WinFuture-Forum.de: [erledigt] [V] HTC HD2 OVP inkl. KFZ-Adapter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [V] HTC HD2 OVP inkl. KFZ-Adapter

#1 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19

geschrieben 03. Oktober 2011 - 19:31

Das HTC HD2 wurde ende 2009 gekauft und befindet sich in einem sehr guten Zustand, der Akku zeigt keinerlei schwächen und es wurde immer in der Schutzhülle aufbewahrt. Das Handy zeigt keinerlei Kratzer, lediglich eine Art Folie auf den Knöpfen scheint sich leicht abzulösen, bin mir nicht sicher ob ich damals vergessen habe eine abzuziehen?!
Das Gerät hat weder Branding noch Simlock, die neuste offizielle Firmware ist installiert.

Für Bastelfreunde ist zu erwähnen, dass es auch eine Möglichkeit zur Installation von Android oder auch Windows Phone 7 gibt (XDA-Developer).

Verschickt wird inkl. allem originalen Zubehör (USB-Ladegerät, Micro-USB Kabel, noch unbenutzte eingeschweißte Kopfhörer, Lederhülle) zusätzlich ein HTC KFZ-Adapter, ursprünglich für ein älteres Handy, deshalb mit Adapter von Mini-USB auf Micro-USB (so hab ich es genutzt).

Details:
Betriebssystem: Windows Mobile 6.5
Display: 4.3'' 480*800
CPU: 1GHz Snapdragon
RAM: 448MB
Cam: 5MP, LED-Blitz
A-GPS

weitere Details:
Areamobile
Inside-Handy

VB: 189€ + Versand


Angehängtes Bild: P1000552.JPG Angehängtes Bild: P1000547.JPG
Angehängtes Bild: P1000546.JPG Angehängtes Bild: P1000545.JPG Angehängtes Bild: P1000544.JPG
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19

geschrieben 09. Oktober 2011 - 13:24

Preisupdate!
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0