Schlüssels.

Dachte mir das es vielleicht ganz sinnvoll ist, eins zu haben
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0