WinFuture-Forum.de: Windows 8 - Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Mircosoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 72 Seiten +
  • « Erste
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • Letzte »

Windows 8 - Smalltalk

#481 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.657
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 43

geschrieben 13. September 2012 - 19:28

Was war das denn grad für ein Unfug? Ich starte Windows 8 neu und direkt nach dem Einloggen kommt eine Metroapp an von wegen "Browserwahl". Ich klick also auf IE10 installieren (ja, ich nutz das Teil) und werde zu Werbevideos vom IE geleitet. Heldentat. Auf jeden fall, ich find keinen EI10 Download, aber das Metro Icon für den Metro IE ist noch da. Man wird übrigens zum IE9 Download geleitet. Macht halt nur keinen Sinn bei Win 8 mit IE10. Aber Hauptsache aufm Desktop und aus der Taskleiste sind die IE Icons verschwunden.

Super, vielen dank auch liebe EU für diese /"()§&( /"§(&($ "&§(/"§(/"&$ &"§/(&"(/§& DRECKS IDEE, dass die meinen zu wissen, dass ich mir den Browser aussuchen will.

naja, er ist jedenfalls nicht von der platte gelöscht. in Programme/Internet Explorer sind nach wie vor die Dateien, also hab ich von Hand neu verlinkt. aber wie behindert ist das denn bitte, was die EU da wieder für eine schei*e von Microsoft verlangt -.-
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild <- HTPC Eingefügtes Bild <- Rechner | Eingefügtes Bild <- Gaminglaptop | Eingefügtes Bild <- Subnotebook
1

Anzeige

#482 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.147
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 297

geschrieben 13. September 2012 - 19:45

LoD14


die Browserauswahl hatte auch auch bei Windows 8 aber nicht die Probleme die du beschreibst

find ich lustig :lol:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.png

der frühe Vogel kann mich mal
0

#483 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.332
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 226

geschrieben 13. September 2012 - 20:09

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 13. September 2012 - 20:03)

find ich lustig :lol:

Was? :unsure:
0

#484 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.147
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 297

geschrieben 13. September 2012 - 20:26

Beitrag anzeigenZitat (Windows 8 User: 13. September 2012 - 20:09)

Was? :unsure:

das mit dem Neustart nach zwei Tagen :rolleyes:
der frühe Vogel kann mich mal
0

#485 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 10.925
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 265

geschrieben 13. September 2012 - 20:36

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 13. September 2012 - 19:28)

Super, vielen dank auch liebe EU für diese /"()§&( /"§(&($ "&§(/"§(/"&$ &"§/(&"(/§& DRECKS IDEE, dass die meinen zu wissen, dass ich mir den Browser aussuchen will.


dabei habe ich doch noch davor "gewarnt" :wink:

[Windows] EAA-Browserupdate - MS verteilt wieder Auswahlbildschirm

Zitat

naja, er ist jedenfalls nicht von der platte gelöscht. in Programme/Internet Explorer sind nach wie vor die Dateien, also hab ich von Hand neu verlinkt. aber wie behindert ist das denn bitte, was die EU da wieder für eine schei*e von Microsoft verlangt -.-


manchmal gehört die EU verklagt... oder zumindest eine Softwareschmiede die nicht in der Lage ist ohne die EU ihr Produkt durchzusetzen.

Beitrag anzeigenZitat (Windows 8 User: 29. August 2012 - 11:26)

Kann ich den User Agent vom Modern UI IE so verstellen, dass ich die mobile Forenseite aufrufen kann?


da dort augenscheinlich eine Browserweiche werkelt denke ich nicht, dass dieses so einfach möglich sein wird... lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Du musst es irgendwie schaffen einen mobilen Browser zu emulieren.
Eingefügtes Bild
0

#486 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.332
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 226

geschrieben 13. September 2012 - 20:45

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 13. September 2012 - 20:26)

das mit dem Neustart nach zwei Tagen :rolleyes:

Das ist doch nur eine Konsequenz, damit sich Leute, wie ich, nicht mehr um den Neustart drücken können. :blush:
0

#487 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.657
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 43

geschrieben 13. September 2012 - 21:48

Das war mir hart aufn Sack geht, ist, dass der Download einer "funktionierenden" Version nicht funktioniert. Und dann steht man da auf einmal ohne Browser da. Verdammte Axt. Vor allem, ich hab Wichtige Updates auf Automatisch. UND DIESES UPDATE IST ALLES; NUR NICHT WICHTIG!!! Man, das ist grad nicht gut für meinen Blutdruck :D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild <- HTPC Eingefügtes Bild <- Rechner | Eingefügtes Bild <- Gaminglaptop | Eingefügtes Bild <- Subnotebook
0

#488 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.147
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 297

geschrieben 13. September 2012 - 23:13

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 13. September 2012 - 21:48)

Man, das ist grad nicht gut für meinen Blutdruck :D

gibt es Tabletten für die das regeln nehm ich auch :rolleyes: :lol:
der frühe Vogel kann mich mal
0

#489 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 10.925
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 265

geschrieben 14. September 2012 - 06:17

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 13. September 2012 - 21:48)

UND DIESES UPDATE IST ALLES; NUR NICHT WICHTIG!!! Man, das ist grad nicht gut für meinen Blutdruck :D


naja die EU sah' das leider anders...

war wenn ich mich recht erinnere eine Auflage das in den automatischen Updateprozess zu integrieren und dafür muss es ja leider als "wichtig" markiert sein
Eingefügtes Bild
0

#490 Mitglied ist offline   pomfiedel 

geschrieben 14. September 2012 - 07:02

Moin,

die Browserwahl kam bei mir auch noch nach jedem Neustart.
Jetzt habe ich die Metro Verknüpfung gelöscht und die Auswahl erscheint nach dem Start nicht mehr, wenn man das Fenster von oben nach unten zieht, so dass es sich schließt.


Habe eine Frage zu der Mail App und wollte jetzt nicht gleich ein neues Thema starten.
Vielleicht könnt ihr mir ja so helfen :)

Ich habe nicht aufgepasst und wollte eine Mail mit 20MB Anhängen verschicken.
Diese hängt nun seit gestern im Postausgang und verschwindet nicht. Leider gibt es dort keine Option, die Mail zu löschen :blink:

cu
0

#491 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.164
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 290

geschrieben 14. September 2012 - 07:12

Willkommen :)

Zitat

Leider gibt es dort keine Option, die Mail zu löschen
Entf Taste geht auch nicht oder Rechtsklick?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#492 Mitglied ist offline   pomfiedel 

geschrieben 14. September 2012 - 07:27

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 14. September 2012 - 07:12)

Willkommen :)
Entf Taste geht auch nicht oder Rechtsklick?



Danke!

Nein beim drücken von Entf passiert gar nichts und beim Rechtsklick kommt nur "als ungelesen markieren" oder "anheften".


cu
0

#493 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.164
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 290

geschrieben 14. September 2012 - 07:41

Gibt es kein Mülleimer Icon in der rechten Ecke oben in der Mailapp? Das sollte der Löschknopf sein.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#494 Mitglied ist offline   pomfiedel 

geschrieben 14. September 2012 - 07:52

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 14. September 2012 - 07:41)

Gibt es kein Mülleimer Icon in der rechten Ecke oben in der Mailapp? Das sollte der Löschknopf sein.



Nein nichts da, außer dem "+".

Siehe Anhang.


EDIT: Ich habe jetzt unter C:\.....\AppData....Ordner gefunden, die die Mails beinhalten. Habe nun die .....eml gelöscht, aber sie bleibt dennoch im Ausgang

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Mail.JPG

Dieser Beitrag wurde von pomfiedel bearbeitet: 14. September 2012 - 08:05

0

#495 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.164
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 290

geschrieben 14. September 2012 - 08:57

Was ist denn das für ein Kontotyp? Bei IMAP könntest mal schauen, ob die Mail im passenden Ordner auf dem Server ebenfalls angezeigt wird und sie dann eventuell über die Webmailer Oberfläche löschen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0